Jump to content

Gibt es wirklich Frauen die Anal mögen

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, die gibt es. Ich hatte in jungen Jahren Mal eine Freundin, die es lieber hatte als vaginal. Ist aber ehr die Seltenheit.

Geschrieben
Auch wenn die Frage regelmäßig kommt, ja solche Frauen gibt es. Ist einfach geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe gerne langweiligen Sex 🤦🏻‍♀️. Für mich gehört Anal nicht dazu.

So aufregend ist in Kot stochern nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

da hat aber eine ahnung 👎👎👎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unerreichbar2024:

Das Gefühl kommt doch erst wenn er drin ist. Frau muss einfach nur mega geil sein dann ist das alles gar kein Problem und schmerzt auch nicht.

Stimmt nicht. Frau kann noch so geil sein. Weiss der Mann nicht was er tut, kann er dennoch Schmerz und Schaden anrichten. 

Bis hin zu starken Blutungen. Notaufnahme kann ein Lied davon singen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

So aufregend ist in Kot stochern nicht.

Hey kommt drauf an bis steht du dazu 

vor 9 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Stimmt nicht. Frau kann noch so geil sein. Weiss der Mann nicht was er tut, kann er dennoch Schmerz und Schaden anrichten. 

Bis hin zu starken Blutungen. Notaufnahme kann ein Lied davon singen.

Meld dich mal bei mir würde mich freuen 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Unerreichbar2024:

Das Gefühl kommt doch erst wenn er drin ist. Frau muss einfach nur mega geil sein dann ist das alles gar kein Problem und schmerzt auch nicht.

Erschreckend, dass auch manche Frauen so gar keine Ahnung haben und alles pauschalisieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Erschreckend, dass auch manche Frauen so gar keine Ahnung haben und alles pauschalisieren.

True.

Geschrieben
Unabhängig von allem was zuvor geschrieben wurde, zu viel zum lesen. Also ich hatte eine Frau die über Anal sogar Orgasmen hatte. Ich habe nicht danach gefragt, sie hat mich gefragt, also probiert. Langsam an gehen, dann geht es, aber bedeudet nicht, dass alle es mögen, nur meine Erfahrung. EIne andere wollte es mit mir probieren, wir haben den Kontakt aber beendet, zu intensiv die Begegnungen, sollte nur Sex sein, war es nicht.
Geschrieben
Einfache Antwort: Gibt es.
Ja, sogar in echt.
Und alles andere ist hier schon hundertmal geschrieben worden.
Geschrieben

Sicher gibt es die. Wie man inzwischen ja auch nachlesen konnte. Menschen sind halt verschieden... Frauen sind auch nur Menschen alsoooooo... joa. Übrigens gibt es ja auch Männer, die mit dem Thema nichts anfangen können... ich bin z.B. einer davon. Finde nichts an Anal reizvoll. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb blitzer33:

Unabhängig von allem was zuvor geschrieben wurde, zu viel zum lesen. Also ich hatte eine Frau die über Anal sogar Orgasmen hatte. Ich habe nicht danach gefragt, sie hat mich gefragt, also probiert. Langsam an gehen, dann geht es, aber bedeudet nicht, dass alle es mögen, nur meine Erfahrung. EIne andere wollte es mit mir probieren, wir haben den Kontakt aber beendet, zu intensiv die Begegnungen, sollte nur Sex sein, war es nicht.

Der Darm kann bei Frauen keinen Orgasmus auslösen. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Der Darm kann bei Frauen keinen Orgasmus auslösen. 

Frauen können beim Analsex auf verschiedene Weisen einen Orgasmus erleben, und die Erfahrung kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Hier sind einige Aspekte, die dabei eine Rolle spielen können:

1. Stimulation des Anus: Der Anus ist ein empfindlicher Bereich mit vielen Nervenenden. Die Stimulation dieses Bereichs kann für viele Frauen angenehm sein und zu sexueller Erregung führen.

2. G-Punkt-Stimulation: Der G-Punkt, der sich an der Vorderwand der Vagina befindet, kann durch Analsex indirekt stimuliert werden. Wenn der Penis oder ein Spielzeug in den Anus eingeführt wird, kann dies Druck auf die Vagina und den G-Punkt ausüben, was zu einem Orgasmus führen kann.

3. Kombination von Stimulationen: Viele Frauen finden, dass eine Kombination aus Analsex und zusätzlicher Stimulation der Klitoris (z. B. durch Hand oder Spielzeug) ihre Chancen auf einen Orgasmus erhöht. Die gleichzeitige Stimulation mehrerer erogener Zonen kann die sexuelle Erregung steigern.

4. Psychologische Faktoren: Die mentale Einstellung und das Gefühl von Entspannung und Vertrauen in den Partner können ebenfalls eine große Rolle spielen. Wenn sich eine Frau wohl und sicher fühlt, ist sie eher in der Lage, einen Orgasmus zu erleben.

Was die Statistiken betrifft, so gibt es unterschiedliche Studien und Umfragen, die versuchen, diese Frage zu beantworten. Es wird geschätzt, dass etwa 30-40% der Frauen, die Analsex praktizieren, dabei einen Orgasmus erleben. Diese Zahl kann jedoch variieren, abhängig von individuellen Vorlieben, Erfahrungen und der Qualität der sexuellen Beziehung.

Es ist wichtig zu betonen, dass jede Frau unterschiedlich ist und nicht alle Frauen beim Analsex einen Orgasmus erleben. Kommunikation und gegenseitiges Verständnis sind entscheidend, um eine erfüllende sexuelle Erfahrung zu gewährleisten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Frauen können beim Analsex auf verschiedene Weisen einen Orgasmus erleben, und die Erfahrung kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Hier sind einige Aspekte, die dabei eine Rolle spielen können:

1. Stimulation des Anus: Der Anus ist ein empfindlicher Bereich mit vielen Nervenenden. Die Stimulation dieses Bereichs kann für viele Frauen angenehm sein und zu sexueller Erregung führen.

2. G-Punkt-Stimulation: Der G-Punkt, der sich an der Vorderwand der Vagina befindet, kann durch Analsex indirekt stimuliert werden. Wenn der Penis oder ein Spielzeug in den Anus eingeführt wird, kann dies Druck auf die Vagina und den G-Punkt ausüben, was zu einem Orgasmus führen kann.

3. Kombination von Stimulationen: Viele Frauen finden, dass eine Kombination aus Analsex und zusätzlicher Stimulation der Klitoris (z. B. durch Hand oder Spielzeug) ihre Chancen auf einen Orgasmus erhöht. Die gleichzeitige Stimulation mehrerer erogener Zonen kann die sexuelle Erregung steigern.

4. Psychologische Faktoren: Die mentale Einstellung und das Gefühl von Entspannung und Vertrauen in den Partner können ebenfalls eine große Rolle spielen. Wenn sich eine Frau wohl und sicher fühlt, ist sie eher in der Lage, einen Orgasmus zu erleben.

Was die Statistiken betrifft, so gibt es unterschiedliche Studien und Umfragen, die versuchen, diese Frage zu beantworten. Es wird geschätzt, dass etwa 30-40% der Frauen, die Analsex praktizieren, dabei einen Orgasmus erleben. Diese Zahl kann jedoch variieren, abhängig von individuellen Vorlieben, Erfahrungen und der Qualität der sexuellen Beziehung.

Es ist wichtig zu betonen, dass jede Frau unterschiedlich ist und nicht alle Frauen beim Analsex einen Orgasmus erleben. Kommunikation und gegenseitiges Verständnis sind entscheidend, um eine erfüllende sexuelle Erfahrung zu gewährleisten.

All die genannten Punkte bestätigen, dass der Darm keinen Orgasmus auslösen kann. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

All die genannten Punkte bestätigen, dass der Darm keinen Orgasmus auslösen kann. 

Der von dir zitierte Nutzer hat  Orgasmen durch Analsex thematisiert, nicht die Orgasmusfähigkeit des Darms. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Der von dir zitierte Nutzer hat  Orgasmen durch Analsex thematisiert, nicht die Orgasmusfähigkeit des Darms. 

Und er hat ursprünglich auf meinen Kommentar reagiert, der besagte, dass der Darm und damit Analsex keinen Orgasmus auslösen kann. Er nannte Kopfkino und zusätzliche Stimulation der Klitoris oder Vagina. All das bestätigt, dass reiner Analsex - die Penetration des Darms - bei der Frau keinen Orgasmus auslösen kann. 

Wenn man von sich selbst in der dritten Person spricht, hat man vermutlich andere Punkte, die es zu reflektieren gilt, statt den weiblichen Darm. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wenn man von sich selbst in der dritten Person spricht, hat man vermutlich andere Punkte, die es zu reflektieren gilt, statt den weiblichen Darm. 

Ich hab nicht von mir selbst gesprochen, sondern von blitzer33, den du zitiert hast, aber ohne Bezug zu dessen Post kommentiert hast, woraufhin ich dir behilflich war, zwischen Anus und Darm zu unterscheiden. 

War wohl zu komplex. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich hab nicht von mir selbst gesprochen, sondern von blitzer33, den du zitiert hast, aber ohne Bezug zu dessen Post kommentiert hast, woraufhin ich dir behilflich war, zwischen Anus und Darm zu unterscheiden. 

War wohl zu komplex. 

Komplex ist da nichts, da Anonymes-Mitglied-6 da steht. 

Screenshot_20240808-004621.jpg

Screenshot_20240808-004614.jpg

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Komplex ist da nichts, da Anonymes-Mitglied-6 da steht. 

Ich muss dir wirklich anhand von Bildern erklären, dass ich mich auf den Post von dir beziehe, den ich ganz zu Anfang zitiert habe? 

Ok. 

Und schau mal, da steht, dass du blitzer33 zitiert hast. Kannst du das lesen? In dem grauen Streifen, oberhalb deines Zitats. 

In dem von dir zitierten Text, steht nix vom Darm. Da steht Orgasmus beim Analsex. Nun habe ich dir ja schon erklärt, dass es in der Natur der Sache liegt, dass Frauen durch Analsex, eine Stimulation erfahren können, die zum Orgasmus führt. Wodurch deine Bemerkung, dass der Darm keinen Orgasmus auslöst, die wohl die Aussage von blitzer33 in Zweifel ziehen wollte, völlig am Thema vorbei geht. Du scheinst die Anatomie beim Analsex nicht zu kennen, sonst kämst du wohl kaum auf die Idee, dass dabei ausschließlich der Darm stimuliert wird Frauen können beim Analsex Orgasmen erleben. 

Jedenfalls krass, wie stumpf du dich hier präsentierst. So komplex wars nämlich wirklich nicht! 

Screenshot_20240808-060426.png.0fe555a10f973c2ac7229e8502b84e21.png

rainbow_1954
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb James007166:

Hallo zusammen , würde mich interessieren ob es Frauen gibt die wirklich auf Anal stehen !

Die Einen JA und die Anderen NEIN.

Suchen, was Deinen Vorstellungen entsprichst, musst Du selbst.

Noch Fragen?

Geschrieben
Bis jetzt wohl die falschen Frauen kennen gelernt. 🤷
  • Neu erstellen...