Jump to content

Gibt es wirklich Frauen die Anal mögen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Machst du hier gerade eine Umfrage, damit du weißt, wen du anschreiben kannst? Ich mag es übrigens absolut gar nicht. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich bin immer noch dafür, dass die Männer, die das ja so unbedingt für sich favorisieren, immer erstmal selbst mal selbst mit einem Mann ausprobieren sollten. Da würde mit Sicherheit bei dem einen oder anderen die Lust sehr schnell nachlassen.

Absolut sinnfrei warum ein Mann das mit nem anderen probieren sollte. Gibt doch genug bereitwillige Frauen

Geschrieben

Keine Meinung sondern Erfahrung. Ja die gibt es. Warum sollte es diese Frauen nicht geben?
Sexuelle Vorlieben und Vielfalt kann man nicht auf seinen eigenen Erfahrungen oder Partnerschafften verallgemeinern.
Eine Bekannte mag zB XXL Dildos im Arsch, ist aber lesbisch -(verkehrte Welt :) ) und eine verflossene machte ihren Wunsch nach Analsex explizit damit deutlich wenn das Gleitgel schon bereit stand.
 

Geschrieben

Weshalb sollte es keine Frau geben,  die keinen Analsex möchte?

Geschrieben
Natürlich gibt es das. Was nützt Dir die Antwort? Müsste von vornherein klar gewesen sein, dass es das ganz normal gibt. Praktik eben.
Geschrieben

Die gibt es… aber die wollen es sicher nicht mit jedem 🤷‍♀️

Geschrieben
#
Ich habe bisher nur eine einzige kennengelernt die das nicht mochte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb James007166:

mich interessieren ob es Frauen gibt die wirklich auf Anal stehen ! ! Habe noch nie eine Frau kennen gelernt die das gerne hatte . Was sind eure Erfahrungen ?

Ja, die gibt es. Aber die meisten Frauen die ich kennengelernt habe, brauchen ein gewisses Vertrauen und gehen damit nicht hausieren.

Geschrieben
Als nicht Single ist es auch schwierig, da neue Erfahrungen zu machen 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jahrgang63:

Als nicht Single ist es auch schwierig, da neue Erfahrungen zu machen 😁

Ach Quatsch, dafür gibt es doch Professionelle. Die aufzusuchen ist nicht so schwierig 

Geschrieben
Ja, ich habe Mal eine Frau kennengelernt die gerne Analspielchen machen wollte weil sie drauf stand. Da ich das allerdings nicht wollte haben wir uns anderweitig beschäftigt. War dennoch für beide ein schönes Treffen…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Ach Quatsch, dafür gibt es doch Professionelle. Die aufzusuchen ist nicht so schwierig 

 

Der TE möchte Erfahrungen sammeln mit Frauen, die es mögen. Von mögen, kann bei einer Prostituierten wohl kaum die Rede sein.

Geschrieben
  • Computer sagt "Ja"
     
  • Computer sagt "Nein"
     
  • Computer sagt "Vielleicht"

Ich glaube der Computer muss zur Wartung ...

Geschrieben
Wenn man die AV-Themen hier eine Weile verfolgt gibt es sehr wohl Frauen die das mögen. Dann welche die es dem Partner zuliebe mitmachen. Und welche , die es kategorisch ablehnen. Ist wie mit jeder anderen Vorliebe auch. Dass AV mittlerweile zum 'Standardprogramm' vieler Frauen gehört, obwohl da immer mehr Männer drauf abzufahren scheinen , glaube ich nicht, dass sich partout keine findet kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Ich persönlich kann mir das nur mit dem passenden, langfristigen Partner vorstellen von dem ich weiß dass er das nötige Einfühlungsvermögen hat, und erstaunlicherweise wollten die meisten der Herren die in diese Kategorie passen nun genau das nicht. Allerdings gibt es Anschreiben in denen sofort die Bereitschaft danach abgefragt wird, und ich denke kaum eine Frau, außer die steht da sowieso total drauf, wird dann Lust dazu haben.Oder auf diesen Mann überhaupt. So zumindest nein Eindruck.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jahrgang63:

 

Der TE möchte Erfahrungen sammeln mit Frauen, die es mögen. Von mögen, kann bei einer Prostituierten wohl kaum die Rede sein.

Es gibt auch Prostituierte die ihren Job mögen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb James007166:

Hallo zusammen , würde mich interessieren ob es Frauen gibt die wirklich auf Anal stehen ! Aber ehrlich sein bitte ! Habe noch nie eine Frau kennen gelernt die das gerne hatte . Was sind eure Erfahrungen ?

Doch, gibt es. 

Geschrieben
Mit der Frage betellt jemand um Aufmerksamkeit und hat die kindische Hoffnung, dass sich eine analgeile Frau bei ihm meldet 😂🐰
Geschrieben
Völlig sinnlose Frage...🙄
Wahrscheinlich haste noch nicht so viele Frauen kennengelernt und die Stochastik hat gegen Dich gespielt. Aber wurde ja schon mehrfach erwähnt.🤷
Geschrieben
"Gefickt eingeschädelte" Eigen-Werbung😉?

Denn die Suche in Menden + 25 km nach Frauen mit Vorliebe Analsex ergibt eine 2-seitige Liste. Daran kann's nicht liegen.
×
×
  • Neu erstellen...