Jump to content

Gibt es wirklich Frauen die Anal mögen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh manN! 

Hier jetzt für alle, die auch vor hatten, mir zu schreiben, nur weil ich hier ironisch geantwortet habe.

 

NEIN, ICH SUCHE KEINEN MANN FÜR ANALSEX.

 

WAS IST BITTE LOS BEI EUCH? 

Geschrieben
warum sollte es die nicht geben???
Es gibt Millionen Dinge......nur weil jemand irgendwas noch nicht erlebt, gesehen, gehört oder gemacht hat, heißt das doch nicht, das es nicht existiert oder nicht möglich ist!!!!
Sorry, aber manche Fragen finde ich schon sehr merkwürdig! Nicht bös gemeint!!!!
Geschrieben
Wir kennen mehrere. Es gibt sie wirklich.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb XLBullLove:

Absolut sinnfrei warum ein Mann das mit nem anderen probieren sollte. Gibt doch genug bereitwillige Frauen

Ich glaube sie meint als „passiver Part“…

Geschrieben

Ich würde mal darauf tippen das es die gibt . 

Ohne die letzten 5 Seiten gelesen zu haben . 

Geschrieben
Ja gibt es und einige bekommen dabei einen analen Orgasmus
Geschrieben
Klar gibt es solche Frauen. Ich gehöre dazu. Ok, muss nu auch nicht immer sein, aber ab und zu ist es schon geil
Geschrieben
Doch, die gibt es... eine Affäre von mir hat das mal so gesagt: "Millionen von Gays können sich nicht irren..."
Geschrieben
Hatte King Kong wirklich eine blonde Frau geliebt????
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb James007166:

Hallo zusammen , würde mich interessieren ob es Frauen gibt die wirklich auf Anal stehen ! Aber ehrlich sein bitte ! Habe noch nie eine Frau kennen gelernt die das gerne hatte . Was sind eure Erfahrungen ?

Meine Frau hat es mal probiert und fand es nicht so prickelnd also haben wir es gelassen. Affäre wollte es gar nicht und bei den Freundinnen vor meiner Ehe kam die Frage nicht auf dem Tisch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baracuda:

Hatte King Kong wirklich eine blonde Frau geliebt????

War die erste nicht Brünet? 🤔

Geschrieben
Das sind immer Fragen hier...und stell dir vor es gibt auch Männer die analsex mögen. In welcher prüden Welt lebst du?
Also ja es gibt MENSCHEN die es mögen und auch welche die es nicht mögen!
Geschrieben
Ja, die gibt es. So ist meine Erfahrung mit den Frauen.
Geschrieben
Ja, gibt es. Denn gezwungen habe ich noch keine Frau zu etwas und überzeugen musste ich nicht, weil die Frauen auf mich damit zukamen.
Bis ich in ihnen kam, versteht sich. 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Absolut. Mann muss nur eben vorsichtig sein.
Geschrieben
Die gibt es...ich liebe es und komme auch anal..
Geschrieben
Ich glaube es gibt mehr als man(n) denkt....jedenfalls gemessen an denen, die ich in meimem Leben getroffen habe, die zuvor (hier) anal völlig ausgeschlossen hatten, aber dann im Eifer des Gefechtes doch Analsex wollten.....
Ich war in jungen Jahren mit eine Dame zusammen, die ausgesprochen analfixiert war und so auch zum Orgasmus kam.....
Geschrieben
Gegenfrage: Warum soll es die nicht geben?
×
×
  • Neu erstellen...