Jump to content

Gibt es wirklich Frauen die Anal mögen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WhiteSea:

Die gibt es zuhauf. Warum sollte es das auch nicht geben.
Ich steh da auch absolut drauf. 😍

🥰

Geschrieben
Nein, das sind Fabelwesen wie Einhörner und Delfine
Geschrieben

Allerdings gibt es die.  Allerdings ist viel Gefühl dafür erforderlich 🫠🫠🫠

Geschrieben
Ja, gibt es, ich persönlich gehöre aber nicht dazu.
Geschrieben
....klar einen kerl mal so richtig mit dem umschnall dildo in den arschficken davon träumen doch viele mädels! 🤣
Geschrieben
@Feuchtgebiete - bitte melde dich mal LG
Geschrieben

....soll ja auch frauen geben die danach noch blasen! 😳

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag anal nicht, bisher hat auch erst ein Mann es geschafft, dass es mir nicht weh tat. Aber von Spaß daran war ich immer noch weit entfernt. Dazu kam es zu selten dazu 🤣 .
Geschrieben

Gibt es. Ist jedoch keine Mehrheit und lässt sich auch nicht generalisieren. Hängt stark von der Performance des Mannes ab. Es gibt heutzutage noch Männer, die absolut keine Ahnung von dem haben, was sie da tun. Und dann wird es schmerzhaft und Frau hat, verständlicherweise, dann keine Lust mehr darauf.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Tobitobi-8752:

Allerdings gibt es die.  Allerdings ist viel Gefühl dafür erforderlich 🫠🫠🫠

Das Gefühl kommt doch erst wenn er drin ist. Frau muss einfach nur mega geil sein dann ist das alles gar kein Problem und schmerzt auch nicht.

Geschrieben
Ich hab gerne Analsex gehört ja auch dazu langweilig kann ja jeder....die Abwechslungen machen es aus und der richtige Part natürlich
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Unerreichbar2024:
Ich hab gerne Analsex gehört ja auch dazu langweilig kann ja jeder....die Abwechslungen machen es aus und der richtige Part natürlich

Ich habe gerne langweiligen Sex 🤦🏻‍♀️. Für mich gehört Anal nicht dazu.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb James007166:

Hallo zusammen , würde mich interessieren ob es Frauen gibt die wirklich auf Anal stehen !

Die gibt es tatsächlich. Solltest du dich mit einer derartigen Frau im gleichen Schlafzimmer befinden, dann geh immer brav mit dem Hintern an der Wand entlang, falls du nicht darauf stehst.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Unerreichbar2024:
Ich hab gerne Analsex gehört ja auch dazu langweilig kann ja jeder....die Abwechslungen machen es aus und der richtige Part natürlich

Was für eine Aussage…🤦‍♀️. Es gibt diverse andere Dinge beim Sex, die sehr viel aufregender und abwechslungsreicher sind als Analsex. Und nein, er gehört nicht unbedingt dazu.

Geschrieben
Ja gibt es. Auch Frauen, die es erst nicht wussten, dass sie es ihnen gefällt
Geschrieben
Na klar gibt es die. Schau doch einfach mal bei den Vorlieben nach Analsex und dir werden Frauen angezeigt, die es zu ihren Vorlieben zählen.
Geschrieben
Klar! Kenne einige die dieses sehr genießen und lieben! Frage beantwortet? Oder muss jetzt Größe, Alter, Adresse folgen? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Kein Problem, die gibt es genug, natürlich auch genug ,die das Weite suchen 😂😂
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb albstadt_72:
Natürlich gibt es Frauen, die Analverkehr mögen. Vielen wird es aber schon beim ersten Versuch durch rücksichtslose Rammler verdorben, das tut dann so weh, dass sie es nicht wieder probieren wollen.

Amen, das ist eher das Problem. Für manche ist Anal wie ein Song, der erst nach dem zehnten mal anhören gut wird (war z.B. bei meiner letzten Partnerin so). Wenn es einem aber schon beim ersten Mal versaut wird, findet man das auch nicht raus. Von den vier letzten Partnerinnen standen drei drauf, und zwei zogen es sogar Vaginalverkehr vor.

Geschrieben
Allso wer 6 Jahre hier angemeldet ist müsste eigentlich schon über das ein oder andere Frauenprofil gestolpert sein wo Anal als Vorliebe drinnen steht 😊
×
×
  • Neu erstellen...