-
Ähnliche Themen
-
- 171 Antworten
- 1428 Aufrufe
- Fr****
-
- 537 Antworten
- 7790 Aufrufe
- Ha****
-
Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen... 1 2 3
Von Joy-Sex , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 68 Antworten
- 1759 Aufrufe
- Ru****
-
- 45 Antworten
- 2179 Aufrufe
- edvanscleck71
-
Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen? 1 2 3 4 18
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 433 Antworten
- 17091 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
si****
Schw.auch ?
Bi****
Wird SIE also anal im richtigen Winkel und mit der passenden Intensität stimuliert, kann SIE einen Orgasmus durch den Analverkehr bekommen.
„Der sogenannte Schamnerv, der Nervus pudendus, der durch die Klitoris verläuft, hat auch einen Zweig, der durch den Anus läuft.“ Wird der stimulierst, erlebt SIE den Analorgasmus intensiver.
Mich turnt schon das gegenseitige Vertrauen/ Hingabe an, die in diesem Intimbereich nötig ist.
Si****
Dr****
Nee, du kannst mir bestätigen, was dir ein paar Frauen erzählt haben. Wahrheitsgehalt steht nicht fest. Steht auch die Wortwahl nicht fest, ob sie auch erwähnt haben, dass sie extra Vaginal penetrieren müssen oder du vielleicht nur rein interpretiert hast, weil sie mitgemacht haben. Das hast du bestätigt. Und klar, kann ich als Frau das besser beurteilen, was der weibliche Darm kann, als du mit männlichem Körper.
Anus DEHNEN zu müssen klingt schon falsch. Und auch du bestätigst, dass sie nur durch die Penetration der Klitoris auch kommen kann, nicht durch Penetration der Darms.
Wie lang ist denn dein Penis, dass du durch den Darm bis vor zur Klitoris kommst?
Wi****
Um so mehr bedauere ich, dass ich nicht durch deinen Filter komme. Liebe Grüße aus Augsburg
Dr****
Ich habe sogar sehr viel Übung in Lesen und Validierung von Texten, inklusive de Recherche von Inhalten.
Es scheint, dass dein Verständnis der menschlichen Anatomie und Physiologie einige Lücken aufweist. Das ist kein unübliches Problem, da viele Menschen mit diesen komplexen Themen nicht vertraut sind und gerne Behauptungen in die Welt streuen, die keinen Wahrheitsgehalt inkludieren.
Der Stuhlgang ist ein natürlicher Prozess, bei dem dein Darm seinen Inhalt entleert. Der "Toilettendrang" ist die körperliche Empfindung, die dir signalisiert, dass es Zeit ist, den Darm zu entleeren. Dieser Vorgang führt jedoch nicht zu einer vollständigen Entleerung deines Darms. Dafür wären spezielle Maßnahmen wie mehrfache Darmspülungen über einen längeren Zeitraum hinweg erforderlich, was sehr riskant und potentiell sogar lebensgefährlich sein kann. Nach dem Toilettengang rutscht natürlich Darminhalt nach. Es sei denn du stellst die Nahrungsaufnahme und das Trinken für mehrere Tage ein. Das könnte ebenso tödlich enden.
Ich verstehe deinen leidenschaftlichen Standpunkt zu diesem Thema. Allerdings ist eine sachliche und respektvolle Diskussion auf Basis korrekter Informationen sinnvoller, anstatt in eine aggressive Haltung zu verfallen oder Spott einzusetzen. Zumal ted Talks nicht Meinungen diskutiert, sondern tatsächlich Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse und es keine Notwendigkeit gibt, mich abzuwerten, nur um dich selbst zu erhöhen. Man kann auch üben, kontroverse Meinungen oder eventuelle eigene Wissenslücken emotional zu ertragen, ohne sein Gegenüber öffentlich shamen zu wollen.
Vielleicht können wir das Thema gemeinsam aus einer neutraleren Perspektive betrachten und so zu einem besseren gegenseitigen Verständnis kommen.
Bi****
Nicht wirklich ernst deine Frage, oder? Weisst du wie groß dein Geschlechtsteil ist und wie nah es an den Anus kommt? Ausserdem gibt es direkte Nervenstränge dahin, wie ich schrieb. Dir scheint eine echte Aufklärung über deinen Körper zu fehlen. Ab, hol dir ein Buch und wundere dich über die Genialität deines Körpers.
Erinnert mich an Dr. Sommer aus der Bravo: "ich küsse jeden Tag, bin ich jetzt schwanger?"
Anonymes-Mitglied-9
Du meinst zum Beispiel so?
Sowas schimpft sich Doppelmoral und hat mit dem Thema insofern was zu tun, dass man sich solche Tipps am besten selbst anal einführt.
Dr****
Die Nervenstränge im Darm lösen keinen Orgasmus aus. Du solltest statt Häme eher Anatomie belegen. Du scheinst imho auch etwas wirr zu formulieren. Erst durch den Darm bis zur Klitoris vor, nun doch so nah am Anus. Das sind entgegensetze Richtungen. Form und Länge des Penis wären nun notwendig zu erfahren, um fachlich darstellen zu können. Und Klarstellung ob du denkst, dass die Klitoris am Anus liegt. Das scheint unklar. Deine Formulierung klingt in der Tat nach Dr.Sommer 😅