Jump to content

Spermakuss

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Snowballing, gÀngige Sexualpraktik. Also wenn du eine Frau hast die gerne schluckt, kannst du mit ihr gemeinsam diese schöne Spielart ausleben. Alle anderen Frauen sind bei dieser Sexpraktik eh raus.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratpritt:
Snowballing, gÀngige Sexualpraktik. Also wenn du eine Frau hast die gerne schluckt, kannst du mit ihr gemeinsam diese schöne Spielart ausleben. Alle anderen Frauen sind bei dieser Sexpraktik eh raus.

Blödsinn, ich schlucke auch ,deshalb stehe ich noch lange nicht darauf das Sperma von da nach da zu sabbern und ewig damit im Mund rum zu experimentieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein eigenes Ejakulat schon probiert. Es schmeckte ziemlich neutral.
Dennoch habe ich absolutes VerstĂ€ndis fĂŒr alle die es nicht mögen. Vor allem nicht wenn der Mann bewusst in den Mund oder auf das Gesicht ejakuliert.

bearbeitet von Livorno
Geschrieben
Hmmmm? Hab es schon einige Male gemacht hab kein Problem damit, einfach mal was anderes... 😉😄
Geschrieben

Das ist halt nur was fĂŒr echte Genießer 

Geschrieben
Genauso 👍💯
Geschrieben
Immer gerne
Geschrieben
FĂŒr mich ist es eine WertschĂ€tzung das zu tun ... sie schmeckt ja auch ihren sagt wenn sie meien Schwatz blĂ€sst wenn er in ihrer Muschi war. Exktra noch mal Geil macht es micht nicht .... da ich es ja sowieoso noch bin :)
Geschrieben
Leider noch nicht,wĂŒrde ich aber gerne !😜
Geschrieben
Meinen Saft trinke ich lieber selbst. Das Sperma kommt erst gar nicht in meinen Mund. Aber wie du diesen geilen Moment gefunden hast, kann hier niemand sagen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gegen seitig bekommen auch der Frauen wie Muschi schmeckte, 69 meine ich, also finde OK wenn jemanden geil davon wĂŒrde.
Schmackhafte Kuss von der Munde der dich geil gebracht hat!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pepe120764:

Hallo seit dem ich meine Partnerin nachdem blowjob gekĂŒsst habe und den Saft geteilt bekommen bin ich sofort wieder geil geworden.
Wie habt ihr diesen geilen Moment erlebt 👄
LG Pepe

Nö. Dazu musste dann auch erst mal gehören das eine Frau es bis zum Schluss macht. Hatte ich noch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich musste mich ĂŒbergeben...

wegen dem Kuß ?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bratpritt:

Also wenn du eine Frau hast die gerne schluckt, kannst du mit ihr gemeinsam diese schöne Spielart ausleben.

Wenn sie schluckt, kann sie das Sperma beim KĂŒssen nicht mehr zurĂŒck geben.
Es geht nur das eine oder das andere.
:coffee_morning:

vor 1 Stunde, schrieb Pepe120764:

nachdem blowjob gekĂŒsst habe und den Saft geteilt bekommen bin ich sofort wieder geil geworden. Wie habt ihr diesen geilen Moment erlebt

Der war nicht geiler als andere Momente bzw. gibt es viel schönere Dinge.
Wir kĂŒssen uns schon den Tag ĂŒber immer mal und beim Sex sowieso, also auch vor oder nach einem Blowjob oder zwischendurch. Wenn da noch Sperma im Spiel ist, ist das eben mal so. Das "flasht" weder sie noch mich besonders.

Geschrieben
Kommt auf die Frau an - wenn sie Sperma gut findet ist das auch fĂŒr mich okay.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn sie schluckt, kann sie das Sperma beim KĂŒssen nicht mehr zurĂŒck geben.
Es geht nur das eine oder das andere.
:coffee_morning:

Wir kĂŒssen uns schon den Tag ĂŒber immer mal und beim Sex sowieso, also auch vor oder nach einem Blowjob oder zwischendurch. Wenn da noch Sperma im Spiel ist, ist das eben mal so. Das "flasht" weder sie noch mich besonders.

Das war mir auch klar, aber es ging mehr eher darum, wenn Frau schluckt dann ist sie auch beim Snowballing dabei, weil sie kein Problem mit Sperma im Mund hat.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb lukesolo:

wegen dem Kuß ?

Jup, hab's versucht, weil er mich darum gebeten hat, und da kam es mir einfach hoch...đŸ€·đŸ» Habe es nicht mal mehr bis ins Badezimmer geschafft.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Sie hat mit mir zusammen wĂ€hrend und nach dem Kuss geschluckt vielleicht hab ich auch alles zurĂŒck bekommen 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pepe120764:

Sie hat mit mir zusammen wĂ€hrend und nach dem Kuss geschluckt vielleicht hab ich auch alles zurĂŒck bekommen

Na und?
Egal, wie es war - es macht ja nix.

Sexuelle Erlebnisse allein scheinen dir weniger Befriedigung zu geben, als anderen diese wiederholt und ausufernd zu beschreiben. DAS ist viel bemerkenswerter als die Tatsache, dass du vielleicht mal Sex gehabt hast.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Na und?
Egal, wie es war - es macht ja nix.

Sexuelle Erlebnisse allein scheinen dir weniger Befriedigung zu geben, als anderen diese wiederholt und ausufernd zu beschreiben. DAS ist viel bemerkenswerter als die Tatsache, dass du vielleicht mal Sex gehabt hast.

Du machst dir aber große Sorgen danke trotzdem fĂŒr deinen Kommentar

• Neu erstellen...