Jump to content

Gibt es wirklich Frauen die Anal mögen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So richtig geil anal genommen werden,is schon echt geil! 

Geschrieben
Am 7.8.2024 at 13:40, schrieb James007166:

Hallo zusammen , würde mich interessieren ob es Frauen gibt die wirklich auf Anal stehen ! Aber ehrlich sein bitte ! Habe noch nie eine Frau kennen gelernt die das gerne hatte . Was sind eure Erfahrungen ?

Ich mag es nicht und mach es auch nicht 🫣😆

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb et_ancillae:

Ja sicher gibt es die 😅🤣

Nach deinen stöhnen zu urteilen genießt du es wenn man dich Anal nimmt 💥😈😜

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Magdeburger1988:

Nach deinen stöhnen zu urteilen genießt du es wenn man dich Anal nimmt 💥😈😜

Ja tue ich auch

franken_nsfan
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Needzapfengirl:

Ich mag es nicht und mach es auch nicht 🫣😆

Das ist ja OK. Denn mit Zwang macht es keinen spass. Aber die ich kenne oder kannte, mögen das

 

HansDampf77
Geschrieben

Ca. 20% der Frauen mögen AV, bzw. machen AV… 

Wenn Du noch nie AV hattest, kann ich deine Neugier verstehen, doch erwarte nicht zu Viel davon… 

Geschrieben
Ich habe das Glück, dass meine Freundin darauf steht und sehr gerne praktiziert darüber hinaus hat sie mir auch schon sensationelle Orgasmen mit einer Prostata Massge beim Oralsex verschafft
Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen die Anal mögen, nur viele Männer haben keine Ahnung davon. Es fängt mit einem schönen Vorspiel an, beim lecken zum Beispiel langsam mit leichtem Druck den Po lecken. Danach mit Gleitgel und einen Finger vorsichtig anfangen das Poloch zu dehnen. Danach im richtigen Winkel langsam eindringen und mit ganz langsamen Bewegungen anfangen. Die Frau wird es Euch schon sagen wenn ihr schneller Ficken sollt. Es ist erschreckend, dass kaum ein Mann Ahnung von der weiblichen Anatomie hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2024 at 07:26, schrieb Indiablue42:

Natürlich gibt es Frauen die Anal mögen, nur viele Männer haben keine Ahnung davon. Es fängt mit einem schönen Vorspiel an, beim lecken zum Beispiel langsam mit leichtem Druck den Po lecken. Danach mit Gleitgel und einen Finger vorsichtig anfangen das Poloch zu dehnen. Danach im richtigen Winkel langsam eindringen und mit ganz langsamen Bewegungen anfangen. Die Frau wird es Euch schon sagen wenn ihr schneller Ficken sollt. Es ist erschreckend, dass kaum ein Mann Ahnung von der weiblichen Anatomie hat.

Das klingt für mich nicht nach gutem Analsex. Erschreckend, dass du das glaubst 😅

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Am 7.8.2024 at 14:38, schrieb Spicy_:

Ich kenne einige Damen, die Analsex 100% präferieren.  Alle Altersgruppen  ✔️

Wo Du schon überall drin gesteckt hast...

Meine Frau wollte es 25 Jahre nicht, dann drei Jahre ab und zu, hat jedesmal einen Anal Orgasmus bekommen, jetzt wieder nicht mehr....

Geschrieben (bearbeitet)

***
Last euch bitte nicht den Spaß am Analsex nehmen. Wenn sie zum Orgasmus kommt, dann ist das so, sie macht niemandem was vor, die Anatomie und Nervengeflecht machen das möglich. Keine Einbildung.

Tipp von mir: Reiterstellung. Dann hat sie alles unter Kontrolle und sie kann gehen wie weit sie will. Dem Mann kann ich nur raten, langes Vorspiel, gut einölen und eigene Erfahrungen machen. Reden!

So und, weiter machen!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das klingt für mich nicht nach gutem Analsex. Erschreckend, dass du das glaubst 😅

***

Dann klär uns doch auf, wie Deiner Meinung nach guter Analsex funktioniert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Indiablue42:

Dann klär uns doch auf, wie Deiner Meinung nach guter Analsex funktioniert.

Jedenfalls stehen laut Studien der Großteil der Frauen nicht darauf, den Anus mit kiloweise Gleitgel GEDEHNT zu bekommen. Auch steht der Großteil der Frauen nicht darauf, den Anus mit Druck geleckt zu bekommen. Auch ist es nur ein kleiner Teil der Frauen, die Analsex dem Partner zuliebe mitmacht und ein noch kleinerer Teil, der das überhaupt mag. Aber immer wieder spannend, wenn manche Männer besser wissen wollen, was und wie Frauen mögen und brauchen. Trifft leider selten die Realität, sondern mehr das männliche Kopfkino.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil man Frau ist, hat man aber auch noch lange nicht das Recht, für alle Frauen hier zu sprechen und mal wieder, in gewohnter Weise, dass Fehlverhalten einzelner Personen hier zu verallgemeinern!

 

Mich kotzen diese Verallgemeinerung langsam an! Was eine Frau gerne hat, wird sie wohl selbst wissen! Und wenn ein Mann hier Mist schreibt, bitte mit dieser Person klären! Es reicht langsam! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Gehört auf jeden Fall, Vorbereitung und Einfühlungsvermögen dazu. Und dafür natürlich, der passende Partner. Was mit dem einen funktioniert, kann mit nem anderen zur Katastrophe werden.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Jedenfalls stehen laut Studien der Großteil der Frauen nicht darauf, den Anus mit kiloweise Gleitgel GEDEHNT zu bekommen. Auch steht der Großteil der Frauen nicht darauf, den Anus mit Druck geleckt zu bekommen. Auch ist es nur ein kleiner Teil der Frauen, die Analsex dem Partner zuliebe mitmacht und ein noch kleinerer Teil, der das überhaupt mag. Aber immer wieder spannend, wenn manche Männer besser wissen wollen, was und wie Frauen mögen und brauchen. Trifft leider selten die Realität, sondern mehr das männliche Kopfkino.

Welche Studien gibt es denn darüber, ob Frauen Gleitmittel kiloweise für die Dehnung wollen? Welche über das Lecken des Anus zwecks Analverkehr? Welche Studie zeigt auf, dass ein kleiner Teil den Analsex dem Partner zuliebe macht, welche stellt dar, dass Frauen das überhaupt mögen? Hör endlich mal auf, Deine persönliche Meinung als studienbasiert darzustellen. Das ist ja inzwischen albern. 

Dein Kopfkino trifft, dass alles, das DU nicht magst, angeblich durch ominöse Studien belegt wäre, deren Beweis Du nie antrittst. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Jedenfalls stehen laut Studien der Großteil der Frauen nicht darauf, den Anus mit kiloweise Gleitgel GEDEHNT zu bekommen. Auch steht der Großteil der Frauen nicht darauf, den Anus mit Druck geleckt zu bekommen. Auch ist es nur ein kleiner Teil der Frauen, die Analsex dem Partner zuliebe mitmacht und ein noch kleinerer Teil, der das überhaupt mag. Aber immer wieder spannend, wenn manche Männer besser wissen wollen, was und wie Frauen mögen und brauchen. Trifft leider selten die Realität, sondern mehr das männliche Kopfkino.

Kann es sein das Du einfach bisher nur keinen Gefallen an Anal Sex hattest? Wer hat etwas von Kiloweise Gleitgel geschrieben? Es sind meiner Erfahrung nach Ausnahmen das Frauen ohne Vorspiel und Gleitmittel Analsex haben möchten. Von je 100 Frauen hatte ich schätzungsweise drei dabei gehabt die auf ***play standen. Ich rede mit den Frauen und Handel nach deren Wünschen, mir persönlich gefallen andere Sachen besser.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hank:

Nur weil man Frau ist, hat man aber auch noch lange nicht das Recht, für alle Frauen hier zu sprechen und mal wieder, in gewohnter Weise, dass Fehlverhalten einzelner Personen hier zu verallgemeinern!

 

Mich kotzen diese Verallgemeinerung langsam an! Was eine Frau gerne hat, wird sie wohl selbst wissen! Und wenn ein Mann hier Mist schreibt, bitte mit dieser Person klären! Es reicht langsam! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!

Frauen die mit den Worten, dem Gehabe und der unorientiertheit eines Mannes argumentieren sind mir eh suspekt. Sind das Fakes. Etwas zu behaupten und das später allgemein als von ihr bewiesen nennen, ist so gar nicht die sensible Denke einer Frau.
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

In meinen Augen ist sie ein Fake.

Man kennt die Absichten hinter den Profilen zu wenig, um es wirklich beurteilen zu können. smilie_denk_50.gif.c9fd45bebf0a885ddbcbf341e7bd962b.gif Manche wollen halt nur anonym bleiben, um sich und ihre Daten zu schützen. So lange man vernünftig miteinander umgeht ist mir tatsächlich völlig egal wer sich hinter einem Profil verbirgt. Letztendlich kennen wir uns hier alle viel zu wenig, um uns gegenseitig zu be- oder wie so oft, zu verurteilen.

 

Diese ständigen Verallgemeinerungen sind auch nicht gut für das Klima hier. Anstatt sie gegenseitig zu achten und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, geschieht hier ständig das Gegenteil und alle müssen darunter leiden. Ich möchte hier einfach nur eine schöne Zeit verbringen und mir nicht ständig fremde Probleme durchlesen müssen.

Viel Erfolg Bigbaer 👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Indiablue42:

Kann es sein das Du einfach bisher nur keinen Gefallen an Anal Sex hattest? Wer hat etwas von Kiloweise Gleitgel geschrieben? Es sind meiner Erfahrung nach Ausnahmen das Frauen ohne Vorspiel und Gleitmittel Analsex haben möchten. Von je 100 Frauen hatte ich schätzungsweise drei dabei gehabt die auf ***play standen. Ich rede mit den Frauen und Handel nach deren Wünschen, mir persönlich gefallen andere Sachen besser.

Mit meinen sexuellen Vorlieben hat das gar nichts zu tun. Du hast aber den analsex Coach gespielt, da hab ich diese Verallgemeinerung mal relativiert. Und wieso das ***play nun? Du mischt hier Themen und behauptest Dinge, über Frauen im Allgemeinen, die nur einen kleinen Prozentsatz betreffen.

Screenshot_20240813-200218.jpg

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Studien Nachweise Tendenz Prozentsatz Frauen
Geschrieben

 

Wirklich ?....ganz ehrlich ?

Na dann:

- Es gibt sogar Frauen die auf DFF stehen ! xD

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Es gibt sogar Frauen die auf DFF stehen ! xD

Deutscher Fernsehfunk? :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...