Jump to content

Blonde oder dunkle Haare

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

😸

Mit bisschen grau drin ist's noch schöner. 

....ich kann Dir nur mit meinem Katerkameraden dienen....

20220306_111239.jpg

Geschrieben

Wenn das Dach rostet, wird der Keller feucht.

Ach lassen wir das ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn das Dach rostet, wird der Keller feucht.

Ach lassen wir das ;)

Rot auff´m Dach und nass im Keller....

Jupp, wir lassen das....;)

Geschrieben
Ich als Frau finde blonde Frauen nicht attraktiver, ich mag eher dunkelhaarige. Ich finde blond eher langweilig, zumal die meisten Blonden sowieso nur gefärbt sind. Die ganzen blonden, langhaarigen Mädchen haben alle nichts Besonderes., es ist so ein Einheitslook.
Ich habe als dunkelhaarige Frau mehr als genug Verehrer.
Ich mag blonde Männer mit blauen Augen sehr, aber auch dunkelhaarige mit braunen oder grünen Augen.
Geschrieben
Ich selbst bin rothaarig, bei Männern finde ich das allerdings sehr unsexy ob der nun blond oder dunkelhaarig ist,ist mir dann egal.Im Gründe heißt es aber auch da wo die Liebe hinfällt ist der Liebe egal.... Es gibt wichtigeres als die Haarfarbe.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hohoho68:

Was macht blonde Frauen so attraktiv und blonde Männer nicht ?

Allein die Ausstrahlung macht einen Menschen attraktiv oder nicht.

Die Haarfarbe spielt da überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hohoho68:

Habt ihr bestimmt schon von gehört.

Viele Männer stehen auf blond weil sie so sexy sind ..
Und Frauen stehen meistens auf dunkel haarige Männer .
Woran liegt das ?

Ich kann deine These voll und ganz bestätigen.

Als (dunkel)blonder Mann hat man es hier zunächst einmal schwerer. Ich überzeuge aber immer durch meinen geilen Schwanz.

Wie dem auch sei… Wenn ich es einfacher haben möchte, dann gehe ich in südlichere Gefilde, in denen sich ein hoher Anteil dunkelhaariger Typen befindet und lasse den Exotenbonus für mich arbeiten.

Allerdings befinden sich da halt auch meistens eher dunkelhaarige Frauen, die - auch da bestätigt sich deine Behauptung - ich eher unattraktiv finde. Aber wenn der Körper geil und die Pflaume nass ist, dann schaut man ja auch darüber hinweg. 

Geschrieben
Ich bin leider von Natur Blond und muss meine Haare immer dunkel tönen weil es mit eindeutig besser steht, bei Männer kommt das immer suf den Typ Mann an mal steht ihm das blond mal ist dunkel besser..
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich kann deine These voll und ganz bestätigen.

Als (dunkel)blonder Mann hat man es hier zunächst einmal schwerer. Ich überzeuge aber immer durch meinen geilen Schwanz.

Wie dem auch sei… Wenn ich es einfacher haben möchte, dann gehe ich in südlichere Gefilde, in denen sich ein hoher Anteil dunkelhaariger Typen befindet und lasse den Exotenbonus für mich arbeiten.

Allerdings befinden sich da halt auch meistens eher dunkelhaarige Frauen, die - auch da bestätigt sich deine Behauptung - ich eher unattraktiv finde. Aber wenn der Körper geil und die Pflaume nass ist, dann schaut man ja auch darüber hinweg. 

Du hast diese Erfahrung auch so gemacht . Aber mit seinem Schwanz überzeugen da muss du ja erstmal sie ins Bett bekommen nicht das du unten ohne Rum läufst 😜😜

Geschrieben
90% der Männer sind schwarzhaarig...Nein danke!
Geschrieben
Gegen Blond hab ich gar nichts, was mir nicht gefällt ist rot oder rotblond. Mein Mann war blond, mein Ex war dunkelhaarig. Beide waren außerordentlich sexy. Und wurden in der Sonne schön braun, während ich als Naturrote immer blass geblieben bin. Der Vorteil war dass man beim Nahkampf die Körperteile noch auseinanderhalten konnte, lach.
Geschrieben
#
Ob jemand für mich attraktiv ist hat absolut nichts mit der Haarfarbe zu tun.
Geschrieben
Ist mir egal, ich achte aber schon darauf, ob die Macke zur Haarfarbe passt, oder ob da KI im Spiel ist.
Geschrieben
Nö stehe auf blonde Männer und lehne dunkelhaarige ab. Also nich alle unter einen Kamm.
Geschrieben

Aus der Jugendzeit (bevor die Intimrasur Trend wurde) kennen wir eine die hatte zwei Farben, oben blond unten rot.

Finden die Haarfarbe hat nicht's mit Attraktivität zu tun bei beiden Geschlechtern,  sondern vom Typ

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden.
Blond war nie so meins.
Geschrieben

Blonde Girls haben pralle Ärsche !

Wetten das.......????????????

Geschrieben
Am 7.8.2024 at 16:00, schrieb hohoho68:

Woran liegt das ?

Normalerweise stehen die meisten Männer nicht wirklich auf blond, die wenigsten. Ist ein Irrglaube. Anscheinend auch ein Irrglaube, dass blonde Männer von Frauen als nicht attraktiv empfunden werden. Ich bevorzuge sie und stehe auf blond, egal ob männlich, oder weiblich. Justin Timberland, Ryan Gosling.... Sehr attraktive Männer und anziehend. 

Ansonsten kenne ich kaum Männer, die auf echte Blondinen stehen, weil die meisten keine helle Haut mögen und die schönsten Frauen der Welt sind alle dunkelhaarig und auch beliebter.

Wenn man Mal weltweit eine Umfrage macht, werden sehr wenige sagen, ich mag blond. Ich habe eigentlich nur Sex mit blonden Frauen, weil die mich attraktiv finden und ich mich zum Gegensatz hingezogen fühle. Passt einfach. Ich finde es ist halt was besonderes... Die meisten hassen auch blonde Wimpern, blonde Augenbrauen, wobei mich das überhaupt nicht stört. Ich bin sowieso ein sehr sozialer Mensch und finde so gut wie an jedem was toll. 

Wäre ein bisschen einfacher Attraktivität allein an der Haarfarbe zu messen, normalweise Entscheidet ha der Gesamteindruck und das Gesicht. Die Medien haben blond halt mehr publiziert, aber das sind keine allgemeinen Aussagen, sondern Medien. Wie gesagt, wenn man die Mehrheit fragt, ob Europäer, Afrikaner, Araber, Asiaten, die meisten mögen blond nicht... Es gibt halt auch viel weniger blonde Menschen wo man aus ihnen aussortiert, wer davon gut aussieht, die Medien haben ja alle Mittel sich für besten raus zu suchen. 

Wäre ein bisschen einfacher Attraktivität allein an der Haarfarbe zu messen, normalweise Entscheidet ha der Gesamteindruck und das Gesicht. Die Medien haben blond halt mehr publiziert, aber das sind keine allgemeinen Aussagen, sondern Medien. Wie gesagt, wenn man die Mehrheit fragt, ob Europäer, Afrikaner, Araber, Asiaten, die meisten mögen blond nicht... Es gibt halt auch viel weniger blonde Menschen wo man aus ihnen aussortiert, wer davon gut aussieht, die Medien haben ja alle Mittel sich für besten raus zu suchen. 

Genauso wie die weitverbreiteten Lüge, das Thema kleiner Arsch. Die wenigsten Männer mögen das an Frauen. 90 Prozent der Männer stehen auf großen Popos und dann einige Frauen so, mein Arsch ist zu fett. Versteht Niemand bis auf eine Minderheit.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hohoho68:

Du hast diese Erfahrung auch so gemacht . Aber mit seinem Schwanz überzeugen da muss du ja erstmal sie ins Bett bekommen nicht das du unten ohne Rum läufst 😜😜

Da ich immer enge Hosen trage, sieht man schon sehr gut, was für ein Bolzenschussgerät einen da erwartet. Ist das bei dir nicht so?

Geschrieben
Am 7.8.2024 at 17:22, schrieb EinhornsGlück:

Blond ist mit hohem Östrogenspiegel assoziiert. Einige Blondinen dunkeln nach, wenn sie älter werden.

"Blondinen wirken weiblicher.
Eine Ursache für dieses Empfinden ist ein höherer Östrogen-Spiegel bei blonden Frauen. Dadurch ist die Nase kleiner, der Kiefer schmaler, die Gesichtszüge weicher und die Körperbehaarung weniger, als bei dunkelhaarigen Frauen." (regenbogen.de/nachrichten/magazin/20190425/attraktive-mutation-5-fakten-ueber-blonde-menschen)

Das stimmt nicht gibt genug Blondinen mit riesigen Unterkiefer und einer sehr großen Nase und auch Blondinen mit Bart und weniger Östrogen totaler Blödsinn lol ich habe eine sehr kleine Nase und hätte sie gerne etwas länger und ein sehr kleines Kinn dass ich mir immer aufspritzte weil ich es markanter mag. Also so toll ist eine kleine Nase auch nicht immer, als nicht Blondine hab ich auch zu viel Östrogene an Übermaß laut Frauenärztin und das ist auch nicht angenehm.... Alles in der Mitte ist eigentlich toll

Geschrieben
Das liegt daran, daß es eine Verallgemeinerung ist, welcher auch Du nachhängst.
Dieser Verallgemeinerung entsprechend gehöre bleistiftsweise ich zu den wenigen Männern, welche auf dunkelhaarige Frauen stehen.
HansDampf77
Geschrieben
Am 7.8.2024 at 16:00, schrieb hohoho68:

Woran liegt das ?

Deine Annahme ist falsch, denn es gibt genug blonde Männer, die von Frauen als sehr attraktiv angesehen werden, z.B. Brad Pitt. 

Ich bin selbst blond (jetzt mit ein paar grauen Haaren 🤷‍♂️) und dachte in der Jugend ähnlich wie Du. Doch dann mußte ich feststellen das meine Annahme falsch war und ich kein Grund hatte mich wegen meiner Haarfarbe nicht attraktiv genug zu fühlen… 

Die Haarfarbe allein macht einen Menschen aber auch nicht mehr oder weniger attraktiv, da kommen noch einige Faktoren mehr zu. 

Die Frauen die ich als sehr attraktiv ansehe, haben unterschiedliche Haarfarben. 
Wenn ich eine blonde Partnerin hatte, dachten einige Frauen das ich auf blonde Frauen stehe. Wenn sie selbst nicht blond waren, dachten einige Frauen das sie weniger Chancen bei mir hätten, wenn ich dann wieder frei war. 

Ob ich Frauen attraktiv finde oder nicht, hängt nicht von der Haarfarbe ab. 

vor 14 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Da ich immer enge Hosen trage, sieht man schon sehr gut, was für ein Bolzenschussgerät einen da erwartet. Ist das bei dir nicht so?

Mal abgesehen davon das es erstmal nur ein Indiz sein kann, tragen ja nicht alle Männer enge Hosen, die für das „Gehänge“ auch nicht grade gesund sind. 

Bei Männern mit „Papageienstelzen“, mag es vielleicht ja noch halbwegs gut aussehen, doch wenn Männer muskulöse Beine haben, finde ich das enge Hosen da bescheuert aussehen. 

Oder wenn Männer Anzüge tragen, sehen enge Hosen erst recht bescheuert aus! 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Binimmergeilundnass:

Ansonsten kenne ich kaum Männer, die auf echte Blondinen stehen, weil die meisten keine helle Haut mögen und die schönsten Frauen der Welt sind alle dunkelhaarig und auch beliebter.

Das würde ich nicht sagen, gibt auch genug (von Natur aus) blonde Frauen, die sehr attraktiv sind. 
Wenn Frauen ins Solarium laufen, weil sie sich gebräunt schöner finden, können sie das ja machen, doch für mich ändert es Nichts an ihrer möglichen Attraktivität.

Ok, wenn Frauen sehr bleiche Haut haben, finde ich es nicht so attraktiv, doch nur weil Frauen blond sind, haben sie nicht gleich bleiche Haut. Das trifft, wenn überhaupt, eher auf Frauen mit roten Haaren, vielleicht auch ein Grund warum ich nie was mit einer Frau hatte, die von Natur aus rote Haare hat. 🤷‍♂️

Meine Partnerin hat blonde Haare, so wie meine Ex davor. Ich hatte aber auch schon Partnerinnen mit anderen Haarfarben, die ich deswegen nicht mehr oder weniger attraktiv fand/finde. Ich war auch schon mit einer schwarzen Frau, einer Japanerin und mit südamerikanischen Frauen zusammen. 

Wenn ich mich auf Frauen eingelassen habe, fand ich sie immer sehr attraktiv, sonst hätte ich mich nicht auf sie eingelassen. 
Doch könnte ich im Nachhinein nur schwer sagen welche Frau ich schöner fand als die andere, da ich sie alle sehr attraktiv fand, so unterschiedlich wie sie auch sind. 

Bei der Japanerin hat es mich etwas gewundert, da ich asiatische Frauen eher selten sehr anziehend finde. Doch als diese Frau vor mir stand, dachte ich auf Anhieb WOW 🤩

Es gehört schon einiges dazu das ich Frauen als sehr attraktiv und für mich als anziehend empfinde, da spielt die Haar- oder Hautfarbe wenig eine Rolle. 
Doch was Frauen, die ich anziehend finde/fand gemein haben, sie haben Ausstrahlung/Charisma. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...