Jump to content

Dehydration

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin gespannt was dein Arzt dazu sagt!! ;)
Geschrieben

Bei 1x Squirten gegen 3x Blowjobben wär ich dabei - drunter vergiss es bei den Temperaturen - hochrechnen kannste selbst, solltest du mehr als 1x Squirten bevorzugen 🤣

marcoobrien
Geschrieben
Öhm... wow... der post ist... aufschlussreich... da frage ich mich manchmal ob ich merkwürdig bin oder alle anderen. 🤣
Geschrieben
Wie ich das sehe?
Ja, man sollte ausreichend trinken.
Ob ich Oralverkehr mag?
Klar, wer nicht? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wo liegt das Problem? 🤪

IMG_9709.jpeg

Geschrieben
🤔Flüssigkeitsmangel/Dehydration mit Squirtflüssigkeit ausgleichen?!?
🤔Wie kommt man da drauf?
🤔Beim Wichsen (der Schuhe)?
Alles klar, Kollege(n)🙄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Mein Arzt hat gesagt, an heißen Sommertagen soll ich darauf achten ausreichend zu trinken. Ich dachte nur, kein Problem, denn nach dem Squirten lecke ich sie jedesmal gründlich wieder sauber. Demnach werde ich bestimmt 100 Jahre alt. 

Wie sieht das die Community?

Zunge oder Handtuch?

Ich freue mich auf Eure Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Handtuchfraktion.

Normal reicht mir vollkommen da braucht nichts extra. verlange von einer Frau auch nicht, dass sie Serma schluckt, stehe auch nicht auf NS. Sollte mein Arzt sagen, ich soll noch mehr trinken, dann gehe ich öfters zum Kühlschrank und bringe meiner Bettpartnerin was mit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Danke für diesen Lacher. :smiley:

Immer gern 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie sieht das die Community?

Gelassen,  mach mal

Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jsr64:

Humor ist wenn man lacht 😉👍

Da es relativ ist was als Humor angesehen wird oder nicht, daher ist lachen nicht immer möglich oder angebracht!

Geschrieben
Oh menno ..dann noch mal lesen oder haste auch nen komischen Doktor t🤣🤣🙈
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb jsr64:

Oh menno ..dann noch mal lesen oder haste auch nen komischen Doktor t🤣🤣🙈

Genau ooooh menno, dann lese Du mal schön!! Du darfst nicht von dir auf andere schliessen, den angeblich komischen Arzt wirst Du benötigen, sonst würden deine Antworten hier anders und vor allem respektvoller ausfallen! Aber gute Besserung diesbezüglich! :crazy: :dr_love:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Genau ooooh menno, dann lese Du mal schön!! Du darfst nicht von dir auf andere schliessen, den angeblich komischen Arzt wirst Du benötigen, sonst würden deine Antworten hier anders und vor allem respektvoller ausfallen! Aber gute Besserung diesbezüglich!  

................🙈🤣🤣

Geschrieben
Körperflüssigkeiten sind selten Nahrungsmittel. Am ehesten noch Nahrungsergänzungen. Aufgrund des Natriumgehaltes ist es nicht ratsam davon große Mengen zu konsumieren.
Bei kleineren (üblichen) Mengen, wird dein eigentliches Ziel nicht erreicht werden.

Davon mal abgesehen, dass du das ja (hoffentlich) nicht ernst meinst.
  • Neu erstellen...