Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb glaubensfrage:

... Strafanzeige gegen jemanden gestellt, der eine Mitarbeiterin diesbezüglich durch Zusendung eines Screenshot ihres Profils diffamieren wollte

Wie armselig; war sicher ein abgewiesener, oder?

vor 12 Stunden, schrieb nachteule2024:

Filteroptionen reichen nicht aus.. Leider..

Filter kann Frau ganz schließen und das machen auch schon viele, die schreiben lieber selber an, da passt es oft eher :coffee_happy:

vor 12 Stunden, schrieb Soul_Away:

Was genau sind ''Kopfschuss Weiber''?

Natürlich alle, die @ruedi306 nicht wollen :clapping: ist doch logisch.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

wir hier die Bilderlosen-Sauf-Bitch(es)...

Kein Bild, strunzendumm, versoffen, alt und häßlich noch dazuxD

Entspann dich. Auch dafür gibt es hier eine Fan-Gemeinde. 🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Weil das Feiglinge und Fremdgänger sind.

Trifft auf mich alles nicht zu; darfst noch 2 x neu raten :smirk:

vor 11 Stunden, schrieb Carbonated:

... Es gibt hier nun auch wirklich, genug Fotos wo ich sage... Warum? Dann lieber gar keins. Aber... genau ist nicht meine Sache. 

Manche haben echt Talent, die ungünstigste Variante zu wählen O.o

vor 11 Stunden, schrieb Carbonated:

Nun könnte ich auch irgendein Foto einstellen, wo der Kopf nicht zu sehen ist, oder Kopf weg schneiden... oder oder oder. Hab ich aber... genau auch kein Bock drauf. 

"Suchenden" Männern rate ich wohl zu irgendwas an Profilfoto, allein, damit sie durch mehr Filter kommen (stellen viele nämlich so ein).

vor 11 Stunden, schrieb Kerlsucht:

Natürlich gibt's auch viele Fakes hier...

Die sind aber leicht zu erkennen, denn die haben meist ganz tolle Fotos :smirk: ist ja auch logisch, oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Suchenden" Männern rate ich wohl zu irgendwas an Profilfoto,

Schwanzbilder? 😃

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baracuda:

Die haben Angst erkannt zu werden... von Menschen aus ihrem Umfeld 😁

Angst will ich nicht direkt sagen, aber es muss ja auch nicht jeder Nachbar, Kollege, Verwandte usw. davon wissen. Je nach Vorlieben ja schon 3 x nicht! Solchen unnötigen Diskussionen, Häme oder Spott muss sich doch nun keiner zwingend antun, oder?

vor 10 Stunden, schrieb Em_Ha:

... vielleicht würde das auch den einen oder anderen Fremdgeher und Tastenerotiker abhalten.

Willst Du, dass das Portal bankrott geht? :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ruedi306:

Kopfschuss weiber

Die erkennt Mann  durch was?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Myrff:

Schwanzbilder? 😃

Versuch's doch mal :yum:

Wir wissen, dass das nicht zulässig ist - hier geht's doch um Profilbild, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wir wissen, dass das nicht zulässig ist - hier geht's doch um Profilbild, oder? :coffee_happy:

Das ist zulässig. Zum Ansehen braucht es dann nur eine FSK18-Freischaltung.

Zum Glück habe ich die nicht. 😈

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... Für mich sind das rückgratlose Menschen.

Soso - und was ist mit Leuten, die noch auf jüngere Familienmitglieder Rücksicht nehmen? An Schulen und so wird schon genug gemobbt, da will keiner hören oder mit Screen sehen, dass z. B. Eltern hier Kontakte suchen. Ich finde Leute rücksichtslos, die da so argumentieren, wie Du das hier in jeden Thread dazu machst!

Gerade eben, schrieb Myrff:

Das ist zulässig.

Nö, als Profilbild nicht :relaxed:

vor 10 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Viele Menschen sind halt auch einfach sehr hässlich!

Wer entscheidet das und was machen wir dann mit den hässlichen vorhandenen Fotos?!? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nö, als Profilbild nicht

Sind nicht alle Bilder im Profil Profilbilder? Das, welches als Avatar genutzt wird, unterliegt strengeren Regeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Sind nicht alle Bilder im Profil Profilbilder?

Ja, hast natürlich Recht, aber ich denke TE meint diese Vorschaubilder.

vor 10 Stunden, schrieb Underground911:

... darauf reduziert

Solche Fotos sollen Anreiz schaffen, das ist virtuell nicht unüblich und hat nicht wirklich nur mit reduzieren zu tun. In vielen Fällen klappt es, ja auch bei Männern und anderen :relaxed: Überspring solche Accounts einfach, und gut is'.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Soso - und was ist mit Leuten, die noch auf jüngere Familienmitglieder Rücksicht nehmen? An Schulen und so wird schon genug gemobbt, da will keiner hören oder mit Screen sehen, dass z. B. Eltern hier Kontakte suchen. Ich finde Leute rücksichtslos, die da so argumentieren, wie Du das hier in jeden Thread dazu machst!

Manche sind so schlicht, dass sie nicht begreifen, dass es Berufsgruppen gibt (Lehrer, Erzieher usw.), die sich das nicht leisten können. Ich bin zusätzlich ziemlich sicher, dass es reichlich Unternehmen gibt, die nicht wünschen, dass ihre Berater/Führungskräfte im Privaten die "Stute" für Hans und Franz sind. Vermutlich ist das aber für Personen in 1-Zimmer-Wohnung ohne nennenswertem Einkommen und Sexerfahrung mit Familienmitgliedern nicht nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Freddy_63:

Ich glaube Bilder in Poppen sind auch nur in der Community und sind nicht im Rest-Internet sichtbar.  

Kann man einstellen, klar, aber hilft nicht vor diesen Schnüffler-Accounts, die extra nur zum spionieren erstellt werden, um dann im Umfeld schön abzulästern; womöglich noch mit ein paar Lügen gespickt.

vor 9 Stunden, schrieb CypherState:

für mich steht fest..das ich einem Profil ohne Bild und erst recht ohne Echtheitsprüfung nicht einen Meter weit traue...

Und ich traue diesen perfekten, supertollen Fotos kaum; da schmeiß ich direkt die Bilderrückwärtssuche an und 3 x darfst Du raten, wie oft ich da zig Einträge finde! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Tja, deine Entscheidung. Zu wenig Fickfleischbeschau, nicht deine Platform.

Pech. 🤷🏼‍♀️

Tja, eher wohl nicht, da du offensichtlich nicht alles gelesen hast, was ich geschrieben habe in dem gleichen Beitrag .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Binimmergeilundnass:

Es heißt ja poppen.de und nicht online- selbstbefriedigung.de

Ist aber nicht verboten, lies mal richtig. Zudem: geh doch poppen, wir halten Dich doch nicht auf :clapping: Lass die anderen in Ruhe, die sich hier gern etwas austauschen!

vor 3 Stunden, schrieb Em_Ha:

... Ich kann doch nicht etwas einfordern wozu ich selbst nicht bereit bin 🤷🏻‍♂️

Doch, kann man! Ob's aber erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie armselig; war sicher ein abgewiesener, oder?

Soweit ich weiß, war es eine missglückte Erpressung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist aber nicht verboten, lies mal richtig. Zudem: geh doch poppen, wir halten Dich doch nicht auf :clapping: Lass die anderen in Ruhe, die sich hier gern etwas austauschen!

Doch, kann man! Ob's aber erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt :relaxed:

 

vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist aber nicht verboten, lies mal richtig. Zudem: geh doch poppen, wir halten Dich doch nicht auf :clapping: Lass die anderen in Ruhe, die sich hier gern etwas austauschen!

Doch, kann man! Ob's aber erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt :relaxed:

Das ist nur ein Austauschen wenn beide Seiten das tun und nicht nur für eine und die andere nicht. Diese Einstellung von Ignoranz und mir egal ist hier wohl so üblich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Binimmergeilundnass:

 

Das ist nur ein Austauschen wenn beide Seiten das tun und nicht nur für eine und die andere nicht. Diese Einstellung von Ignoranz und mir egal ist hier wohl so üblich.

Hör mal auf mit Deinem Minimi. Menschen bekommen hier und in anderen Foren halt auch Nachrichten, die sie nicht wollen. Da bist Du eben keine Ausnahme. Schließe Dein Postfach und suche selbst nach Männern, die gern Sextreffen haben. 

CypherState
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und ich traue diesen perfekten, supertollen Fotos kaum; da schmeiß ich direkt die Bilderrückwärtssuche an und 3 x darfst Du raten, wie oft ich da zig Einträge finde!

Da gebe ich dir absolut Recht...es gibt Bilder die schreien schon bei 2 Sekunden angucken...entweder von Insta oder anderen Plattformen geklaut...sowohl bei Frauen als auch bei vielen Kerlen...🤷🏻😁
Aber der Knaller ist, wenn man aus reiner Neugier auf solch ein Profil einer Frau geht, dann sind die entweder neu angemeldet, natürlich ohne Echtheitsprüfung und das beste ist, dann direkt Leute in der Freundesliste, die genauso Fakepics benutzen .🤣🤣
Und meistens dann bei deim EINEM Bild sabbernde Kommentare von all den Simps, in der blanken Hoffnung daß diese Frau wohl doch echt ist und sich dann natürlich mindestens VIER LIGEN unter ihr bei Horst Schlämmer meldet...ach ja...manchmal muss man diesen Zirkus hier gerne haben...😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CypherState:

manchmal muss man diesen Zirkus hier gerne haben...😜

Es sind auf jeden Fall genug Clowns unterwegs. 😁

Geschrieben

Interessant wie abwertend offenbar hier einige ganz automatisch über diejenigen denken, die sich um ihren sozialen Status weniger große Sorgen machen. Das sind ja dann automatisch alles Nicht-Anwälte/Ärzte oder Lehrer und haben es auch sonst wohl zu nix gebracht in ihrem Leben.

Ich nenne das dann eben „Berufsrisiko“ … ähnlich einem Berufskraftfahrer der nun mal etwas mehr Acht auf seinen Führerschein geben muss als andere.

Geschrieben

Auch Fotos und selbst die Echtheitsprüfung mittels Foto bieten keine Gewähr für nichts. Das weiß aber hier jeder/jede und jeder/jede kann sich drauf einstellen. Und wenn man sich treffen will, würde ein Telefonkontakt mehr Sicherheit bieten, als jedes Foto oder Video ... und dann muss man halt hoffen, dass man nicht umsonst irgendwohin fährt. Garantie gibt's nicht

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Soso - und was ist mit Leuten, die noch auf jüngere Familienmitglieder Rücksicht nehmen? An Schulen und so wird schon genug gemobbt, da will keiner hören oder mit Screen sehen, dass z. B. Eltern hier Kontakte suchen. Ich finde Leute rücksichtslos, die da so argumentieren, wie Du das hier in jeden Thread dazu machst!

Würden Kinder richtig erzogen (offen und ehrlich und mit Rückgrat) gäbe es das Problem nicht. Ich kenne es von meiner eigenen Kindheit. Wenn man innerlich stark ist, kann einem Mobbing wenig anhaben.  Man weiß sich dann zu wehren, vor allem wenn das Elternhaus intakt ist. Mich hat man auch gemobbt, aber ich hatte wundervolle Eltern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Em_Ha:

Acht auf seinen Führerschein geben muss als andere.

Wie riskiert hier denn ein BKF seinen Führerschein? Etwa durch zu schnelles Rammeln beim Geschlechtsverkehr?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Myrff:

Wie riskiert hier denn ein BKF seinen Führerschein? Etwa durch zu schnelles Rammeln beim Geschlechtsverkehr?

Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen 🤦🏻‍♂️
 

Es ist ja nicht so, dass ich das Argument so gar nicht nachvollziehen kann, aber nochmal … zum einen wird ja niemand gezwungen sich irgendwo anzumelden und ich bleibe dabei: bin mir ziemlich sicher, daß selbst aus dem Lager derer, die so sehr auf ihre Anonymität pochen, nicht wenige ratz fatz hier abwandern würden wenn das alle so praktizierten.

Over and out.

 

×
×
  • Neu erstellen...