Jump to content

Gibt es wirklich Frauen die Anal mögen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt sogar einige die ausschließlich auf Analverkehr stehen
Geschrieben
Na klar gibt es die. Man spricht nur darüber und Gefühl sollte kein Fremdwort sein, genauso wie Hygiene.
Geschrieben
Muss ja welche geben. Den mein Frau squwirtet dabei. Das finde ich MEGA GEIL!
Geschrieben
Also meine Frau mag das - allerdigs nicht immer.
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen die darauf stehen.

Ich zwar nicht, aber wieso sollte es die nicht geben?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
0lli81266 spricht da genau etwas an was viele gar nicht so vermuten. Auf unseren Party stehen einige Frauen darauf und einige sogar nur! Und wenn ihr mal im Club seid und dann gibt es eine richtige analstute, dann rennen die Männer dahin wie Motten ums Licht und das hat schon für böses Blut an solchneinem Abend gesorgt.
tommy150767
Geschrieben
Also ich hab mal eine kennen gelernt die mochte das sogar sehr.
Geschrieben

Nein, die gibt es nicht. Da sollte mich eine Frau vom Gegenteil überzeugen. ;)🤣🤣🤣

Geschrieben
Nein das ist ein Mythos aber wenigstens haste jetzt Aufmerksamkeit
Geschrieben
Ich habe eine frühere Freundin oder Ex Freundin wie man es nennt fast nur in den Arsch gevögelt.
Es muss aber beiden gefallen und nicht nur doggy das ist langweilig.
LG Pepe 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gibt's sie, ist genau so wie bei Männerwelt sind welche die es mögen/lieben Analsex/Analsexspiele, und gibt's auch welche für die "Das" totale No-Go ist, so ist es auch bei Frauen, man(n) muss nur die richtige finden ~ die zu einem passt (und das nicht nur sexuell, weil gegenseitige Vertrauen kann da vorteilhafter sein) 😏

bearbeitet von Joliet
Geschrieben
Analverkehr ist ja das eine aber das eine Frau es zumindest nicht gut fand da auch stimuliert zu werden habe ich nicht oft erlebt.
Analverkehr ist da schon etwas anderes. Das verlangt schon viel nach Vertrauen und Einspielen( meist).
tommy150767
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_hoppel:

Es sollen auch Frauen geben, die es nicht nur mögen, sondern lieben. Habe ich mal munkeln hören 😜

Was ist denn daran schöner als in die muschi? Lg Thomas 

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann, der einfühlsam und geduldig ist, ist es großartig. Leider können es die wenigsten
×
×
  • Neu erstellen...