Jump to content

Dehydration

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Squirt allein = Urin
Weibliches Ejakulat = aus der Skene Drüse kommendes Sekret.
Manchmal vermischen sich die Vorgänge beim Ausstoß. Dann ist Urin dabei.

Haben wir hier keine Gynäkologen? Sind doch sonst so viele Spezialisten hier.
Geschrieben
Moin,und wieder einer mehr, der sich selbst ins Knie schoss. Einfach nur amüsant.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Auf jeden Fall ist Urin als vollwertige Flüssigkeit zu sehen, mit der der Körper auch so richtig was anfangen kann! So viele Elektrolyte, Salze, körperliche Abfallprodukte und je nach Lebens- und Ernährungslage mehr oder minder viel Eiweß, Glukose, Nitrit und Hormone... Safe wirst du da auch 200 Jahre alt.

Komplett richtig.

aus dem selben Grund erkläre ich den Jungs im Gym auch ständig, dass sie sich gegenseitig den Schweiß vom Körper - gerne auch direkt von unter den Achseln - ablecken sollen.

Billiger kommst Du nicht an Testosteron 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Man muss nur kreativ sein, oder er montiert einen Wasserhahn und wenn sie lossprudelt hält er einen Krug mit Eiswürfeln drunter, vielleicht noch ein Zitronenscheibchen dazu.

Du hast ja richtig gute Ideen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Du hast ja richtig gute Ideen.

Manchmal ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Ein dehydrierter vermutlich. 

:clapping: Danke für diesen Lacher. :smiley:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Du bist doch Single. Oder bringst du auf deinen Rad Touren jede Frau die dir entgegen "kommt " zum squirten?

.... In seinen Träumen bestimmt 😅🫣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Du bist doch Single. Oder bringst du auf deinen Rad Touren jede Frau die dir entgegen "kommt " zum squirten?

Er könnte 1 bis n Gespielinnen haben, mit denen er keine Partnerschaft führt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Er könnte 1 bis n Gespielinnen haben, mit denen er keine Partnerschaft führt. 

...und die Gefahr laufen zu dehydrieren, weil er sie immer auslutscht...

Geschrieben

Würde ein Handtuch und eine Frau mitnehmen, dann zum See fahren sie dort hinein werfen, und dann sie mit dem Handtuch abtrocken. Danach das Handtuch aussaugen. Schon ist die Dehydrierung gestoppt. Problem  gelöst

Geschrieben
Ja, wird kennt sie nicht; die vielen Tankstellen mit den durststillenden Squirtbrunnen an belebten Radfahrwegen. Aber Obacht: An manchen Tagen kommt da nur Red Pull heraus! Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie nicht nur Arzt oder Apotheker, sondern auch den Dopingbeauftragten ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wer dehydriert, wird wirr im Kopf.

leider ist nicht jeder der wirr im Kopf ist, dehydriert... 

Das würde jedenfalls das Leben einfacher mache: man müsste nur jemanden Wasser geben, der merkwürdige Ansichten hat... <träum>

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neugieriger_kater:

leider ist nicht jeder der wirr im Kopf ist, dehydriert... 

Das würde jedenfalls das Leben einfacher mache: man müsste nur jemanden Wasser geben, der merkwürdige Ansichten hat... <träum>

Es gibt auch merkwürdige Ansichten über die Vorbehandlung des verabreichten Wassers... 😵‍💫😵‍💫😵‍💫🧠🐌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb karibkbeast:
Es ist unfassbar was für ein Halbwissen und fragen gestellt werden. Und wer denkt squirting ist Urin hat ein verdammt gefährlich Halbwissen. Unfassbar. Manche sollten echt mal wieder die Schulbank drücken und Nachhilfe in Biologie bekommen.

Wenn du das schon mal erlebt und gerochen hättest, würdest du deine Aussage ändern. 😉 Da ist de! fi! ni! tiv! Urin dabei! 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

"Dehydration"

Mein Arzt hat gesagt, an heißen Sommertagen soll ich darauf achten ausreichend zu trinken. Ich dachte nur, kein Problem, denn nach dem Squirten lecke ich sie jedesmal gründlich wieder sauber. Demnach werde ich bestimmt 100 Jahre alt. 
Wie sieht das die Community? Zunge oder Handtuch? Ich freue mich auf Eure Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander.

dieser Beitrag gehört wohl in den Bereich Comedy. 
Dein Arzt hat natürlich Recht, wenn er dir empfiehlt ausreichend zu trinken.
Dein Gedanke, den Flüssigkeitsbedarf durch schlabbern des Squirtsaftes zu stillen, wird wohl in der Realität scheitern müssen. Denn Frau kann niemals soviel Flüssigkeit auf dem Wege ausscheiden, als das funktionieren könnte. Was vlt. gehen kann ist, wenn sie auf die hockt und ständig Wasser trinkt, welches sie dir in den Rachen pisst. Dann gehts... vielleicht... nix genaues weiß man nicht.

"Zunge oder Handtuch?" Mal so, mal so.

Vielseitig6
Geschrieben
Hm, ich stelle mir gerade die Frage ob du vielleicht schon 100 Jahre alt bist? Das würde mir helfen mir diesen Geisteswissenschaftlichen Beitrag hier erklären zu können ... oder vielleicht doch nicht ... du hast gewonnen, ich gebe auf. Ich bin zu dumm für diese Welt :->>
Geschrieben

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt als Richtwert 1,5 Liter pro Tag.

Da gibt es viel zu lecken, da braucht man eine Zunge wie ein Rind.

Geschrieben
Handtuch. Wenn ich einen Orgasmus hatte, ist da unten alles empfindlich. Da darf man nicht mehr anfassen.... Wenn ich natürlich nur alles vorgetäuscht habe und er hat darauf Bock, dann lasse ich ihn in seiner Illusion und er kann machen was er will....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb neugieriger_en:

„App auf. App zu!“

:D war der Geil! :thumbsup:
Muss ich mir merken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Es gibt auch merkwürdige Ansichten über die Vorbehandlung des verabreichten Wassers... 😵‍💫😵‍💫😵‍💫🧠🐌

rehydriert trotzdem - vielleicht verschwindet die Verwirrung dann ja...

Geschrieben
Du kannst es ja noch mal schreiben, wenn es mit dem Alter geklappt hat.😇
  • Neu erstellen...