Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?...
Damit der Überblick mit 2-4 Nachrichten pro Jahr im Posteingang nicht verloren geht.
Damit das Image in der Offline-Welt, durch die Tatsache hier zu sein,  seitens der Offline-Welt nicht leidet.
Sich auf poppen.de zu bewegen, führt nicht bei jedem/jeder  dazu, mit Wertschätzung & Respekt bedacht zu werden. Je nach privatem u. o..beruflichem Umfeld.

Dann sind da noch all die verpartnerten Fremdgänger, die mal bissel Leben in ihr Leben bringen wollen...

 

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben

Ganz einfach weil das online Wichser sind die entweder vergeben sind, oder Leute die zu hässlich sind um sich zeigen zu wollen. Erstes ist Safe 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, Du hälst Dich für attraktiv genug, um Dich bildlich zeigen zu können?

Überhaupt nicht abwertend oder?

....auf jeden fall attraktiv genug um nicht ins braugut tanzen gehen zu müssen! 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rio1le:

....auf jeden fall attraktiv genug um nicht ins braugut tanzen gehen zu müssen! 😘

Alleine die Tatsache, dass wir hier angemeldet sind...dagegen ist die Rester-Ficken-Rampe stilvollB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Alleine die Tatsache, dass wir hier angemeldet sind...dagegen ist die Rester-Ficken-Rampe stilvollB|

...bist du Stammgast?

bearbeitet von Rio1le
Geschrieben
Interpol Red Notice hindert mich dran ;-)
Geschrieben
Aktuelles Bild mit 2 noch zu verheilenden Narben von Ohr bis Hals Ansatz. Nach Krebs op.. Sollte im Moment Grund genug sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Bild im Profil zu haben, das muss jedes Mitglied für sich entscheiden.
Etwas sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen, das betrifft vor allem Mitglieder mit Basis Mitgliedschaft, nicht zahlendes Mitglied.
Du hast ein reduziertes Erstkontakt Limit für neue Nachrichten, wenn kein Profilbild vorhanden ist, sprich der Profilstatus nicht vollständig ist.
Das sollte jeder dabei bedenken.

bearbeitet von Andreas901
Schreibfehler
Geschrieben
Hm es gibt auch viele ,wo die Fotos 5 bis 10 Jahre alt sind
Geschrieben

Was ist gemeint ? Überhaupt Profilbilder oder Gesichtsbilder ?

Fotos mit Gesicht zeigen wir nicht öffentlich im Profil. Einmal Berufshalber nicht möglich und zum anderen wegen  der Familie, außerdem muss nicht jeder Schnuppedulli wissen wie wir aussehen.

Die Person mit der wir näher in Kontakt treten und interessant ist kann man das gerne per pn nachholen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Binimmergeilundnass:

Ganz einfach weil das online Wichser sind die entweder vergeben sind, oder Leute die zu hässlich sind um sich zeigen zu wollen. Erstes ist Safe 

Junge junge, auch wenn ich hässlich bin, ich habe Gefühle!
Ey mit dem Nick sich beschweren haha. Ist doch kein Wunder das da sich der Bodensatz der Geltgeltube meldet.
Bei den brennen alle Synapsen durch bei bisschen zu viel Kopfkino.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast den Kontexten nicht verstanden ich suche keine online sexchats sondern Sex treffen! Das ist der unterschied die wollen nur Wichsen sich nicht treffen! Verstanden die Logik?  Die gucken nur sind vergeben, ansonsten auch mit Fotos hier vergebene Männer die das tun und teilweise mit geklauten Bildern.... Auch Frauen die das machen.

vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

....auf jeden fall attraktiv genug um nicht ins braugut tanzen gehen zu müssen! 😘

Ja und? Das gehört zu dir so siehst du aus und gerade deswegen meine ich ja. Wenn du ein Treffen suchst und dann wirst du ja wohl gesehen, solltest du dich auch zeigen, macht ja keinen Sinn wenn du Treffen willst, so kann man sagen ja OK den will ich trotzdem treffen, aber ohne Bild kann ja keiner sagen ob es passt.

bearbeitet von Binimmergeilundnass
Zusätzlich
Geschrieben

Hirn rausvögeln funktioniert scheinbar wirklich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rome_90:

Junge junge, auch wenn ich hässlich bin, ich habe Gefühle!
Ey mit dem Nick sich beschweren haha. Ist doch kein Wunder das da sich der Bodensatz der Geltgeltube meldet.
Bei den brennen alle Synapsen durch bei bisschen zu viel Kopfkino.

 

vor 1 Stunde, schrieb xx1965:

Aktuelles Bild mit 2 noch zu verheilenden Narben von Ohr bis Hals Ansatz. Nach Krebs op.. Sollte im Moment Grund genug sein.

 

vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

....auf jeden fall attraktiv genug um nicht ins braugut tanzen gehen zu müssen! 😘

Es geht nicht darum wer attraktiv ist darf sichtbar sein, sondern jeder sollte sichtbar sein, wenn er Leute kontaktiert die tatsächlich nicht nur online sind um online zu sein, sondern Treffen wollen. Es heißt ja poppen.de und nicht online- selbstbefriedigung.de dafür gibt's andere Seiten. Fairerweise bitte geht dahin, nur weil man sich das Kleingeld dafür sparen möchte. 

vor 13 Minuten, schrieb Paar50:

Was ist gemeint ? Überhaupt Profilbilder oder Gesichtsbilder ?

Fotos mit Gesicht zeigen wir nicht öffentlich im Profil. Einmal Berufshalber nicht möglich und zum anderen wegen  der Familie, außerdem muss nicht jeder Schnuppedulli wissen wie wir aussehen.

Die Person mit der wir näher in Kontakt treten und interessant ist kann man das gerne per pn nachholen

Es sind allgemein Bilder gemeint, gibt hier Spinner dze haben überhaupt kein Bild drin von sich. Was sollte das? Es ist eine Dating App 

vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

....auf jeden fall attraktiv genug um nicht ins braugut tanzen gehen zu müssen! 😘

Manche Menschen sind auch der Meinung sie wären zu hässlich um sich zu zeigen, vielleicht Leute die gemobbt wurden in der Schule? Das ist ihre Einstellung vielleicht, warum sie keine Bilder haben und dann hoffen trotzdem eine Brieffreundschaft auf bauen zu können. Trotzdem denke ich das ist die Ausnahme.

vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

....auf jeden fall attraktiv genug um nicht ins braugut tanzen gehen zu müssen! 😘

Omg ja mir ist es egal ob jemand hässlich ist ich kann ja selbst entscheiden wen ich treffe, oder weg schauen. Ich ignoriere es und war eher ihre Sichtweise. Ich rede halt so offen und direkt, ich nehme kein Blatt vorm Mund und habe niemanden persönlich gemeint, außer halt die ohne Bild die ich nicht kenne. Ob ich mich für attraktiv genug halte ist ja egal, ich verarsche niemanden immerhin. Würde ich mich selbst hässlich finden, hätte ich trotzdem ein Bild drin, weil auch hässliche Personen einen Partner, oder Sex wollen und Geschmäcker sind verschieden. Jedem sein Deckel. Ich fand mich mit 18 auch hässlich. Hatte trotzdem ein Foto auf Dating Plattform reingestellt um zu gucken wer mich nimmt.

 

Ansonsten ist eigentlich Attraktivität messbar und auch komisch dass einen die meisten Menschen sagen wie hübsch Sue einen finden, wenn das nicht stimmt. Ich habe einfach gefangen ihnen zu glauben und mich dran gewöhnt zu sagen, ich bin hübsch. Außerdem habe ich mittlerweile genug verglichen um nicht mehr ganz so denken.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Binimmergeilundnass:

Es ist eine Dating App

...oder eine Community mit Dating-Funktion?

Eine Date-Pflicht besteht auf jeden Fall nicht.

Geschrieben
Ehrlich....Profile ohne Fotos gehen bei mir unter!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Underground911:

Nicht tageslichtauglich?

Ja. 😀

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myrff:

Hat dich jemand gezwungen, dich hier zu zeigen?

Übrigens, es gibt Portale mit Bildpflicht. Allerdings laufen die nicht gut, weil die meisten sich ungerne zwingen lassen.

Hat Dich jemand gezwungen sich hier anzumelden? Jeder darf frei entscheiden ob und/oder wo er sich anmeldet 🤷🏻‍♂️


Aber … Bilder und Videos sind nun mal der Treibstoff der die Maschine „Poppen“ am laufen hält. Würde hier niemand etwas von sich zeigen könnte man hier vermutlich bald die Grillen zirpen hören. In diesem Sinne nehmen einige eben nur und geben nichts.

Mich nervt das einfach wenn ich auf anonymen Profilen oft lesen, dass Nachrichten ohne Bild ignoriert werden. Ich kann doch nicht etwas einfordern wozu ich selbst nicht bereit bin 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Binimmergeilundnass:

Es heißt ja poppen.de und nicht online- selbstbefriedigung.de dafür gibt's andere Seiten. Fairerweise bitte geht dahin, nur weil man sich das Kleingeld dafür sparen möchte. 

Vielleicht liest Du einfach noch mal, wie der Betreiber seine eigene Plattform beschreibt. Warum sollte irgendjemand die Plattform verlassen? Was würde dadurch für Dich besser? Ignoriere doch Profile, die Dir nicht zusagen. 

vor 46 Minuten, schrieb Binimmergeilundnass:

Es sind allgemein Bilder gemeint, gibt hier Spinner dze haben überhaupt kein Bild drin von sich. Was sollte das? Es ist eine Dating App 

Ich habe keine Bilder drin, weil ich Dich nicht daten will und weil es keine Verpflichtung gibt, Bilder öffentlich zu haben. Wenn Dir das nicht passt, melde Dich doch ab. Der Betreiber macht die Regeln, sicher nicht Du. 

vor 2 Minuten, schrieb Em_Ha:

Bilder und Videos sind nun mal der Treibstoff der die Maschine „Poppen“ am laufen hält.

Bei der Qualität vieler Videos und Bilder läuft der Motor aber stockend. Ich gaffe keine Bilder und Videos, ich würde das auch nicht "Nehmen" nennen, "Aushalten" trifft es wohl eher. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

...bist du Stammgast?

Wo issen das Hausverbot hin?

Nein, bin ich nicht, war tatsächlich schon über 2,5Jahre nicht mehr dort...hat arg nachgelassen...wie ein abgelutschter Drops...B|

Geschrieben

 

Diejenigen die darüber immer am lautesten jammern, suchen bestimmt nur ihre Wixxvorlagen - denn sonst bleibt ihnen ja auch nichts ! :clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:u. 

Bei der Qualität vieler Videos und Bilder läuft der Motor aber stockend. Ich gaffe keine Bilder und Videos, ich würde das auch nicht "Nehmen" nennen, "Aushalten" trifft es wohl eher. 

Da gebe ich Dir insofern Recht, dass mich die Masse an Bildern vom Dekolleté oder irgendwelchen gynäkologischen Nahaufnahmen mittlerweile auch eher abtörnt.

Aber auch das ist ja letztlich eine Entscheidungshilfe ob ich jemanden gern kontaktieren möchte oder nicht.

Und ob mich jemand hier erkennt ist mir insofern egal weil derjenige ja aus den mehr oder weniger selben Gründen hier ist. Wenn Er oder Sie meint das irgendwie an die große Glocke hängen zu müssen, dann sollte er sich gut überlegen ob dem Feedback gewachsen ist 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Em_Ha:

Jeder darf frei entscheiden ob und/oder wo er sich anmeldet 🤷🏻‍♂️

Und hier darf jeder frei entscheiden, ob er sich mit oder ohne Bild präsentiert.

 

vor 14 Minuten, schrieb Em_Ha:

Mich nervt das einfach wenn ich auf anonymen Profilen oft lesen, dass Nachrichten ohne Bild ignoriert werden.

Es besteht hier auch keine Pflicht Profile anzuschreiben, die einem nicht gefallen.

vor 16 Minuten, schrieb Em_Ha:

Aber … Bilder und Videos sind nun mal der Treibstoff der die Maschine „Poppen“ am laufen hält. Würde hier niemand etwas von sich zeigen könnte man hier vermutlich bald die Grillen zirpen hören

Hey das ist immer noch für etliche romantisch genug. Also das die Grillen zirpen. 😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wo issen das Hausverbot hin?

Nein, bin ich nicht, war tatsächlich schon über 2,5Jahre nicht mehr dort...hat arg nachgelassen...wie ein abgelutschter Drops...B|

....das hausverbot gibt es noch...also bei joy. 😃

×
×
  • Neu erstellen...