Jump to content

Rücksicht beim ersten Date im Restaurant


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke doch das sowas vorab angesprochen wird.
In der Verwandtschaft hab ich einen Onkel der schon ewig kein Fleisch isst, aber kein Problem damit hat wenn es andere essen.
Wenn man möchte das da "mehr" draus wird sollte man die Einstellung des anderen akzeptieren.
Geschrieben

Ja warum soll man auf Fleisch  verzichten  jeder kann so leben wie er oder sie will

Geschrieben
Vegan ist unnütz und basiert auf vielen chemischen Inhaltsstoffen. . Menschen essen seit Ewigkeiten Gemüse, Obst und Fleisch.. ..
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Dragi1972:
Vegan ist unnütz und basiert auf vielen chemischen Inhaltsstoffen. . Menschen essen seit Ewigkeiten Gemüse, Obst und Fleisch.. ..

Wenn du Unwissenheit man wieder „Ausgang“ hat 😂🤦‍♀️

Geschrieben
Wer sich beim ersten Date verstellt bei sowas...der kann es auch sein lassen. Ist doch Bullshit. Das tut doch nur ein notgeiler der notfalls ein ons absahnen will
Geschrieben
Natürlich bestelle ich mein Steak. Ich liebe Fleisch😉
Geschrieben
Am 7.8.2024 at 10:54, schrieb LJ666:

Man isst zusammen. Dein Gegenüber bemerkt, dass sie /er Vegan lebt.

So habe ich das noch nie erlebt. Ich habe noch keine Veganerin kennengelernt, die nicht nach zwei Minuten erzählt, dass sie vegan lebt. 

Geschrieben
Klar. Warum sollte ich auf Fleisch verzichten? Nur weil ein eventuell zukünftiger Partner veganer oder Pflanzenfresser ist, muss ich mir diesen Schuh nicht auch anziehen. Meine Ex-Partnerin hat eine Low-Carb-Diät gemacht. Trotzdem musste ich mir gelegentlich was dazu machen. Wenn man zusammen lebt und isst, kocht man eher nicht eine extra Mahlzeit.
×
×
  • Neu erstellen...