Jump to content

Seltsame sexuelle Erfahrungen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Wenn Du Dich das schon lange Fragst, zu welcher Antwort bist Du gekommen?

Das weiß er noch nicht. Er gibt sich keine Antwort...

vor 4 Stunden, schrieb Georg-FR:

mit ca. 17 Jahren hatte ich für kurze Zeit eine Freundin, die 2 Jahre älter war als ich. Ihre Mutter, die meinte, ich sei zu jung für ihre Tochter, hat versucht mich zu verführen und hätte es beinahe geschafft. Ich rannte mit nacktem Oberkörper davon.

Das ist seltsam. Denkwürdig wäre es mit nackten Unterkörper gewesen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Anonymen antworte ich nur noch anonym.

Manchmal ist es schade, dass bei anonymen der Gefällt-mir-Button fehlt.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit Mutter und Tochter in den SwingerClub ..😄😅Mütter sind krass drauf...

Deine? Sonst ist es weder seltsam noch denkwürdig.

Geschrieben
Frag Dich weiter.....denk drüber nach...
Geschrieben

Och... ja. Das bleibt bei mir und denen die dabei waren ;):grin:. Musst du dich weiter fragen. 

Geschrieben
Manche Fragen sollte man nicht fragen... 🤡
Geschrieben

Seltsam eher nicht. Allerdings bin ich auf einem doch recht denkwürdigen Weg, der aber für die Mehrheit wohl nicht nachvollziehbar ist.

Wer mag, kann ja mal nach..... 

Die 6 Beweggründe für Sex

googeln und sich ehrlich fragen, wo ersiees sich da sieht. 

Geschrieben
Ich verbinde Sex mit Menschen, nicht mit Praktiken.
Geschrieben

Hi, habe eine 35 jährige kennengelernt. Beim ersten Sex sagte Sie mir es geht nur mit Gummi da Sie sonst schwanger wird.....nach der ersten Runde mit Gummi hatt sie ohne weitergemacht! Danach habe ich nie mehr was von ihr gehört.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

schmuste ich was; er stöhnte extrem und nach kurzer Zeit war er schon "fertig".  

:scream_cat: Da scheinst du ja beim schmusen ganz schön loszulegen. :smiley:

Geschrieben

Denkürdig sind für mich alle Sexerlebnisse die ich zum 1.Mal erlebt habe. (und einige mehr)

Fragwürdig war der Sex bei einem ONS mit einer Frau die mich mit auf ihr Zimmer nahm und dann so viele Bedingungen / Regeln aufstellte, dass es mehr eine Denksportaufgabe mit praktischem Versuchsaufbau , als leidenschaftlicher Sex wahr.

Geschrieben
Erste Erfahrung mit dem ausüben von Schmerz. Ich hätte vorher nie gedacht dass es mich regt Schmerz zuzufügen. Es sah zwar nachher kein schönes Ende aber das bin ich der Frau auf jeden Fall aller Zeiten dankbar.
Geschrieben (bearbeitet)

Text wieder gelöscht, weil der sicherlich mindestens 2 Freundschaftspunkte eingebracht hätte.  :joy:

.

bearbeitet von Südfriese
Präventivmaßbahme
liebundtreu
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Didi-16:

Hi, habe eine 35 jährige kennengelernt. Beim ersten Sex sagte Sie mir es geht nur mit Gummi da Sie sonst schwanger wird.....nach der ersten Runde mit Gummi hatt sie ohne weitergemacht! Danach habe ich nie mehr was von ihr gehört.

Im Englischen gibt's doch das Kürzel "RIP" für "Rest in Peace". Abwandlung: "Rest in Pussy"

• Neu erstellen...