Jump to content

Gibt es wirklich Frauen die Anal mögen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es reichlich 🤷‍♂️.
Es gibt auch reichlich Frauen, die das nicht mögen. Gilt auch für Männer.
Geschrieben

smilie_denk_50-1.gif.48bfbd863833b4c64ff94697b25345a8.gif Schon wieder weniger.....

TraurigKopfschtteln.gif.d447d094a522c860588481df6fa87dd0.gif Meine Liste wird immer kleiner!

Geschrieben
Also meine sex Partnerin steht total drauf
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sexmaus-3454:

Also ich stehe sehr auf Anal. Ein bisschen Spucke und schon kann es losgehen ist kein Unterschied zum vaginal außer dass es sich anders anfühlt. Deswegen mag ich beides gleich gerne.

Dann solltest du mal zwei Männer gleichzeitig in dich lassen LG Heiko 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb James007166:

Hallo zusammen , würde mich interessieren ob es Frauen gibt die wirklich auf Anal stehen ! Aber ehrlich sein bitte ! Habe noch nie eine Frau kennen gelernt die das gerne hatte . Was sind eure Erfahrungen ?

Natürlich nicht! Was denkst Du? :coffee_morning:

Geschrieben
Antworten mal wieder nur Männer die es mögen sich ihren kotkanal spülen zu lassen.
Geschrieben
Gibt es , aber nicht allzu viele .... Hatte ich auch schon . Und wenn nicht , ist es auch nicht schlimm , war für mich nie ein Ausschlußkriterium .....
Geschrieben
Die gibt es genauso wie die es ablehnen.
Geschrieben
Ja. Meine F+ geht da richtig ab, bis zum Orgasmus
Geschrieben
Ja die gibt es. kenne mindestens drei 😊 Eine möchte nur anal 🔥
Geschrieben
Bestimmt. Genauso wie es Menschen gibt die nicht gerne fliegen oder lieber Schnee mögen. Für alles gibt es Leute die etwas mögen und die etwas nicht mögen.
Geschrieben
Meine Erfahrungen.... einmal und nie wieder 🤷‍♀️. Und sicher gibt es bestimmt Frauen, die darauf stehen.
Geschrieben

ja, aber eben nicht alle. Hast also bisher "Pech" gehabt

Assassins84
Geschrieben
Ja 😅 die gibt es definitiv. Aktuell kenne ich gerade vier Frauen, die es durchaus Anal mögen. Also mit ihnen habe ich es auch aktiv.
Geschrieben
ja es gibt frauen die es mögen,nur sollte man als mann behutsam sein...am besten die eichel nur ansetzen und dann die frau machen lassen so wie sie es möchte,und nicht versuchen den penis mit gewalt ei zu führen
Geschrieben
Ja, die gibt es sicher. Aber auch das macht Frau nicht immer und vor allem nicht mit jedem.
×
×
  • Neu erstellen...