Jump to content

Blonde oder dunkle Haare

ho****

Empfohlener Beitrag

HarryPopper-62
Geschrieben
Früher als die Muschi noch nicht rasiert wurde, hat man bei der Blonden mehr sehen können. Blonde Haare sind hell und dünn. Somit konnte man Schamlippen und ggf. Kitzler durchschimmern sehen. Das törnt Männer mehr an als ein schwarzer Busch. Das ist der Grund☝️
Geschrieben
Oben ist egal, wenn die Haare unten rot sind, hast du entweder den Jackpot oder Sie ihre Tage 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hohoho68:

Habt ihr bestimmt schon von gehört.

Was macht blonde Frauen so attraktiv und blonde Männer nicht ?

Viele Männer stehen auf blond weil sie so sexy sind ..
Und Frauen stehen meistens auf dunkel haarige Männer .
Woran liegt das ?

Wtf! 

Mir ist die Haarfarbe so egal. Lang sollten sie sein... ich hatte schon Männer und Frauen mit verschiedensten Haarfarben. Und ich selbst hatte die Haare schon von weisblond bis schwarz, aber eben meistens rot. Und hatte nie das Gefühlt, dass irgendwas davon weniger sexy war..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hohoho68:

Nö, wer hat dat verbreitet?

Geschrieben
Mir ist die Haarfarbe völlig Latte, läßt sich eh in alle möglichen Farben ändern - mir persönlich ist der Mensch viel wichtiger 😎
Geschrieben
Falsch! Völlig falsch!
Ich mag blonde Männer! Ja, das hat schon was.😉
Typisch nordisch gefällt mir schon ganz gut.
Geschrieben
Hä? Wer sagt denn sowas? Ich find blonde Männer meist attraktiver 😂🏼
Geschrieben
Blond ist die Farbe des Lichts !
Enjoy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Blond ist mit hohem Östrogenspiegel assoziiert. Einige Blondinen dunkeln nach, wenn sie älter werden.

"Blondinen wirken weiblicher.
Eine Ursache für dieses Empfinden ist ein höherer Östrogen-Spiegel bei blonden Frauen. Dadurch ist die Nase kleiner, der Kiefer schmaler, die Gesichtszüge weicher und die Körperbehaarung weniger, als bei dunkelhaarigen Frauen." (regenbogen.de/nachrichten/magazin/20190425/attraktive-mutation-5-fakten-ueber-blonde-menschen)

Das ist sicher nicht absolut zutreffend, denn wenn man zb den Körperbau berücksichtigt sind dunkelhaarigere Frauen oft kurvenreicher, ausladenderes Taillen-Hueftverhaeltnis auch üppigerer Busen, wenn man da die Blutwerte vergleicht, bin ich sicher das da höhere Östrogenwerte nachgewiesen werden, denn durch das Östrogen werden genau diese weiblichen Merkmale so ausgeprägt ausgebildet.

Geschrieben
Blondinen bevorzugt? 🤔🤫🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich bevorzuge blonde Männer mit blauen Augen. Allerdings Typ Wikinger
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist sicher nicht absolut zutreffend, denn wenn man zb den Körperbau berücksichtigt sind dunkelhaarigere Frauen oft kurvenreicher, ausladenderes Taillen-Hueftverhaeltnis auch üppigerer Busen, wenn man da die Blutwerte vergleicht, bin ich sicher das da höhere Östrogenwerte nachgewiesen werden, denn durch das Östrogen werden genau diese weiblichen Merkmale so ausgeprägt ausgebildet.

Hase, ich hab das zitiert, nicht erdacht. 

Ich denke, dass bei der Betrachtung von blond oder nicht blond wahrscheinlich oft Asiaten und alle nicht Hellhäutigen "vergessen" werden, da in diesen Gruppen natürlich helles Haar nicht so häufig existiert. 

Mein Östrogenspiegel ist jedenfalls gerade nicht hoch genug mich da umfassend einzulesen. 

Geschrieben
Die Dunklen halten das was die Blonden versprechen....😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hohoho68:

Was macht blonde Frauen so attraktiv und blonde Männer nicht ?

Woran liegt das ?

Also das kann man mit Sicherheit locker widerlegen... das ist vielleicht in bestimmten Kreisen so, aber definitiv nicht allgemein..

morituritesalutant
Geschrieben

auch wenn ich nicht repräsentativ bin, 

für mich macht keine haarfarbe eine frau attraktiver und deshalb könnte meine "traumfrau" auch eine glatze haben.:smirk:

BaldHeadGIF(2).gif.56056a5f1847ac52a8cb29017126822b.gif

Geschrieben
Da ist beim Ersteller wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken 🤣
Geschrieben
Ich finde blonde Männer viel hübscher 🥰 ist aber kein Ausschlusskriterium wenn er dunkle Haare hat. Immerhin kommts auf den Menschen an sich an
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hohoho68:

Falsch.
Männer stehen auf blond, weil es die Farbe des Pils ist.
Frauen stehen auf dunkel, weil es die Farbe von Altbierbowle ist.
B|

Geschrieben
An der Haarfarbe?
Dann fallen ja quasi alle Menschen mit Glatze nicht in Deine Theorie?
Geschrieben
Blonde Haare, blauen Augen…für mich immer noch der Hingucker, bei Männern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MK051970:

Blonde Haare, blauen Augen…für mich immer noch der Hingucker, bei Männern

Passt! ;o)

Geschrieben
Also ist stehe Mega auf blonde Männer. Am liebsten noch dazu längere Haare 🥰
Geschrieben
Wo hätte man davon hören sollen?

Muss ich mein Balzverhalten umgehend komplett ändern oder jetzt erst recht beibehalten, weil Blondinen laut einer absolut verlässlichen Aussage so sexy sind?

Warum sind sie denn so sexy? Das wüsste ich vor einer solch einschneidenden Kurskorrektur in meinem Leben doch sehr gerne vorher wissen.

Und was ist mit all den Brünetten, Schwarz- und Rothaarigen, die ich in all den Jahren fälschlicherweise angehimmelt habe?

Eigentlich finde ich die in der Tiefe meines Herzens nämlich immer noch verdammt sexy.

I werd narrisch!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy-7096:

Egal ob blond oder braun😉

Oder gar grau 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...