Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Sagt jemand der selbst kein aussagekräftiges Foto drin hat. Genau mein Humor.🤣

Warum darf ich das nicht sagen ?

Geschrieben
Erstens ist es kein Pflicht und zweitens ist kein Foto besser als ein unvorteilhaftes.
Sollte mich ein Profil besonders interessieren, da die Informationen einfach passen, wird es einen Weg geben, um ein Foto auszutauschen.
Wenn es nicht funktioniert soll es einfach nicht sein.
Geschrieben

Wenn das Bild für dich so wichtig ist, dann ist kein Bild doch ein wunderbares Ausschlusskriterium für dich und macht das Leben leichter. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ladedruckregler-WOB:
Es gibt diese mega Angst, dass der Nachbar hier einen sehen könnte oder einer aus der Arbeit. Das allerdings dadurch nun beide Wissen wer wer ist, na ja die Logik. Es gibt auch fälle, die wollen komplett unerkannt bleiben, auch bei einem treffen. Jeder kann das natürlich handhaben, wie er mag. Und natürlich isst das Auge mit aber siehe oben.

Nicht zwingend. Wenn der eine ein Profilbild hat und der Kollege der einen erkennt hat keins, weiß nur einer Bescheid.

Geschrieben
Seit Jahren die gleichen Mitglieder , die nie poppen wollen. Früher : kurz geschrieben, past, getroffen und gepoppt. Heute: Am besten noch nen Lebenslauf schicken. Nurnoch Blabla . Was hier noch auffällt: Das ist alles nur noch unter dem Resterampe Niveau….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Warum darf ich das nicht sagen ?

Du darfst alles sagen. Nur solche Behauptung in den Raum stellen, dem TE beipflichten und selbst aber kein aussagekräftiges Foto drin haben, beißt sich für mich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Du darfst alles sagen. Nur solche Behauptung in den Raum stellen, dem TE beipflichten und selbst aber kein aussagekräftiges Foto drin haben, beißt sich für mich.

Nein es beißt sich nichts. Denn die App wäre mir peinlich wenn mich jemand erkennt, den ich kenne.

Geschrieben
In erster Linie sicher Diskretion und Fakes.
Geschrieben
Mir ist es letztendlich egal warum manche User kein Foto im Profil haben. Es gibt so viele Gründe dafür. Viele Fotos sind auch gefakt, da nützt dann auch das schönste Foto nichts. Ich habe hier schon einige gemeldet. Ich schreibe letztendlich aber auch niemanden an, der kein Foto hat, weil die Profile größtenteils auch so gar nichts aussagen. Somit bleibt das „Angebot“ für mich persönlich sehr übersichtlich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Underground911:

Wollt ihr euch nicht zeigen?

Genau das!

Es gibt Menschen die wollen sich nicht zeigen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Underground911:

Warum eigentlich?

Darum

vor 12 Stunden, schrieb Underground911:

Wollt ihr euch nicht zeigen?

Muss man es?

vor 12 Stunden, schrieb Underground911:

Nicht tageslichtauglich?

Bist du es, trotz Bild? Schätzt du dich so ein?

 

Geschrieben

Kein Profilbild weil ich es kann

 

Tipp: Alle Profile ohne Bild auf Igno setzen, dann tauchen die nirgendwo mehr auf und du schonst deine Nerven😳

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Nein es beißt sich nichts. Denn die App wäre mir peinlich wenn mich jemand erkennt, den ich kenne.

Das ist schade das du dich für die Anmeldung hier schämst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Seit wann maßen wir uns denn an, darüber zu urteilen, warum User, Bilderlose Profile haben und seit wann maßen wir uns an, über das ''warum'', zu spekulieren...

Seit dem Zeitpunkt, das jemand sein Objekt der Lust wieder nach optischen Kriterien erwählen möchte.

Geschrieben
Das Netz vergißt nie.

Es sind svhon einige Frauen in der Öffendlichkeit erkannt und belästigt worden.
Reiner Selbstschutz.

Zum anderen kann es jeder machen wie man will und muß dafür keine Rechenschaft ablegen
Geschrieben
Ist doch jedem selber überlassen ob und was er hier öffentlich macht...es gibt viele verständliche Gründe hier keine Fotos hoch zu laden...Fotos kann man später immer noch austauschen 🤷
Geschrieben
Weil ich im Moment nicht auf der Suche bin, befinden sich meine aktuellen Bilder in der geheimen Galerie.
Ich persönlich habe sonst immer aktuelle Bilder im Profil, damit mein Gegenüber sich einen Eindruck machen können.
Letztlich entscheidet jeder selbst, ob er von sich Bilder im Profil hat, oder eben auch nicht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich entscheide selbst, wem ich mich zeige.
Hier müssen mich ja erstmal Profil und Nachricht ansprechen. Ein Bild ist bei gegenseitigem Interesse doch schnell gesandt.

Leider denken viele nicht so weit, sondern nur von der Tapete bis zur Wand.

Geschrieben
nicht nur das....hier sind soviele kartei leichen 😁
Geschrieben

Ohne Profilbild finde ich nicht tragisch, da hat schon jeder seine Gründe. Nur wenn so gar keine Bilder im Profil sind bin ich raus. Ich habe keine Lust nach einem Bild zu betteln oder erst weitere Daten von mir preisgeben zu müssen (E-Mail, WhatsApp) nur wegen Bildern. Hier kann man nur als Bezahlmitglied Bilder verschicken und da sind ja doch so einige zu geizig für. Die geheime Galerie können dann auch so einige angeblich gar nicht bedienen und wieder andere sagen sie würden so grundsätzlich keine Bilder hier einstellen da die Seite ihnen zu unsicher sei......kein Ding, aber da bin ich dann eben raus. 

Wenn mein Gegenüber mein Interesse geweckt hat, man eine tolle Kommunikation hat, ich ihn weiter kennenlernen möchte gebe ich mich natürl. auch zu erkennen und erwarte das auch von meinem Gegenüber. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Seit dem Zeitpunkt, das jemand sein Objekt der Lust wieder nach optischen Kriterien erwählen möchte.

Kann er doch. Da hat er das Angebot der Profile MIT Bild, ganz einfach. 😁

Die andere wollen eben nicht „Objekte der Lust“ für ihn sein. 
 

Passt doch. 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...