Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das ist schade das du dich für die Anmeldung hier schämst.

Schau dir Mal die meisten Männer hier an. Also die Profile. Ja das ist peinlich.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb telefon6cyber:

Warum ist die Banane krumm

Weil es im Urwald keine Bügeleisen gibt. Das war jedenfalls 1965 die offizielle Antwort meiner Eltern und das wird ja wohl stimmen!

 

vor 41 Minuten, schrieb Myrff:

Ich sehe einfach zu gut aus und locke mit Bildern einfach zu viele Frauen an. Meistens Frauen die oberflächlich sind und an denen ich kein Interesse habe.

Boah, ja, ey, die wollen immer nur ficken!

 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil 70% hier fakes sind....erstellt von poppen um Leite zum zahlen zu bewegen. 😆

Dieser Beitrag wurde erstellt von Mitarbeiterin Nr. 4

 

Geschrieben
Ähnlich wie die Frage nach dem Grund, weshalb sich der Hund die Eier leckt.
Weil er es kann...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Boah, ja, ey, die wollen immer nur ficken!

Echt ey, voll schlimm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Schau dir Mal die meisten Männer hier an. Also die Profile. Ja das ist peinlich.

Sei doch froh, dann bleibt dir eine Menge erspart. Andersrum ist es natürlich auch so.

Geschrieben
Kann und hat viele Gründe. Einige hast vllt. schon genannt. Grundsätzlich gilt hier dass Du einiges erleben wirst, was für "normale" Menschen nicht denkbar ist.
Einfach wundern und weiterziehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Underground911:

Hallo zusammen.

Bin ja auch recht neu hier erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist aufgefallen, das es hier unwahrscheinlich viele Accounts ohne Profilbilder gibt. Warum eigentlich?

Wenn man(n) hier nur schreiben möchte und sich ab und an vor dem Bildschirm einen von der Palme wedeln möchte sind keine Bilder nötig

Minimaler Aufwand für ein wenig Spaß

Warum sollte Mann sich auch mehr Mühe geben?

Geschrieben
...weil sie heimlich hier sind...weil sie hässlich sind...weil es fakes sind...😆
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eisfuchs_1975:

Sei doch froh, dann bleibt dir eine Menge erspart. Andersrum ist es natürlich auch so.

Was bleibt mir denn erspart?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Echt ey, voll schlimm.

Das geht mir so auf den - ja, buchstäblich auf den Sack!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der244718:

Was bleibt mir denn erspart?

Männer hinter peinlichen Profilen. Es sei denn du trittst mit den Männern trotzdem in Kontakt. Wie gesagt, andersrum kann man es natürlich auch sehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Was bleibt mir denn erspart?

Nun, auf meinen Profil beispielsweise bleiben dir haariger-Arsch-Fotos erspart. Nicht dass ich keine hätte. Aber immer, wenn ich versuche, welche hochzuladen, wird mir entweder selbst übel dabei oder ich versuche es mit geschlossenen Augen, damit ich das Elend nicht sehen muss und finde die entsprechenden Schaltflächen nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eisfuchs_1975:

Männer hinter peinlichen Profilen. Es sei denn du trittst mit den Männern trotzdem in Kontakt. Wie gesagt, andersrum kann man es natürlich auch sehen.

Die schreiben mich doch trotzdem an. Peinlich oder nicht

Geschrieben

Das sind die Leute die gar keinen Sex wollen und sich dann hinterher beschweren das sie keinen Sex bekommen... No Pic, No Fuck, ganz einfach...

Geschrieben
Ich bin froh hier nicht ständig Profilbilder zu sehen, lenkt zu sehr ab 🙄
Geschrieben
Warum akzeptierst und respektierst Du nicht einfach die Entscheidung der Menschen und warum verschwendest Du Deine Zeit, Dir darüber Gedanken zu machen und diesen Thread zu erstellen. Es gibt bestimmt sehr unterschiedliche Gründe dafür.

Du hast zwei Möglichkeiten...
1. Das Profil wieder zu schließen
2. Du kannst die Person anschreiben um nach den Gründen zu fragen, so mache ich das, wenn ich von einer Person etwas wissen will. Ich kenne diese Menschen nicht und könnte hier nur spekulieren, was mir nicht zusteht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie schon unten beschrieben weil ich vielleicht unattraktiv sind wird jetzt nicht hässlich schreiben weil die heimlich hier sind weil sie Fackes sind. Obwohl es natürlich auch Fackes mit Profilbildern gibt. Ich und letzten Monat sogar zweimal untergekommen aber da haben wir mittlerweile schon ein gutes Auge für weil die im Grunde genommen immer das gleiche Schreiben oder wollen. Man lernt durch die Art der profilbilder hier ein kleiner Tipp:
Bin in einem Profilbild von einer Frau ein Auge ein Schuh oder nur die Brüste zu sehen sind es meistens wie man hier bei Pop jetzt eine neue Begrifflichkeit für übergewichtige Frauen in mode gekommen ist :mollige Frauen.
Gibt es Bilder von Frauen oder Männer von einem Po oder von die Hälfte des Körpers sind das eher dann, gut geformte und molligen Menschen, wo auch Taille und Festigkeit vorhanden ist das ist der Begriff für rubensfrauen wird hier auch anders verwendet 🤣
Dann gibt es grob gepixelte Bilder auch verdächtig
Oder wenn anscheinend Vorlieben abgebildet werden Motorräder Autos oder Landschaft dahinter versteckt sich meistens auch etwas anderes. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern auch die oben genannte Beispiele die wir erfahren haben da gibt es sicherlich auch Ausnahmen und eine mollige Frau ist dann wirklich eine mollige Frau oder der motorradliebhaber hat wirklich sein eigenes Motorrad fotografiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiden-in-der244718:

Die schreiben mich doch trotzdem an. Peinlich oder nicht

Da du den Männern ja anscheinend nicht antwortest, bleiben sie dir ja bis auf die Nachrichten erspart.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlexSixtySix:

No Pic, No Fuck, ganz einfach...

Ist Bilder veredeln schon ein Fick für dich?

Geschrieben

Vllt mag man sich als Mann da weniger Gedanken drum machen müssen, aber ich arbeite in einem Beruf mit sehr viel Kunden*höhö*Verkehr und habe einfach keine Lust auf anzügliche Bemerkungen oder sexuelle Belästigung. Mir reichen die, die ich auch ohne öffentliches Bild auf einer Sex Seite erleben muss. Mein Arbeitgeber würde ein öffentliches 'outing' zwar wenig bis gar nicht interessieren, hat dieser doch vor kurzem erst Strafanzeige gegen jemanden gestellt, der eine Mitarbeiterin diesbezüglich durch Zusendung eines Screenshot ihres Profils diffamieren wollte, dennoch möchte ich nicht wegen einer Anmeldung hier ins Gerede kommen, zumal mir vor Jahren ein Abgewiesener auch schon mal damit gedroht hat, ein Gesichtsbild aus meiner geheimen Gallerie am schwarzen Brett auszuhängen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ist Bilder veredeln schon ein Fick für dich?

Häh? Das hab ich nicht geschrieben.

Geschrieben

Fotos werden generell überbewertet. Mir verging schon die Lust, wenn jemand ab der zweiten Nachricht fragte "zeigst du dich mir, traust du dich?" "darf ich dich auch mal sehen?" 

Da war es meist schon vorbei, das war mir zu doof. 

Ich zeige mich, wem ich mich zeigen will. Auf der anderen Seite habe ich aber auch nicht auf Fotos bestanden. Das hat sich dann meist irgendwann eh ergeben. 

Hier existiert auch kein wirklicher Schutz vor Bilderklau.

Nö, brauch ich nicht. 

Geschrieben
Die Gründe sind sicherlich vielfältig…… von Fake über sind kein Single bis hin zu die Nachbarn/Kollegen sollen es nicht wissen ist sicher alles dabei.
Ich für mich kann nur sagen ohne vernünftige Bilder im Profil, uninteressant da das Auge mit entscheidet .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterling_:

Weil das Feiglinge und Fremdgänger sind.

... wen meinst Du denn genau damit?...:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...