Jump to content

Blonde oder dunkle Haare

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher nimmst du denn deine Aussagen? Mir ist die Haarfarbe total egal, ich mag auch attraktive Männer mit Glatze und ich selbst war schon blond, dunkelhaarig, rot… Im übrigen können blonde Männer sehr attraktiv sein und blonde Frauen weniger interessant.
Geschrieben
Mir ist die Haarfarbe bei Männern immer egal gewesen, deswegen hab ich da keine Antwort drauf. Liegt es vielleicht an James-Bond-Darsteller Sean Connery?
Geschrieben
Und hier die nächste von den "meisten Frauen", die den Thread crashen wird:
Bevorzuge (eigentlich ausschließlich 🤷🏼‍♀️) Männer mit blonden Haaren (dunkel- bis hellblond)! Augenfarbe ist zwar nicht Thema (es sei mir vergönnt!), aber da muss dann blau, grau oder grün zu der Haarfarbe gehören.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hohoho68:

Habt ihr bestimmt schon von gehört.

Was macht blonde Frauen so attraktiv und blonde Männer nicht ?

Viele Männer stehen auf blond weil sie so sexy sind ..
Und Frauen stehen meistens auf dunkel haarige Männer .
Woran liegt das ?

erster gedanke grad war evolutionsbedingt-

blond stirbt aus, frauen sind durchaus immernoch anders gepolt als kerle...die suchen unbewusst auch wen, der 'sinn' macht..

Geschrieben

Was macht blonde Frauen so attraktiv und blonde Männer nicht ?

Viele Männer stehen auf blond weil sie so sexy sind ..
Woran liegt das ?

Haarfarbe ist bei mir zwar kein k.o. Kriterium. Dennoch habe ich eine ausgeprägte Schwäche für blond und ginger. Und helle Augen. 

Verstehe den "Südländer-Hype" nicht wirklich.

CypherState
Geschrieben
Blonde Haare sollen eigentlich mehr Unschuld signalisieren, nicht umsonst nannte man es Engelshaar in der früheren Zeit...das was es sexy macht ist ganz simpel....betrachten wir es logisch und evolutionär, dann ist Blondes Haar attraktiv, weil es ECHTE Blondinen immer seltener gibt..( wir lassen das ganze gefärbte einmal aussen vor ) und das was rar und selten ist...REIZT eben mehr..🤷🏻
Das Frauen mehr auf dunkelhaarige Männer stehen, würde ich so nicht unterschreiben, aber ein dunkler Typus wirkt neben einem blonden, von gleicher Statur und Ausdruck mehr männlich, als der blonde....siehe Engelshaar und Unschuld...
Für mich spielt die Haarfarbe bei einer Frau absolut keine wichtige Rolle, aber tendenziell finde ich " Echte Ginger " und brünette sehr attraktiv...
Geschrieben

Nö, habe ich nicht von gehört.

Aber gerne kann ich fortan darauf acht geben ob ich es mal höre und Bescheid geben.

Geschrieben

Also ich stehe auf rothaarig und blonde Männer.

Geschrieben

Ein dunkler Busch bei ihr, knallt aber auch voll gut...:yum:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Adiemus66:
rot sollten sie sein.

Ganz deiner Meinung 😁

Geschrieben
Ich stehe tatsächlich schon seit ich sehr jung bin eher auf dunkelhaarige Männer ( Bart , dunkle Haare ,gerne Auch braune Augen ) . Hat für mich was markantes , teilweise je nach Nationalität auch exotisches .
Meistens haben diese Männer auch dunkle Augenbrauen und Wimpern , was ich auch sehr attraktiv finde . Bei blond ist halt alles ( in MEINEN AUGEN etwas weniger ausdrucksstark .
Wobei es auch sehr attraktive blonde Männer gibt . Aber meine Präferenz gilt tatsächlich den dunkelhaarigen :)
Geschrieben
Rothaarige Frauen sollen ganz besonders feurige Leidenschaft in sich haben, das richtige für eine heiße Liebesnacht. Mit Hingabe leben Sie Ihre Erotik aus.
Geschrieben
Das liegt daran das das einfach nur steile Thesen von dir sind. Wo auch immer du diese her hast.
Geschrieben
Ich bin da nicht sooo festgelegt. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Viele Blonde haben eine Kellerbräune, was ich nicht so mag. Dunkelhaarige haben dafür meistens mehr Körperbehaarung, was ich auch nicht so mag. 😇 Wichtig ist, dass sie richtig schön "weiblich verspielt" ist, dann passt der Rest meistens auch. 😉
Golddiamant71
Geschrieben
Ich stehe auf die Frau mit der passenden Chemie! Das waren verschiedene Frauentypen!
Geschrieben
Hellblond/rötlich mag ich, wenn derjenige trotzdem braun wird und nicht nur rosa, wenn Wimpern und Brauen sichtbar sind.
Dunkelhaarig mag ich, wenn er helle Augen hat und sonst wenig behaart ist.
Generell bevorzuge ich allerdings mittelblond.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mysti194:

Oder gar grau 🤣🤣🤣

Geschrieben
Schwarze Haare und blaue Augen bitte
Dankeschön
Geschrieben
Von mir aus kann er Glatze haben oder orange-blau-karierte Haare. Hauptsache er hat Humor und wir liegen auf einer Wellenlänge.
Geschrieben
ich mag es graumeliert und das schon immer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hohoho68:

Ab einem gewissen Alter relativiert sich das :relaxed: 

Geschrieben
Was bin ich froh dass ich weder blond noch dunkelhaarig bin 😉
  • Neu erstellen...