Jump to content

Dehydration

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So mancher hier hat echt seinen Beruf verfehlt - am TE ist wahrlich ein Komiker verloren gegangen.
Königslöwe
Geschrieben
Handtuch, einvakumieren und für trockene Tage aufbewahren.
🙈🙈🙈
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rubensweib-NRW:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen…streitet euch nicht bei den Temperaturen..es lohnt sich nicht 😊

Sehe ich auch so.ladst uns lieber liebe machen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rubensweib-NRW:

Jedem Tierchen sein Plaisierchen…streitet euch nicht bei den Temperaturen..es lohnt sich nicht 😊

Hier sind 18 Grad und Regen. 

Streiten kann man bei jedem Wetter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Mein Arzt hat gesagt, an heißen Sommertagen soll ich darauf achten ausreichend zu trinken. Ich dachte nur, kein Problem, denn nach dem Squirten lecke ich sie jedesmal gründlich wieder sauber. Demnach werde ich bestimmt 100 Jahre alt. 

Wie sieht das die Community?

Zunge oder Handtuch?

Ich freue mich auf Eure Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Mag für dich ausreichend sein. Was sagt dein Arzt zu deiner Partnerin? Muss sie dann das doppelte trinken? :jumping: ist mir gerade selber eingefallen. Ja der "blowjob". 

Dürfte aber in beiden Fällen zu wenig Flüssigkeit sein. Geht also nur als Nahrungsergänzungsmittel.:jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von mann-3913
Ergänzung
Golddiamant71
Geschrieben
Gelesen, der nächste Patient bitte...
Geschrieben
Schade, dass selbst einfach witzig gemeinte Beiträge zerrissen werden!
Ich bevorzuge definitiv sauber lecker nach dem Squirten! Das verlängert das Vergnügen. Und danach gemeinsam den Rest Flüssigkeit wieder auffüllen 😁
Habt einen spritzigen Tag!
Geschrieben
Weshalb nach dem Squirten nur sauber?
Zapf doch gleich ab, wenn sie kommt… dann hast du eine WIN WIN Situation – da du dann tatsächlich ausreichend trinkst und dir das sauber machen sparen kannst, darfst dir ja gern eine Serviette nachher nehmen und den Mund ab tupfen ;) wäre noch ökologischer und nachhaltiger :D und bestimmt mega gesund.
Geschrieben
Wie oft am Tag muss Frau denn squirten, damit du auf die empfohlenen 2 Liter Flüssigkeit kommst?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Eindeutige Diagnose zu diesem Thema: Zu viel Sonne abbekommen und ganz schnell raus aus der Sonne, und was kaltes normales trinken.

Er könnte die Frau vor dem squirten zwei Stunden in die Kühltruhe packen.

Geschrieben
Handtuch? Wie putzig. 🤣
Ich bevorzuge das Latexbetttuch.
Sauberlecken ist jetzt nicht so meins, ich mag es nicht, wie alle Männer immer zurückzucken, nach dem herausfordern. Also generelles Lecken nicht so erwünscht.
Geschrieben (bearbeitet)

...denn nach dem Squirten lecke ich sie jedesmal gründlich wieder sauber.

Dann solltest du ja eigentlich wissen, dass du nicht sie, sondern die nicht saugfähigen Untergründe ablecken müsstest. 108)Happy.gif.ed3550ba3344641536a45a7582a24a56.gif So ersparte man sich natürlich das Wischen der Fußböden, wenn man eine lange Zunge hat. Coool_06-1.gif.c72aa5d3f4d629888d11962b0d54a569.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Da solltest du deinen Arzt fragen was der dazu hält. Bitte genau den Gesichtsausdruck beschreiben wenn er deine Äußerungen sich anhört.
Geschrieben

denn nach dem Squirten lecke ich sie jedesmal gründlich wieder sauber

Offenbar schlürft da jemand aus dem Sommerloch.

Und da hier die Themen Dehydration und Oralsex miteinander vermischt werden, nur ein medizinischer Rat: Cunnilingus hilft nicht gegen Dehydration - egal wie viel Pisse beim Squirten mit ausgestoßen wurde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Er könnte die Frau vor dem squirten zwei Stunden in die Kühltruhe packen.

Gute Idee dann hat er eine 2 beinige Eisfrau, zum Lecken und zum Abkühlen:joy:

Geschrieben

Ich dachte nur, kein Problem, denn nach dem Squirten lecke ich sie jedesmal gründlich wieder sauber

Welche Frau spritzt über 2 Liter?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Gute Idee dann hat er eine 2 beinige Eisfrau, zum Lecken und zum Abkühlen:joy:

Man muss nur kreativ sein, oder er montiert einen Wasserhahn und wenn sie lossprudelt hält er einen Krug mit Eiswürfeln drunter, vielleicht noch ein Zitronenscheibchen dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall ist Urin als vollwertige Flüssigkeit zu sehen, mit der der Körper auch so richtig was anfangen kann! So viele Elektrolyte, Salze, körperliche Abfallprodukte und je nach Lebens- und Ernährungslage mehr oder minder viel Eiweß, Glukose, Nitrit und Hormone... Safe wirst du da auch 200 Jahre alt.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Der eigene Urin ist keinesfalls als Durstlöscher geeignet. Wenn ein Verdurstender in der Wüste einen deutlichen Flüssigkeitsmangel hat, ist die Salzkonzentration in seinem Urin sehr hoch. Wenn man diesen konzentrierten Urin trinken würde, müsste der Körper die Salze wieder ausscheiden. Das ist eine zusätzliche Belastung, da für die Entgiftung noch mehr Flüssigkeit benötigt wird. Also ist das verdursten vorprogrammiert.
Geschrieben
Es ist unfassbar was für ein Halbwissen und fragen gestellt werden. Und wer denkt squirting ist Urin hat ein verdammt gefährlich Halbwissen. Unfassbar. Manche sollten echt mal wieder die Schulbank drücken und Nachhilfe in Biologie bekommen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb karibkbeast:
Es ist unfassbar was für ein Halbwissen und fragen gestellt werden. Und wer denkt squirting ist Urin hat ein verdammt gefährlich Halbwissen. Unfassbar. Manche sollten echt mal wieder die Schulbank drücken und Nachhilfe in Biologie bekommen.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Hauptkomponente der Flüssigkeit, die beim sogenannten „Squirting“ entsteht, Urin ist und manchmal auch Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata (Skene-Drüsen) enthalten kann. Das berichtet das Portal

Geschrieben
Handtuch! Und danach in einen großen Becher auswringen. 😉
  • Neu erstellen...