Jump to content

Seltsame sexuelle Erfahrungen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, ich eröffne ein Thema für etwas, das ich mich schon lange frage... Was ist die denkwürdigste Sex-Erfahrung, die ihr jemals hattet? 

 

Geschrieben
Hätte ich das erste Mal sein lassen, hätte ich bis heute noch keinen Sex!
Geschrieben
Denkwürdig oder seltsam? Sind 2 Paar Schuhe.
Welches "Schweinderl" hätt'st denn jetzt gern ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Welches "Schweinderl" hätt'st denn jetzt gern ?

Das mit dem Holzbein.

Und das ist jetzt hoffentlich nicht seltsam oder denkwürdig?!

Geschrieben
Ja es war befremdlich. Wirklich befremdlich. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film und ob das jetzt sein Ernst sein kann.
Rückblickend denke ich, er hat noch nie eine Frau nackt gesehen und kam erst recht nie einer nahe. Und das ist mein voller ernst.
Zu ernsthaften sexuellen Handlungen kam es nicht. Ich bin gegangen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb smoothtongue:

Als ich das erste Mal einen hochbekam... hab Fenster und Türen aufgemacht, weil ich nicht wusste, wie groß er noch wird.

... und? wie gross ist er denn geworden?.. neugierig gefragt :coffee_morning:

Geschrieben

Ich werde nicht bei jedem Mann feucht, liegt wohl mehr an meinem Alter als an den Männern :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist die denkwürdigste Sex-Erfahrung, die ihr jemals hattet? 

Wie es zum meiner ganz speziellen Stellung, den "Eplepti-Ken" gekommen ist, der tatsächlich sehr viele Verehrerinnen hat. Einmal Ken und du bist Fan! Nutella_M07-1.gif.b146fb4df89c591852e483f772f78a7f.gif  Das bräche hier aber alle Dämme! Vielleicht wenn ihr mich schon ein bisschen besser kennt, ich kann das jetzt noch nicht mit mir verantworten. 107)Happy.gif.62e810130e63d17958b29b04d119d547.gif 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich eröffne ein Thema für etwas, das ich mich schon lange frage... Was ist die denkwürdigste Sex-Erfahrung, die ihr jemals hattet? 

 

Hatte ich noch nicht, warten wir noch ein paar Jahre vielleicht kommt die noch, denke ich mal.

Geschrieben
Dass Schmerz in der richtigen Dosierung Orgasmen richtig heftig puscht....dass ich tatsächlich die bin die solche Orgasmen fühlen darf ...und dass Orgasmen wirklich so lange andauern können....und in Wellen kommen. Und ich nun weiß was mit Sub-Space gemeint ist ...es macht schon ein bisschen süchtig....
Geschrieben

mit ca. 17 Jahren hatte ich für kurze Zeit eine Freundin, die 2 Jahre älter war als ich. Ihre Mutter, die meinte, ich sei zu jung für ihre Tochter, hat versucht mich zu verführen und hätte es beinahe geschafft. Ich rannte mit nacktem Oberkörper davon.

Geschrieben

Denkwürdig oder seltsam ? Vielleicht stellst du deine Frage  ein wenig konkreter bitte . 

Geschrieben
Ich hatte so viel gutenSex in meinem Leben dass ich gar nicht genau sagen kann, was die denkwürdigste ist. Vielleicht unser Quickie auf der Stadtmauer von Istanbul,. Da hatten wir drei Jahre Haft (bei Entdeckung) riskiert...
Geschrieben
Du fragst dich seit langem, welches die denkwürdigste Sexerfahrung ist , die diese Community jemals gemacht hat? Ernsthaft?? Warum? :-/
×
×
  • Neu erstellen...