Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht liest Du einfach noch mal, wie der Betreiber seine eigene Plattform beschreibt. Warum sollte irgendjemand die Plattform verlassen? Was würde dadurch für Dich besser? Ignoriere doch Profile, die Dir nicht zusagen. 

Ich habe keine Bilder drin, weil ich Dich nicht daten will und weil es keine Verpflichtung gibt, Bilder öffentlich zu haben. Wenn Dir das nicht passt, melde Dich doch ab. Der Betreiber macht die Regeln, sicher nicht Du. 

Bei der Qualität vieler Videos und Bilder läuft der Motor aber stockend. Ich gaffe keine Bilder und Videos, ich würde das auch nicht "Nehmen" nennen, "Aushalten" trifft es wohl eher. 

Ich ignoriere die ja aber in meinem Profil stehen klare Erwartungen und dann ist nicht so toll trotzdem angeschrieben zu werden und Popcorn oder poppen, so hieß es am Anfang und ohne App immer noch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Binimmergeilundnass:

Du hast den Kontexten nicht verstanden ich suche keine online sexchats sondern Sex treffen! Das ist der unterschied die wollen nur Wichsen sich nicht treffen! Verstanden die Logik?  Die gucken nur sind vergeben, ansonsten auch mit Fotos hier vergebene Männer die das tun und teilweise mit geklauten Bildern.... Auch Frauen die das machen.

Ja und? Das gehört zu dir so siehst du aus und gerade deswegen meine ich ja. Wenn du ein Treffen suchst und dann wirst du ja wohl gesehen, solltest du dich auch zeigen, macht ja keinen Sinn wenn du Treffen willst, so kann man sagen ja OK den will ich trotzdem treffen, aber ohne Bild kann ja keiner sagen ob es passt.

😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich habe mich jetzt entschieden. 😀

Ich bleibe hier und habe sogar mein letztes Profilbild in die geheime Galerie verschoben. 😇

Ich lasse mir schon in der realen Welt ungern etwas vorschreiben, warum sollte ich also hier Wert auf irgendwelche Meinungen, mir fremder Personen, legen? Geht mir tatsächlich sowas von an meinem Knackarsch vorbei. Denkt, was ihr wollt und während ihr euch Gedanken über die Beweggründe anderer Menschen macht, habe ich einfach meinen Spaß. 😀

 

Wo ist eigentlich @Soul_Away? 🍿

Geheime Gallerie ist was anderes als gar Nichts drin haben geht ja darum 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Wo ist eigentlich @Soul_Away? 🍿

Macht gerade Bilder von sich, um sie nicht ins Profil zu stellen. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Binimmergeilundnass:

Geheime Gallerie ist was anderes als gar Nichts drin haben geht ja darum 

Wenn mich als Frau jemand anschreibt erwarte ich dass ich sofort einen optischen Eindruck davon bekomme wer da ist ob mir das zusagt wer was von mir will, ich werde bestimmt nicht erstmal darum fragen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Binimmergeilundnass:

Geheime Gallerie ist was anderes als gar Nichts drin haben geht ja darum 

Ich kann sie auch löschen… Warte geht ganz schnell… will ja schließlich themenbezogen bleiben. 😀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Em_Ha:

Da gebe ich Dir insofern Recht, dass mich die Masse an Bildern vom Dekolleté oder irgendwelchen gynäkologischen Nahaufnahmen mittlerweile auch eher abtörnt.

Aber auch das ist ja letztlich eine Entscheidungshilfe ob ich jemanden gern kontaktieren möchte oder nicht.

Und ob mich jemand hier erkennt ist mir insofern egal weil derjenige ja aus den mehr oder weniger selben Gründen hier ist. Wenn Er oder Sie meint das irgendwie an die große Glocke hängen zu müssen, dann sollte er sich gut überlegen ob dem Feedback gewachsen ist 😉

Ne du die Mehrheit hier ist gefühlt um sich online ausschließlich durch sexchatten auf zu heilen selbst wenn ausdrückliche beschrieben ist nur reale treffen keine online Sachen, mag sein dass es auch Profile gibt wo das auf gegenseitig beruht, aber wenn nicht ist es eine Frechheit und nervig, denn dafür gibt's halt andere Seiten, wo das grundsätzliche nur der Fall ist. Ich bleibe auch nur hier weil ich drei gute reale treffen hatte in den letzten Jahren, auch sogar mit langfristigen Kontakten und einmal einen Stecher der mir sehr gefallen hat. Zumindest am Anfang.... Sex und Optik war drin.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Macht gerade Bilder von sich, um sie nicht ins Profil zu stellen. 😁

So kennen und wollen wir sie haben. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Binimmergeilundnass:

Ich bleibe auch nur hier weil ich drei gute reale treffen hatte in den letzten Jahren,

Prinzip Hoffnung?

Zum Glück auch für diejenigen die anders denken. 😆

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Binimmergeilundnass:

Ne du die Mehrheit hier ist gefühlt um sich online ausschließlich durch sexchatten auf zu heilen selbst wenn ausdrückliche beschrieben ist nur reale treffen keine online Sachen, mag sein dass es auch Profile gibt wo das auf gegenseitig beruht, aber wenn nicht ist es eine Frechheit und nervig, denn dafür gibt's halt andere Seiten, wo das grundsätzliche nur der Fall ist. Ich bleibe auch nur hier weil ich drei gute reale treffen hatte in den letzten Jahren, auch sogar mit langfristigen Kontakten und einmal einen Stecher der mir sehr gefallen hat. Zumindest am Anfang.... Sex und Optik war drin.

Nö, es mag Dich nerven, dass Dich diese Personen dennoch anschreiben, aber ganz sicher ist es keine Frechheit, bei poppen angemeldet zu sein und Personen anzuschreiben. Ignoriere die und fertig. Ich suchte hier auch keinen Outdoor-Sex mit Hinz und Kunz, dennoch erhielt ich entsprechende "Angebote". Dir wird sicher aufgefallen sein, dass man hier nicht nur Sextreffen suchen darf, sondern cybersex usw. Man darf sich auch nur im Forum austauschen, das erlaubt der Betreiber ausdrücklich. 

Mach Dir das Leben doch nicht so schwer. Drück den NDB und fertig. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich habe mich jetzt entschieden. 😀

Ich bleibe hier und habe sogar mein letztes Profilbild in die geheime Galerie verschoben. 😇

Ich lasse mir schon in der realen Welt ungern etwas vorschreiben, warum sollte ich also hier Wert auf irgendwelche Meinungen, mir fremder Personen, legen? Geht mir tatsächlich sowas von an meinem Knackarsch vorbei. Denkt, was ihr wollt und während ihr euch Gedanken über die Beweggründe anderer Menschen macht, habe ich einfach meinen Spaß. 😀

 

Wo ist eigentlich @Soul_Away? 🍿

Hiiiiiiiiiiiiiiiiier...Ich brauche eher einen Whisky:kissing_heart:...dieses Wirrwarr was Du zitierst hast...da war wohl auch ein Glas zuviel im Spiel, ich hab 30min damit verbracht, es auseinander zu nehmen...ich stehe immer noch im WaldxD

Wo genau sollen wir denn unser Kleingeld loswerden? Das kann doch nicht echt sein oder, GrundgütigerxD

Geschrieben

Naja, ich musste noch die Blondierung etwas ziehen lassen… sorry. 🤗

Klar, wir trinken doch immer gemeinsam zur selben Zeit. Andere trinken warme Milch zur Schlafenszeit und wir gönnen uns unseren Whisky. 🤪

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

. Mach Dir das Leben doch nicht so schwer. Drück den NDB und fertig. 

Oder die entsprechende Filtereinstellung. 🤷‍♀️

Geschrieben

@Profil_Los, erzähle sowas nicht noch, sonst sind wir hier die Bilderlosen-Sauf-Bitch(es)...

Kein Bild, strunzendumm, versoffen, alt und häßlich noch dazuxD

Ich inhaliere auch gerade Wasserstoff...2 dumme, so kennt man uns :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Bilderlosen-Sauf-Bitch(es)..

Find ich Hammer! 🥰

 

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Kein Bild, strunzendumm, versoffen, alt und häßlich noch dazuxD

Ich rieche auch noch total unangenehm. 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Binimmergeilundnass:

Es sind allgemein Bilder gemeint, gibt hier Spinner dze haben überhaupt kein Bild drin von sich. Was sollte das? Es ist eine Dating App

Jaja, gibt schon tolle Profilbilder ⬇️😜😅

Ob sie alle echt oder ähnlich sind ist die zweite Frage🤥

Ist übrigens jedem selbst überlassen, es besteht kein Zwang, du brauchst dir diese Profile ja nicht anschauen☝️

20240808_205721.jpg

20240804_114620.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Puuh, also ich habe jetzt unwahrscheinlich viele Meinungen gelesen und nicht gedacht, das es hier so in Diskussionen ausartet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ganz ehrlich, ich verstehe bei einigen die Beweggründe und kann das echt nachvollziehen. Trotz allem bin ich immer noch der Meinung, es wäre schön, wenn ich vorher sehen würde, wen ich denn da genau anschreibe.
Und ja natürlich sind bei einigen Fakebilder drin oder Bilder die schon Jahre alt sind. Schlimm finde ich immer, wenn man noch einen Filter drauflegt. Man ist nunmal, wie man ist, auch optisch. Filter helfen da leider nur auf Fotos und verzerren eindeutig die Realität. Und ich habe mir jetzt mal wirklich die Mühe gemacht und Filter gesetzt, beispielsweise nur mit Bild anzeigen. Nun ja, das ist bei meiner Umkreisauswahl von 50km aber echt mal übersichtlich muss ich feststellen. Und erweitern möchte ich den Radius auch nicht, weil ich nicht bereit bin da mehr Strecke in Kauf zu nehmen. Vor allem weil ich sonst schon den ganzen Tag hinter dem Steuer eines Fahrzeuges verbringe und man dann wirklich irgendwann des Fahrens auch mal überdrüssig wird.

Und mir ist tatsächlich nach den wenigen Tagen, die ich hier bin schon aufgefallen, dass es einige gibt, denen es wirklich egal ist, was an Steckbrief oder sonstigen Angaben im Profiltext von Frauen steht, ob da Bild drin ist oder nicht. Die schreiben sofort nach der Anmeldung hier auf dem Portal ins Gästebuch von wegen Treffen usw.
Ist tatsächlich einer hier in meiner Nähe, der das macht. Also ganz ehrlich: Es kann einem doch nicht total egal sein, es sei denn, man hat wirklich absoluten Notstand und es ist dann total egal, ob das auch nur mit der Papiertüte übern Kopf ziehen funktionieren würde. Mir persönlich wäre es das nicht...

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wirklich, was ich hier erwarte oder erwarten kann. Wer meinen Profiltext gelesen hat, hat dann auch gelesen, dass es mir nicht zwingend gleich um das eine gehen muss. Ich treffe mich auch gerne nur auf einen Kaffee auf neutralem Boden oder so.
Was dann passieren könnte oder nicht, steht auf einer anderen Seite des Buches geschrieben. Und da ich weder Triebtäter noch sonst irgendwie gestört bin, passiert nichts, was nicht gewollt oder gewünscht ist. Oder was dann nicht aus der Situation heraus einfach passieren sollte, wenn beide das wollen würden.

Abgesehen davon, dass ich niemals für möglich gehalten hätte, mich auf solch einem Portal anzumelden. Habe tatsächlich auch mal bei bettsport reingeschaut. Also da gibt es ganz klar etwa 95% Fakeprofile. Kann man schön erkennen, wenn man sich noch ein zweites Profil anlegt mit anderer PLZ und die entsprechenden Profile, die man sich anschaut dann auch plötzlich eine ganz andere PLZ haben als mit dem anderen Account. Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob das auch funktionieren würde um Fakeprofile aufzudecken. Naja, hab mir jetzt erstmal für 2 Monate VIP-Account angelegt und dann entscheide ich, ob das hier in irgendeiner Form einen Nährwert hat. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich Premium- oder VIP-Account erwerben nur interessant, weil man die Suche noch mehr einschränken kann als mit Normalo-Profil. Aber ehrlich gesagt überlege ich schon, ob es mir noch mal das Geld wert ist.

 

bearbeitet von Underground911
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar50:

Jaja, gibt schon tolle Profilbilder ⬇️😜😅

Ob sie alle echt oder ähnlich sind ist die zweite Frage🤥

Ist übrigens jedem selbst überlassen, es besteht kein Zwang, du brauchst dir diese Profile ja nicht anschauen☝️

20240808_205721.jpg

20240804_114620.jpg

Ich habe auch noch eins… so als Ergänzung. 😀

81980940-2ea6-44d8-a5da-ba2b730aed34.jpeg

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Underground911:

Puuh, also ich habe jetzt unwahrscheinlich viele Meinungen gelesen und nicht gedacht, das es hier so in Diskussionen ausartet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ganz ehrlich, ich verstehe bei einigen die Beweggründe und kann das echt nachvollziehen. Trotz allem bin ich immer noch der Meinung, es wäre schön, wenn ich vorher sehen würde, wen ich denn da genau anschreibe.
Und ja natürlich sind bei einigen Fakebilder drin oder Bilder die schon Jahre alt sind. Schlimm finde ich immer, wenn man noch einen Filter drauflegt. Man ist nunmal, wie man ist, auch optisch. Filter helfen da leider nur auf Fotos und verzerren eindeutig die Realität. Und ich habe mir jetzt mal wirklich die Mühe gemacht und Filter gesetzt, beispielsweise nur mit Bild anzeigen. Nun ja, das ist bei meiner Umkreisauswahl von 50km aber echt mal übersichtlich muss ich feststellen. Und erweitern möchte ich den radius auch nicht, weil ich nicht bereit bin da mehr Strecke in Kauf zu nehmen. Vor allem weil ich sonst schon den ganzen Tag hinter dem Steuer eines Fahrzeuges verbringe und man dann wirklich irgendwann des Fahrens auch mal überdrüssig wird.

Und mir ist tatsächlich nach den wenigen Tagen, die ich hier bin schon aufgefallen, dass es einige gibt, denen es wirklich egal ist, was an Steckbrief oder sonstigen Angaben im Profiltext von Frauen steht, ob da Bild drin ist oder nicht. Die schreiben sofort nach der Anmeldung hier auf dem Portal ins Gästebuch von wegen Treffen usw.
Ist tatsächlich einer hier in meiner Nähe, der das macht. Also ganz ehrlich: Es kann einem doch nicht total egal sein, es sei denn, man hat wirklich absoluten Notstand und es ist dann total egal, ob das auch nur mit der Papiertüte übern Kopf ziehen funktionieren würde. Mir persönlich wäre es das nicht...

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wirklich, was ich hier erwarte oder erwarten kann. Wer meinen Profiltext gelesen hat, hat dann auch gelesen, dass es mir nicht zwingend gleich um das eine gehen muss. Ich treffe mich auch gerne nur auf einen Kaffee auf neutralem Boden oder so.
Was dann passieren könnte oder nicht, steht auf einer anderen Seite des Buches geschrieben. Und da ich weder Triebtäter noch sonst irgendwie gestört bin, passiert nichts, was nicht gewollt oder gewünscht ist. Oder was dann nicht aus der Situation heraus einfach passieren sollte, wenn beide das wollen würden.

Abgesehen davon, dass ich niemals für möglich gehalten hätte, mich auf solch einem Portal anzumelden. Habe tatsächlich auch mal bei bettsport reingeschaut. Also da gibt es ganz klar etwa 95% Fakeprofile. Kann man schön erkennen, wenn man sich noch ein zweites Profil anlegt mit anderer PLZ und die entsprechenden Profile, die man sich anschaut dann auch plötzlich eine ganz andere PLZ haben als mit dem anderen Account. Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob das auch funktionieren würde um Fakeeprofile aufzudecken. Naja, hab mir jetzt erstmal für 2 Monate VIP-Account angelegt und dann entscheide ich, ob das hier in irgendeiner Form einen Nährwert hat. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich Premium- oder VIP-Account erwerben nur interessant, weil man die Suche noch mehr einschränken kann als mit Normalo-Profil. Aber ehrlich gesagt überlege ich schon, ob es mir noch mal das Geld wert ist.

 

Filter Suche: nur Accounts MIT Profilfoto.

Simpel. 
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich habe auch noch eins… so als Ergänzung. 😀

81980940-2ea6-44d8-a5da-ba2b730aed34.jpeg

👍😅  Sehr geil 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Filter Suche: nur Accounts MIT Profilfoto.

Simpel. 
 

Habe ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich das mal so eingestellt habe und es unterm Strich sehr übersichtlich ist, was dann noch zu sehen ist :jumping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Binimmergeilundnass:

 

 

vor 21 Minuten, schrieb Binimmergeilundnass:

Ne du die Mehrheit hier ist gefühlt um sich online ausschließlich durch sexchatten auf zu heilen selbst wenn ausdrückliche beschrieben ist nur reale treffen keine online Sachen, mag sein dass es auch Profile gibt wo das auf gegenseitig beruht, aber wenn nicht ist es eine Frechheit und nervig,

Nach meiner ganz persönlichen  subjektiven Beobachtung -die sich allein auf das Lesen von Kommentaren bezieht- werden Bilder/Profile mit Gesichtern und ohne weiteres Bildmaterial mit sexuellem Inhalt weitaus weniger derb und sexuell orientiert kommentiert.

Ich schau mir grundsätzlich natürlich auch gerne Brüste und nackte Haut an, keine Frage, aber tatsächlich wünschte ich mir in jüngster Zeit es würden wieder mehr Leute ihr Gesicht als nur ihre Geschlechtsteile - oder eben gar nichts- zeigen.

Und sorry, versuche es mir bitte nicht krumm zu nehmen, aber allein schon dein Profilname wird für die von Dir zitierte Gruppe ausreichen ihre Schema-F Nachrichten zu hinterlassen.

Klar, manchen ist alles egal … da wird auch ein Bild von einer Aprikose angeschmachtet, aber ein Stück weit hat man es auch selbst in der Hand was für ein Feedback man erhält.

Mir fällt hier zum Beispiel immer wieder auf, wie oft sich hier Frauen einerseits freiwillig als gesichtsloses Objekt präsentieren (Dekolleté, Hintern und alle Arten von freizügigen Posen) dann aber gleichzeitig völlig frustriert und genervt von der Menge an derben und niveaulosen Kommentaren sind.

„Brave“ Präsentation „braves“ Feedback und eben umgekehrt … zumindest in der Tendenz. 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Binimmergeilundnass:

Omg ja mir ist es egal ob jemand hässlich ist ich kann ja selbst entscheiden wen ich treffe, oder weg schauen. Ich ignoriere es und war eher ihre Sichtweise. Ich rede halt so offen und direkt, ich nehme kein Blatt vorm Mund und habe niemanden persönlich gemeint, außer halt die ohne Bild die ich nicht kenne. Ob ich mich für attraktiv genug halte ist ja egal, ich verarsche niemanden immerhin. Würde ich mich selbst hässlich finden, hätte ich trotzdem ein Bild drin, weil auch hässliche Personen einen Partner, oder Sex wollen und Geschmäcker sind verschieden. Jedem sein Deckel. Ich fand mich mit 18 auch hässlich. Hatte trotzdem ein Foto auf Dating Plattform reingestellt um zu gucken wer mich nimmt.

 

Ansonsten ist eigentlich Attraktivität messbar und auch komisch dass einen die meisten Menschen sagen wie hübsch Sue einen finden, wenn das nicht stimmt. Ich habe einfach gefangen ihnen zu glauben und mich dran gewöhnt zu sagen, ich bin hübsch. Außerdem habe ich mittlerweile genug verglichen um nicht mehr ganz so denken.

Ich bin absolut abgeklärt mit mir selber. Ich möchte dir aber erklären warum kein Bild. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich auf Filter verzichtet. Nach paar Wochen schrieb mir einer, er würde mir gerne ein Blasen. Als Treffpunkt nannte er mir ein Ort 5 Gehminuten von meinem zu Hause. Ich bin Hetero. Nicht homophob. Das war mir ne Nummer zu viel. Profil erstmal mehrere Monate stillgelegt. Und da kam mir die Frage, warum kann ich nicht abschalten, dass Männer mich finden können? Es nervt mich so sehr, dass gefühlt niemand das bemängelt.
Hab es dann nur mit Bodybildern versucht und normalen Nachrichten ohne übergriffig zu klingen. Damals waren die Filter noch nicht so extrem.
Die Resonanz war halt, ja Zero. Ich denke nicht mal, dass es gelesen wurde, sondern einfach in der Masse untergegangen ist. Selten kam mal ein Nein danke.
Ich habe auch nur Profilen geschrieben, wo keine Nacktheit und ein vernünftiger Text vorhanden waren. Habe dann mal ein Profil gesehen mit über 230 Nachrichten. Kann sein das es ein neues Profil war, trotzdem war da vorbei bei mir. Ist für mein Gefühl Zeitverschwendung. Da wurde mir dann auch klar, wie weiter oben erwähnt, das wird sie niemals alles lesen. Würde ich auch nicht wollen. Wenn ich bedenke das es vor Corona schon so war und es nach Corona noch deutlich schlimmer wurde.
Nein danke, dann lasst euch halt irgendwelche Storys auftischen, mir Wurscht :)


Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2024 at 20:51, schrieb Underground911:

Wollt ihr euch nicht zeigen? Könnt oder dürft ihr euch nicht zeigen, weil ihr Angst habt, von jemandem erkannt zu werden? Nicht tageslichtauglich? Oder woran liegt es sonst?

Böse Zungen behaupten, mein Hintern sieht interessanter aus als mein Gesicht.

 

Zitieren

Ich sage mal so: Ich persönlich finde Profile mit Bildern wesentlich aussagekräftiger und interessanter. Würde schon gerne sehen, was mich im Zweifelsfall erwartet bzw ob es für mich überhaupt interessant wäre.

Ich sage mal so: Ich persönlich lege überhaupt keinen Wert auf Fotos. Ich komme gut damit zurecht, Menschen nach dem zu beurteilen, was sie von sich geben - insbesondere in Konversationen. Ich hab mich früher recht oft über Communitys verabredet und ob es gut wurde (was es fast immer war), hatte nichts damit zu tun, ob im Profil Fotos zu sehen waren.

 

Zitieren

Denn man kann es doch drehen und wenden, wie man möchte. Das Auge isst mit und da kann mir auch wer was anderes erzählen wollen.

Ich würde dir dazu zumindest teilweise was anderes erzählen, aber das willst du offenbar nicht lesen. Erst ein Thema eröffnen und dann ist es egal, was andere erzählen? Also nur Statement absetzen. Diskussion unerwünscht?

 

Zitieren

Denn ich denke, es spielt schon eine Rolle, ob die Person hinter dem profil überhaupt einen ansprechen würde.

Hierzu schreibe ich dann gerne wieder was Brauchbares: Mich persönlich spricht eine Person anders an als dich. Wenn dir Fotos wichtig sind, dann ist das okay. Wenn mir wichtiger ist, wie eine Konversation abläuft, ob eine Person auf ein Thema und auf die Diskussionspartner einzugehen fähig ist, das macht diese Person für mich automatisch interessant. Es gibt im Anschluss dann nicht viel, was mich optisch abeschrecken könnte. Da könnte dann viel mehr eine Negativrolle spielen, ob der Mensch unsauber bzw. ungepflegt wirkt, aber das sieht man einem Foto auch nicht zwingend an.

Wir haben also unterschiedliche Kriterien, und keins ist besser als das andere, denn jedes ist individuell passend für uns. Der Unterschied ist, dass ich meine Ansicht nicht als Norm verkaufen will, was du aber hier vermittelst - zumindest ist deine Wortwahl entsprechend.

 

Zitieren

abgesehen von den Menschen, denen es egal ist nach dem Motto hauptsache Druck abgelassen.

Mit dieser pauschalen Aburteilung liegst du falsch. Das mag es geben, ist aber nicht allgemeingültig. Da ich eben viel Wert auf Konversationsfähigkeit und sozialverträglichen Umgang lege, sind solche Statements wie deins direkt ein Ausschlusskriterium - egal wie schön die Fotos in einem Profil wären. (Keine Sorge, ich hätte dich sowiso nicht um ein Date gebeten, also musst du keine Homoängste aufkommen lassen.)

Insgesamt: Ich könnte aus meinem Foto-Fundus 20 aktuelle Fotos mit Gesicht/Kopf raussuchen, bei denen man meinen würde, sie zeigen 20 unterschiedlcihe Menschen. Sich auf Fotos in Profilen zu verlassen, kann also auch nach hinten losgehen. Und tatsächlich kenne ich auch das von Treffen: die Momentaufnahme eines Fotos bildet meist nicht den Sympathiefaktor ab, der auf einen beim Livetreffen einwirkt.

Trotzdem: Wenn's für dich funktioniert, ist das gut.
Trotzdem: Suggestivfragen und abwertende Vermutungsäußerungen, die du hier als Statements raushaust, sagen eine ganze Menge (und wenig Positives) über dich selbst aus.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Wozu ein Foto hochladen wenn man so oder so nie vor hatte jemanden kennenzulernen? 😏😈
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Underground911:

Habe ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich das mal so eingestellt habe und es unterm Strich sehr übersichtlich ist, was dann noch zu sehen ist :jumping:

Tja, deine Entscheidung. Zu wenig Fickfleischbeschau, nicht deine Platform.

Pech. 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...