Jump to content

Blonde oder dunkle Haare

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Meine innere schwärze ist ja hier auch nicht gefragt

Wenn die alle wüßten, was da so abgeht, würde hier keiner mehr von ''püppihaft'' reden

Ich würde es eher Sarkasmus und Ironie nennen aber immer offen und auf den Punkt. Diese Schlagfertigkeit hat man nicht überall.

Geschrieben
Wer sagt das blonde Männer nicht attraktiv sind?🧐🤔😂😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Eie bei alles sm persönlichen Geschmack

Mir ist die Haarfarbe egal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hohoho68:

Woran liegt das ?

Blonde Wimpern und Augenbrauen sehen scheiße aus, weil es dem Gesicht dann an Kontur fehlt. Männer färben die halt nicht, bzw. schmieren nicht mit Mascara rum, um das auszugleichen. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich bevorzuge bei beiden Geschlechtern dunkle Haare und dunkle Augen, nein ich bin nicht bi, dennoch darf ich die ein oder andere Frau doch attraktiv finden. Die Haarfarbe ist aber nicht ausschlaggebend oder wichtig bei der Partnerwahl, solange er keine weißblonde/durchsichtigen Augenbrauen hat. Das finde ich irgendwie gruselig.
Geschrieben
Hat ja jeder seine Vorlieben. Manche stehen auf lange oder kurze Haare. Auch wenn ich eher dunkelhaarige Männer mag lege ich mich nicht so fest. Nur Glatze mag ich nicht und Bart.
Geschrieben

Viele Männer stehen auf blond weil sie so sexy sind ..

Die Haare brauchen nicht sexy sein, aber alles darunter sollte es

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Steve-3376:
Wer sagt das blonde Männer nicht attraktiv sind?🧐🤔😂😂

Bist du etwa blond😅

Geschrieben
Dachte das wären immer die blauen Augen - kein Plan..
Geschrieben
Es gibt viele gut aussehende, blonde Männer und genauso gibt es viele weniger gut aussehende Frauen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Kann ich in meiner grenzenlosen Bescheidenheit nur bestätigenxD

Ist mir völlig gleichgültig, was Du für eine Haarfarbe hast. Ich find Dich auch so absolut cool. 🤗

Geschrieben

Habt ihr bestimmt schon von gehört.

Was macht blonde Frauen so attraktiv und blonde Männer nicht ?

Viele Männer stehen auf blond weil sie so sexy sind ..
Und Frauen stehen meistens auf dunkel haarige Männer .
Woran liegt das ?

An der Einbildung! Jeder hat nun mal seinen Geschmack und ich glaube das verteilt sich. Ich finde Rothaarige mit Sommersprossen ganz toll. Hatte mal eine Schottin die entsprach genau dem. Und ehrlich gesagt, war es rückwirkend die hässlichste und unattraktivste die ich kennenlernen durfte. Und jetzt hoffe ich sie liest hier nicht mit.

Geschrieben
Mir ist die Haarfarbe oder Frisur einer Frau relativ egal. Die Hauptsache ist, dass im süßen Köpfchen einiges an Intelligenz und Lebenserfahrung vorhanden ist. Und noch wichtiger ist Ehrlichkeit und Achtsamkeit
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich würde es eher Sarkasmus und Ironie nennen aber immer offen und auf den Punkt. Diese Schlagfertigkeit hat man nicht überall.

Sarkastischerweise kann ich hier jeden in den ironischen Sartorius zwicken, ohne viel MühexD

Das Blondchen sagt Danke:relaxed:

Zwei Blondinen unter sich:

Sagt die eine: Hältst Du mich für dumm?

Sagt die andere: Warte, ich gehe nur mal schnell mein Einhorn füttern...

Die erste wieder: ok, ich warteB|

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly50:

Bist du etwa blond😅

🤔 nee, niemals…🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ist mir völlig gleichgültig, was Du für eine Haarfarbe hast. Ich find Dich auch so absolut cool. 🤗

Und ich Dich Sweetheart:kissing_heart:

Geschrieben
Was blonde Frauen attraktiv macht? Die Medien. Alles wird durch die Medien und einzelnen Darstellern/Promis beeinflusst. Der Mensch ist leider so einfach manipulierbar
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Sarkastischerweise kann ich hier jeden in den ironischen Sartorius zwicken, ohne viel Mühe

Das Blondchen sagt Danke

Zwei Blondinen unter sich:

Sagt die eine: Hältst Du mich für dumm?

Sagt die andere: Warte, ich gehe nur mal schnell mein Einhorn füttern...

Die erste wieder: ok, ich warte

Yiehaaaa😂🤣
U Made my day
Is sowas von notiert.

Assassins84
Geschrieben
Ich stehe eher auch brünett oder schwarzhaarig.
Geschrieben

Wer sagt denn sowas ? 

Ich bin mit sehr hellen Haaren gesegnet , aber ich bevorzuge dann doch eher das der Mann mich wegen meiner unschlagbaren Persönlichkeit toll findet und nicht nur wegen der Haare . 

Mein Herz hat bislang nur ein dunkelhaariger Mann erobert  , aber nicht wegen seiner Haare :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Steve-3376:

🤔 nee, niemals…🤣🤣

😜

Geschrieben
Blond ist mit hohem Östrogenspiegel assoziiert. Einige Blondinen dunkeln nach, wenn sie älter werden.

"Blondinen wirken weiblicher.
Eine Ursache für dieses Empfinden ist ein höherer Östrogen-Spiegel bei blonden Frauen. Dadurch ist die Nase kleiner, der Kiefer schmaler, die Gesichtszüge weicher und die Körperbehaarung weniger, als bei dunkelhaarigen Frauen." (regenbogen.de/nachrichten/magazin/20190425/attraktive-mutation-5-fakten-ueber-blonde-menschen)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

. Einige Blondinen dunkeln nach, wenn sie älter werden.

Ich wusste es schon immer , ich bin keine typische Blondine :) 

Geschrieben

Mir persönlich ist die Haarfarbe einer Frau Bums egal. Habe da andere Sachen die mich anziehenbei einer Frau. Es ist egal ob nun Blond, dunkel oder sonstiges. Für mich zählt der Charakter uvm.

• Neu erstellen...