Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt viele Fake's bei Poppen. Könnte auch daran liegen. Wir sind da ganz bei dir. Ohne Bilder die offen sind, antworten wir auch nicht mehr
Geschrieben
Also Profile ohne Bilder, haben keine Chance, aber auch Bilder können gefakt sein und oder vor 40 Jahren sein, daher ist das alles schwierig 🤣
Geschrieben
Aussagen wie Berufsbedingt wirst du immer hören und gind es auch nicht verwerflich.
Muss jeder für sich selbst entscheiden warum mein eins einstellt, was für eins oder halt keins.
Für mich sind Leute komplett ohne aber auch gleich uninteressant
Geschrieben
Guten Morgen
Profil Bilder *mit oder ohne Kopf 🙈

Und hier fakeln leider viele Leute mit den Bildern 🙄die können sich doch nicht wirklich real treffen lol

Meine Bilder sind in meiner Galerie
wer fragt darf sie gerne sehen sind sogar von 2024
Oder man kann sich im * Anschreiben *
in der Cam zeigen natürlich angezogen 💪😉
Damit hab ich kein Problem
Bloss öffentlich das möchte ich nicht
🙂
telefon6cyber
Geschrieben
Warum ist die Banane krumm
Geschrieben
Kein Fotograf zur Hand 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Viele Faker. Einfach nicht darauf antworten wenn man angeschrieben wird. Wer nichts zu verbergen hat, kann sich zeigen / Gesicht.
Geschrieben
Manchmal ist keins besser als eins, aber ich bin ja auch keine Frau... 🤡
Geschrieben
Weil das Feiglinge und Fremdgänger sind.
Geschrieben
Die Gründe werden so Vielfältig sein wie die warum sich Menschen hier tummeln. Kein Bild, na und wenn juckt es. Wenn ich denjenigen kennenlernen möchte ist das nicht unbedingt ein K.o.-Kriterium.
Geschrieben
Macht für mich grundsätzlich keinen Sinn, denn im echten Leben würde vermutlich auch niemand jemanden ansprechen der eine Tüte über dem Kopf trägt … und wenn, dann höchstens aus Neugier. Für Frauen funktioniert das hier natürlich trotzdem weil es ja genügend Verzweifelte gibt, die alles anbohren würden was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz einfach! (bin eine Frau)
Mein Gesicht (Bild) wurde mal benutzt, was mich echt viele nervige Ansprachen auf der Straße kostete.
Konnte es dann löschen lassen, doch den/die verantwortliche nicht gefunden.
Teilweise waren es nicht nur nervige, sondern auch echt über griffige Kerle.
Darum bekommt nur wer ein Bild, den ich gedenke zu treffen.
Geschrieben
Weil die meisten Fremdgeher sind und nicht erkannt werden wollen. Und den Nichtfremd- Gehern ist es zu peinlich hier zu sein.
Geschrieben
Anonymität und ehrlich, dann lieber so als Bilder von vor 30 Jahren, oder mit unendlichen Filtern gepimpt (meine Meinung)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Weil die meisten Fremdgeher sind und nicht erkannt werden wollen. Und den Nichtfremd- Gehern ist es zu peinlich hier zu sein.

Sagt jemand der selbst kein aussagekräftiges Foto drin hat. Genau mein Humor.🤣

Geschrieben
Ich finden nen Profiltext Aussagekräftiger als ein Bild, aber gut das sieht wohl jeder anders.
Warum hier nicht jeder ein Bild von sich reinstellt, ich denke weil man nicht direkt von jenem aus der Umgebung erkannt werden möchte. Bei den Frauen liegt es wohl daran dass sie nicht von x Typen angeschrieben werden wollen
Geschrieben
Es gibt diese mega Angst, dass der Nachbar hier einen sehen könnte oder einer aus der Arbeit. Das allerdings dadurch nun beide Wissen wer wer ist, na ja die Logik. Es gibt auch fälle, die wollen komplett unerkannt bleiben, auch bei einem treffen. Jeder kann das natürlich handhaben, wie er mag. Und natürlich isst das Auge mit aber siehe oben.
×
×
  • Neu erstellen...