Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Em_Ha:

und ich bleibe dabei: bin mir ziemlich sicher, daß selbst aus dem Lager derer, die so sehr auf ihre Anonymität pochen, nicht wenige ratz fatz hier abwandern würden wenn das alle so praktizierten.

Da stellt sich mir die Frage, warum du das denkst. Vielleicht weil du von dich auf andere schließt?

Der Haken dabei ist, du bist genau so wenig ein Musterexemplar wie ich.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wer entscheidet das und was machen wir dann mit den hässlichen vorhandenen Fotos?!?

Im Zweifel entscheide einfach ich das, einfach weil ich halt den Mut und die Eier hab, schwere und unbeliebte Entscheidungen zu treffen!
Und die Leute müssen dann einfach ohne Bild hier sein und bekommen zusätzlich einen "uglyness approved" Sticker in ihr Profil, damit sie auch keinem vortäuschen können, sie wären gar nicht hässlich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Da stellt sich mir die Frage, warum du das denkst. Vielleicht weil du von dich auf andere schließt?

Du hast ja sicherlich auch schon mal irgendwann in der realen Welt mit jemand geflirtet und/oder jemand kennengelernt. Preisfrage: was war der erste Impuls/Anreiz dabei? Sicherlich nicht die berühmten inneren Werte, denn die kennt man ja zu dem Zeitpunkt noch nicht. Was hat Dich also dazu bewogen ausgerechnet „Die da“ anzusprechen?

Natürlich kann ich NICHT pauschal für alle Menschen sprechen, aber ich habe ja nun im Laufe der Zeit doch schon das eine oder andere Profil hier (und anderswo) studiert und die allermeisten (Frauen) haben -laut ihrem Profiltext- sehr wohl gewisse Vorstellungen/Wünsche und Ansprüche hinsichtlich Größe/Gewicht/Haarpracht und ja, tatsächlich auch teilweise des Gemächtes 😆 Und eben auch dementsprechende NoGos.

D.h. ja nicht, dass jeder von uns wie aus dem Modellkatalog ausschauen muss. Was der eine nicht mag findet ein anderer toll, aber das man bei der Partnerwahl das Äußere komplett ausblendet … das glaube ich den Allerwenigsten, auch wenn es das mir Sicherheit auch gibt.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Im Zweifel entscheide einfach ich das, einfach weil ich halt den Mut und die Eier hab, schwere und unbeliebte Entscheidungen zu treffen!
Und die Leute müssen dann einfach ohne Bild hier sein und bekommen zusätzlich einen "uglyness approved" Sticker in ihr Profil, damit sie auch keinem vortäuschen können, sie wären gar nicht hässlich!

Hahaha, genau mein Humor 😂😂😂

Geschrieben
Am 7.8.2024 at 20:51, schrieb Underground911:

Nicht tageslichtauglich?

So, bin froh das es endlich raus ist. Eine leider schmerzhafte Wahrheit !

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Em_Ha:

Was hat Dich also dazu bewogen ausgerechnet „Die da“ anzusprechen?

Nicht die Optik, sondern eine Aussage oder Handlung.

vor 3 Stunden, schrieb Em_Ha:

aber das man bei der Partnerwahl das Äußere komplett ausblendet … das glaube ich den Allerwenigsten, auch wenn es das mir Sicherheit auch gibt.

Vermutlich mehr als du denkst. Besonders, wenn man bedenkt, dass es auch etliche Menschen gibt, die das Äußere nicht komplett ausblenden, aber es auch nicht zu allerersten Priorität machen.

vor 3 Stunden, schrieb Em_Ha:

aber ich habe ja nun im Laufe der Zeit doch schon das eine oder andere Profil hier (und anderswo) studiert und die allermeisten (Frauen) haben -laut ihrem Profiltext- sehr wohl gewisse Vorstellungen/Wünsche und Ansprüche hinsichtlich Größe/Gewicht/Haarpracht und ja, tatsächlich auch teilweise des Gemächtes 😆 Und eben auch dementsprechende NoGos.

Das ist doch prima für dich.

Nur ist das hier keine Diktatur der Mehrheit, sondern der Betreiber der Seite.

Die hatten im Sinn ein Community für alle Varianten von Sex zu schaffen, mit unterschiedlichen Möglichkeiten die Seite zu nutzen.

Das hat einige Jahre einigermaßen gut funktioniert. Obwohl auch damals viele Profile keine Bilder hatten. Der Grund war, weil die Mehrheit sich nicht daran gestört hat, das andere anders oder anderes gesucht haben, als sie selber.

In den letzten Jahren tauchen immer mehr selbsternannte Helden der Menschheit auf, die fordern die Community sollte mehr auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Die Folgen waren, immer weniger Vielfalt und dann weniger Mitglieder.

Das sind meine Beobachtungen der Community seit 2008.

 

Das Gute an diesen Helden auf Egotrip ist, selbst durchschnittliche Männer schaffen es locker sich von diesen Helden positiv abzuheben.

Der Nachteil ist, dass diese Helden immer mehr Auswahl vergraulen.

Das Schöne daran (für mich) ist, es geht mir am Hinterteil vorbei, weil ich hier kein Aktivposten bin.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Nicht die Optik, sondern eine Aussage oder Handlung.

Vermutlich mehr als du denkst. Besonders, wenn man bedenkt, dass es auch etliche Menschen gibt, die das Äußere nicht komplett ausblenden, aber es auch nicht zu allerersten Priorität machen.

Das ist doch prima für dich.

Nur ist das hier keine Diktatur der Mehrheit, sondern der Betreiber der Seite.

Die hatten im Sinn ein Community für alle Varianten von Sex zu schaffen, mit unterschiedlichen Möglichkeiten die Seite zu nutzen.

Das hat einige Jahre einigermaßen gut funktioniert. Obwohl auch damals viele Profile keine Bilder hatten. Der Grund war, weil die Mehrheit sich nicht daran gestört hat, das andere anders oder anderes gesucht haben, als sie selber.

In den letzten Jahren tauchen immer mehr selbsternannte Helden der Menschheit auf, die fordern die Community sollte mehr auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Die Folgen waren, immer weniger Vielfalt und dann weniger Mitglieder.

Das sind meine Beobachtungen der Community seit 2008.

 

Das Gute an diesen Helden auf Egotrip ist, selbst durchschnittliche Männer schaffen es locker sich von diesen Helden positiv abzuheben.

Der Nachteil ist, dass diese Helden immer mehr Auswahl vergraulen.

Das Schöne daran (für mich) ist, es geht mir am Hinterteil vorbei, weil ich hier kein Aktivposten bin.

 

Von oberster Priorität war nie die Rede (jedenfalls nicht bei mir). 

Jemand hat es mal -wie ich finde- recht treffend so formuliert, dass die äußere Erscheinung die Eintrittskarte und der Charakter das Dauerticket bildet. Ich könnte halt nicht mit jemand intim werden den ich nicht wenigstens ansatzweise attraktiv finde. Wenn das für Andere kein Problem darstellt dann sind das eben bessere Menschen als ich. Aber wenigstens bin kein Heuchler. Diese ganze „Katze im Sacke/blinde Kuh“ Nummer ist nicht meins.

Verstehe nur nicht warum das bei Dir gleich auf so eine persönliche Ebene geht. Wir diskutieren hier doch nur über ein Thema. Daß ich jetzt so in die Heldenrolle schlüpfe war mir nicht bewusst.

Bei all der Leidenschaft die Du in deine Zeilen legst scheint Dir das Ganze dann offensichtlich doch nicht so gänzlich am A… vorbeizugehen.

Sind wir uns wenigstens am Ende darüber einig, dass wir uns nicht einig sind.

Peace.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Wer an mir als Mensch ernsthaft interessiert ist, bekommt ein Foto. Die anderen brauchen keins.... wozu auch?
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Em_Ha:

äußere Erscheinung die Eintrittskarte

Was sehen wir denn groß bei dir? Entdeckten wir dann beim Treffen z.B. faule oder gar keine Zähne, wärs das gewesen, können wir dir verraten :-)) Wir gehören aber auch zu denen, die nach kurzem Schreibkontakt Fotos individuell versenden, falls beidseitig überhaupt Interesse an Treffen besteht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Em_Ha:

Bei all der Leidenschaft die Du in deine Zeilen legst scheint Dir das Ganze dann offensichtlich doch nicht so gänzlich am A… vorbeizugehen.

Meine Leidenschaft sieht anders aus. 😃

Du warst derjenige, der hier eine Bilderpflicht vorgeschlagen hat. Lass die Leute sich doch einfach so präsentieren wie sie wollen. Gefällt dir ein Profil nicht, dann musst du keinen Kontakt aufnehmen. Wo ist das Problem?

vor einer Stunde, schrieb Em_Ha:

Sind wir uns wenigstens am Ende darüber einig, dass wir uns nicht einig sind.

Stimmt, nur darüber besteht Einigkeit.

Geschrieben

Ja viele Fakes und viele Männer verstecken sich auch hinter weiblichen Profilen . Da gibt es ja von Poppen das weibliche und das männliche Bild, und bei denen die keine eigenen drin haben werden diese Köpfe ja von Poppen genutzt......und da kommt es sehr häufig vor das sich hinter so einem Damenkopf durchaus ein Mann verbirgt. 

Geschrieben
Am 7.8.2024 at 20:51, schrieb Underground911:

Hallo zusammen.

 

Bin ja auch recht neu hier erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist aufgefallen, das es hier unwahrscheinlich viele Accounts ohne Profilbilder gibt. Warum eigentlich?

Wollt ihr euch nicht zeigen? Könnt oder dürft ihr euch nicht zeigen, weil ihr Angst habt, von jemandem erkannt zu werden? Nicht tageslichtauglich? Oder woran liegt es sonst?
Ich sage mal so: Ich persönlich finde Profile mit Bildern wesentlich aussagekräftiger und interessanter. Würde schon gerne sehen, was mich im Zweifelsfall erwartet bzw ob es für mich überhaupt interessant wäre.
Denn man kann es doch drehen und wenden, wie man möchte. Das Auge isst mit und da kann mir auch wer was anderes erzählen wollen. Denn ich denke, es spielt schon eine Rolle, ob die Person hinter dem profil überhaupt einen ansprechen würde.

Vielleich abgesehen von den Menschen, denen es egal ist nach dem Motto hauptsache Druck abgelassen.

In meinem Fall würden mich natürlich insbesondere die Antworten der weiblichen Fraktion interessieren, da ich hetero bin. Vielleicht kommen ja ein paar Antworten. Wäre prima ;-)

Weil ich nur zum Schreiben hier bin und kein Bild meine Fantasie anregt 😉

 

Würde ich mich treffen wollen dann hätte ich ein Bild. Ein reales Treffen ohne Bild und die Stimme vorher gehört zu haben wäre für mich nicht drinnen. 

Geschrieben
Am 7.8.2024 at 20:51, schrieb Underground911:

Hallo zusammen.

 

Bin ja auch recht neu hier erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist aufgefallen, das es hier unwahrscheinlich viele Accounts ohne Profilbilder gibt. Warum eigentlich?

Wollt ihr euch nicht zeigen? Könnt oder dürft ihr euch nicht zeigen, weil ihr Angst habt, von jemandem erkannt zu werden? Nicht tageslichtauglich? Oder woran liegt es sonst?
Ich sage mal so: Ich persönlich finde Profile mit Bildern wesentlich aussagekräftiger und interessanter. Würde schon gerne sehen, was mich im Zweifelsfall erwartet bzw ob es für mich überhaupt interessant wäre.
Denn man kann es doch drehen und wenden, wie man möchte. Das Auge isst mit und da kann mir auch wer was anderes erzählen wollen. Denn ich denke, es spielt schon eine Rolle, ob die Person hinter dem profil überhaupt einen ansprechen würde.

Vielleich abgesehen von den Menschen, denen es egal ist nach dem Motto hauptsache Druck abgelassen.

In meinem Fall würden mich natürlich insbesondere die Antworten der weiblichen Fraktion interessieren, da ich hetero bin. Vielleicht kommen ja ein paar Antworten. Wäre prima ;-)

Ach solchen Leuten sollte man keine Beachtung schenken. Einfach links liegen lassen oder ggf. blockieren. Denn wer schon zu feige ist ein Gesichtsbild von sich reinzustellen hat es dann auch definitiv nicht verdient, dass man sich mit ihm/ihr unterhält. Selbes Prinzip als wenn dir auf der Straße jemand vollverschleiert in Burka entgegnet. Dass poppen.de keinen Wert darauf legt, dass deren Mitglieder ein gewisses Maß an Seriosität vorzeigen müssen beweist deutlich, dass hier Niveau nicht unbedingt erwünscht ist. Schaut auf anderen Plattformen grundsätzlich anders aus. Aber naja, ist halt poppen.de. Hier kannst du nichts erwarten. Außer Fakes natürlich, die wird es hier immer reichlich geben.

Geschrieben

Jo, kaum einen geraden Satz heraus bekommen, aber Fleischbeschau ist wichtig.

Hurra, Niveau ist das Thema.

 

🤣🤣🤣

Geschrieben

ihr seids da immernoch dabei?!

okay.. und welche erkenntnis haben wir nun neu gewonnen?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kamanis:

Schaut auf anderen Plattformen grundsätzlich anders aus

Warum genau bist du dann hier, wegen der dortigen, ebenfalls  vorherrschenden,  Erfolgslosigkeit deinerseits?

Gerade eben, schrieb towel:

ihr seids da immernoch dabei?!

okay.. und welche erkenntnis haben wir nun neu gewonnen?

Du bist schuldig..vollkommenunschuldig guggtundpfeift .......ich hab ja wenigstens nen Video....schulterzuck 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

ihr seids da immernoch dabei?!

Klar, aber nur dabei, sind doch einige, die nicht drin stecken. 😁

Geschrieben

Lieber gar kein Bild, als ein gefaktes. Da ich keine Lust habe, hier irgend jemand abzuschleppen, erübrigt sich diese Möglichkeit .

Geschrieben

Damit einen die Kollegen nicht erkennen.

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 16:11, schrieb kamanis:

Denn wer schon zu feige ist ein Gesichtsbild von sich reinzustellen hat es dann auch definitiv nicht verdient, dass man sich mit ihm/ihr unterhält.

Ja, und andere unterhalten sich nicht mit Menschen, die öffentliche Bilder hier haben und nicht begreifen können, dass es bestimmte Jobs oder auch Umfelde gibt, bei denen Bilder auf poppen eher nicht gewünscht sind. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, und andere unterhalten sich nicht mit Menschen, die öffentliche Bilder hier haben und nicht begreifen können, dass es bestimmte Jobs oder auch Umfelde gibt, bei denen Bilder auf poppen eher nicht gewünscht sind. :coffee_happy:

Punkt 1: Laut Arbeitsschutzgesetz hat der Arbeitgeber überhaupt nicht zu bestimmen wo man sich in seiner Freizeit im Internet aufhält.

Punkt 2: Wer von seinem sozialem Umfeld hier entdeckt wird darf dann auch gerne mal hinterfragen warum sich sein soziales Umfeld ausgerechnet hier herumtreibt.

Punkt 3: Wenn du dir von anderen schon vorschreiben lässt wo du dich im Internet aufzuhalten hast solltest du besser gleich komplett die Kontrolle über dein Leben anderen anvertrauen bzw beim Vormundschaftsgericht einen Antrag auf Entmündigung stellen.

Hugo19720403
Geschrieben

Weil ich mich nicht hübsch finde 

Bild ist drinnen

×
×
  • Neu erstellen...