Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eisfuchs_1975:

Da du den Männern ja anscheinend nicht antwortest, bleiben sie dir ja bis auf die Nachrichten erspart.

Meinst du 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaL-:

... wen meinst Du denn genau damit?...:coffee_morning:

Na alle, die kein Bild, im Profil haben. 😆

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Underground911:

Hallo zusammen.

 

Bin ja auch recht neu hier erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist aufgefallen, das es hier unwahrscheinlich viele Accounts ohne Profilbilder gibt. Warum eigentlich?

Wollt ihr euch nicht zeigen? Könnt oder dürft ihr euch nicht zeigen, weil ihr Angst habt, von jemandem erkannt zu werden? Nicht tageslichtauglich? Oder woran liegt es sonst?
Ich sage mal so: Ich persönlich finde Profile mit Bildern wesentlich aussagekräftiger und interessanter. Würde schon gerne sehen, was mich im Zweifelsfall erwartet bzw ob es für mich überhaupt interessant wäre.
Denn man kann es doch drehen und wenden, wie man möchte. Das Auge isst mit und da kann mir auch wer was anderes erzählen wollen. Denn ich denke, es spielt schon eine Rolle, ob die Person hinter dem profil überhaupt einen ansprechen würde.

Vielleich abgesehen von den Menschen, denen es egal ist nach dem Motto hauptsache Druck abgelassen.

In meinem Fall würden mich natürlich insbesondere die Antworten der weiblichen Fraktion interessieren, da ich hetero bin. Vielleicht kommen ja ein paar Antworten. Wäre prima ;-)

Ach du brauchst einfach noch ein bisschen Zeit, dann merkst du selber warum es so viele Profile ohne Bilder gibt 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Underground911:

Hallo zusammen.

 

Bin ja auch recht neu hier erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist aufgefallen, das es hier unwahrscheinlich viele Accounts ohne Profilbilder gibt. Warum eigentlich?

 

Was genau meinst Du denn mit 'Profil'Bild?... ein Foto vom Gesicht? ... ein Ganzkörperfoto?...

Ich habe das mal gemacht, meine FotoGalerie geöffnet und bei privater PN Fotos gezeigt. ... Die sind dann als ScreenShot (ich hatte nachgefragt) im privaten 'Fotoalbum'... meines MailPartners ... gelandet.. Und nein... mir war das nicht egal...

Geschrieben

Seit uns der Ex eines unserer Kinder angebaggert hat, sind wir für ein gewisses Maß an Anonymität sehr dankbar. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Überhaupt nicht abwertend oder?

...und nicht realitätsnah. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Na alle, die kein Bild, im Profil haben. 😆

... betrifft mich ja nicht. Ich habe ja welche, nur eben nicht öffentlich... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Underground911:

Hallo zusammen.

 

Bin ja auch recht neu hier erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist aufgefallen, das es hier unwahrscheinlich viele Accounts ohne Profilbilder gibt. Warum eigentlich?

Wollt ihr euch nicht zeigen? Könnt oder dürft ihr euch nicht zeigen, weil ihr Angst habt, von jemandem erkannt zu werden? Nicht tageslichtauglich? Oder woran liegt es sonst?
Ich sage mal so: Ich persönlich finde Profile mit Bildern wesentlich aussagekräftiger und interessanter. Würde schon gerne sehen, was mich im Zweifelsfall erwartet bzw ob es für mich überhaupt interessant wäre.
Denn man kann es doch drehen und wenden, wie man möchte. Das Auge isst mit und da kann mir auch wer was anderes erzählen wollen. Denn ich denke, es spielt schon eine Rolle, ob die Person hinter dem profil überhaupt einen ansprechen würde.

Vielleich abgesehen von den Menschen, denen es egal ist nach dem Motto hauptsache Druck abgelassen.

In meinem Fall würden mich natürlich insbesondere die Antworten der weiblichen Fraktion interessieren, da ich hetero bin. Vielleicht kommen ja ein paar Antworten. Wäre prima ;-)

Ersteinmal finde ich so die klassischen Fotos von Knie oder Bauchnabel jetzt auch nicht aussagekräftiger als gar kein Foto. Ich persönlich finde es einfach unhöflich, sich da mit einem Bauchnabel unterhalten zu sollen. Genau wie mit den Geistern ohne Foto. 

Geschrieben
Weil Frauen hier auch schon ohne Profilbild 100 Nachrichten am Tag kriegen , wenn man sich jetzt mal vorstellt , das sie ein anzügliches Foto hochlädt …… 🤯🤯🤯🤯
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

... betrifft mich ja nicht. Ich habe ja welche, nur eben nicht öffentlich... :coffee_morning:

Das zählt nicht, glaube ich. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Underground911:

Warum eigentlich?

Gegenfrage: Wenn dir das Vorhandensein von Bildern in Profilen so unfassbar wichtig ist, warum bist du nicht in der Lage Profile ohne Bilder einfach unbeachtet links liegen zu lassen?

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#doppeltgemoppelt ....
Geschrieben
Vielleicht möchte man dein Interesse gar nicht wecken 🤷‍♂️
Assassins84
Geschrieben
Niemand "muss" sich zeigen. Es ist nur von Vorteil.
Geschrieben
Als Frau kann ich dir sagen, dass die meisten nicht mal den Text lesen und dort ungefragt aif den Keks gehen. Ein Nein wird oft nicht akzeptiert. Verziere ich mein Profil mit einem Bild?... darüber möchte ich nicht nachdenken. Dann platzt das Postfach. Aus Gründen der Diskretion und auch weil etliche hier keine Grenzen kennen. Wer mich sehen will fragt und bekommt oft ein Nein! Denn die Art und Weise der Vorstellung und Dreistigkeit ist häufig ausschlaggeben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HarryHaupt:

Weil Frauen hier auch schon ohne Profilbild 100 Nachrichten am Tag kriegen , wenn man sich jetzt mal vorstellt , das sie ein anzügliches Foto hochlädt …… 🤯🤯🤯🤯

Dieses Märchen und Mythen-Argument sollte doch nun langsam mal der Vergangenheit angehören, trifft max. auf neue Mitglieder zu, für einen min. Zeitraum, bis sie das Regelwerk intus haben, alle anderen beherrschen die Filter-Option...

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Das zählt nicht, glaube ich. 🙄

... das hoffe ich auch :D

Geschrieben
Zum einen hab ich kein Interesse mich begaffen zu lassen, überwiegend von Männer. Zum anderen sollte ein Profilbild dann auch aktuell sein, aber ständig neue Bilder machen ist mir auch zu viel. So schränkt das die Möglichkeiten zwar ein, aber damit kann ich leben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Es ist nur von Vorteil.

Ansichtssache....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Dieses Märchen und Mythen-Argument sollte doch nun langsam mal der Vergangenheit angehören, trifft max. auf neue Mitglieder zu für einen min. Zeitraum, bis sie das Regelwerk intus haben, alle anderen beherrschen die Filter-Option...

 

Filteroptionen reichen nicht aus.. Leider..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nachteule2024:
Als Frau kann ich dir sagen, dass die meisten nicht mal den Text lesen und dort ungefragt aif den Keks gehen. Ein Nein wird oft nicht akzeptiert. Verziere ich mein Profil mit einem Bild?... darüber möchte ich nicht nachdenken. Dann platzt das Postfach. Aus Gründen der Diskretion und auch weil etliche hier keine Grenzen kennen. Wer mich sehen will fragt und bekommt oft ein Nein! Denn die Art und Weise der Vorstellung und Dreistigkeit ist häufig ausschlaggeben.

Allgemeines Problem der Männer , nicht lesen! 😂
Aber so in etwa würde ich das auch sehen und denke das deshalb viele Profile ohne Bilder sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solokaspar:

Zum einen hab ich kein Interesse mich begaffen zu lassen, überwiegend von Männer. Zum anderen sollte ein Profilbild dann auch aktuell sein, aber ständig neue Bilder machen ist mir auch zu viel. So schränkt das die Möglichkeiten zwar ein, aber damit kann ich leben.

... mit 'ständig' neue Bilder machen? ... meinst Du da täglich? :coffee_morning:

Geschrieben
mit höchst anzunehmender Wahrscheinlichkeit ist es die Angst, dass die Frau/Freundin, der konservative Arbeitgeber / Nachbar, Freunde das echte Ich des anonymen Profilinhabers entdecken könnten und die geliebte Fassade bröckeln könnte 😁
Und dann gibts da noch die, die Heimlichtuerei total prickelnd finden und gar nicht anders können 😏
Für mich beides nicht erstrebenswert.
Für mich ist's 'ne Grundvoraussetzung, dass jemand sich und sein Sein in keinster Weise versteckt.... nur so kann ich als Gegenüber zeitnah feststellen ob das für mich passt oder nicht.
Ist eigentlich alles ganz einfach wenn man sich nicht ständig an anderen misst und Status, Prestige das allerwichtichtigste für einen ist.

Ergo, immer schön ehrlich sein Jungs und Mädels ☝️🤓..... Du bist ein Arschloch oder Massenmörder.... hm, das ist doof und wahrscheinlich nicht Gesellschaftstauglich 🤔.... aber hey, andere deines Genres werden eventuell so auf dich aufmerksam und dann trefft ihr euch ab sofort wöchentlich zum Sonntagnachmittagstee und Gebäck.... usw 🔪🩸👻🫖🍪🎩🐰😏😁
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Soul_Away:

Dieses Märchen und Mythen-Argument sollte doch nun langsam mal der Vergangenheit angehören, trifft max. auf neue Mitglieder zu, für einen min. Zeitraum, bis sie das Regelwerk intus haben, alle anderen beherrschen die Filter-Option...

 

Ich kann da nicht so mitreden aber wollt mal meinen Senf dazugeben. 😂
Wenn das hier nicht mehr so ist , dann ist es ja mittlerweile ein wenig angenehmer für diese Profile. 😅
Also liegt es hauptsächlich daran , das man nicht gleich erkannt wird ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der244718:

Weil die meisten Fremdgeher sind und nicht erkannt werden wollen. Und den Nichtfremd- Gehern ist es zu peinlich hier zu sein.

Und was davon trifft auf dich zu ?

×
×
  • Neu erstellen...