Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Myrff:

Ist Bilder veredeln schon ein Fick für dich?

„Veredeln“ 🤣 

Mit “Natursekt“? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

soviele negative Trigger, die meine Befindlichkeit stören, muß ich doch entfernen oder nicht?

So viel Aufwand muss ich nicht betreiben. Ich nehme die einfach nicht richtig wahr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Zum Glück gibt es nicht genug Hobbyfotografen, die das sogar kostenfrei gern machen 🙄

Meinst du wie bei deinem Bild?😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Underground911:

Oder woran liegt es sonst?

Ist das deine Sache, warum jemand kein Foto drin hat? Oder vielleicht nur in der geheimen Galerie? Nein. Bleit jeden und jeder selbst überlassen wie er oder sie sich präsentiert. Ist es in Ordnung, wenn andere Voraussetzen das ein Profil Bild vorhanden ist? Sicher. Auch das bestimmt jeder und jede für sich selbst. 

Es gibt hier nun auch wirklich, genug Fotos wo ich sage... Warum? Dann lieber gar keins. Aber... genau ist nicht meine Sache. 

Hab ja auch keins drin - weil ich nicht will das man mich sofort erkennt. Kleinstadt - wird eh schon genug gelabbert. Hab ich einfach kein Bock drauf. 

Nun könnte ich auch irgendein Foto einstellen, wo der Kopf nicht zu sehen ist, oder Kopf weg schneiden... oder oder oder. Hab ich aber... genau auch kein Bock drauf. 

vor 13 Stunden, schrieb Underground911:

Ich sage mal so: Ich persönlich finde Profile mit Bildern wesentlich aussagekräftiger und interessanter. Würde schon gerne sehen, was mich im Zweifelsfall erwartet bzw ob es für mich überhaupt interessant wäre.
Denn man kann es doch drehen und wenden, wie man möchte. Das Auge isst mit und da kann mir auch wer was anderes erzählen wollen. Denn ich denke, es spielt schon eine Rolle, ob die Person hinter dem profil überhaupt einen ansprechen würde.

Du weißt schon das man Fotos faken kann oder? Dir garantiert niemand, das die Person auf dem Foto auch die ist, mit der du schreibst. Vielleicht auch eine der vielen Profile die dann nie beim Date erscheinen... war auf oft genug schon Thema hier. Daher gebe ich nicht viel auf das öffentliche Profil Bild. 

So viel zu deinem Auge isst mit. Deine Auge isst also die "HeißeLady22" weil sie da so schön sexy aussieht und dabei schreibst du mit Kurti 53, der sich das Bild irgendwo runtergeladen hat. 

Klar jetzt kann man mit Echtheitscheck kommen, aber den erwähnst du ja nun gar nicht. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

So viel Aufwand muss ich nicht betreiben. Ich nehme die einfach nicht richtig wahr.

Ich auch nicht, aber ich beschwere mich auch nicht...ich hab mein Schäfchen schon lange ins Trockene gelegt...ich hab hier nur noch meinen Spaß...auf die ein oder andere WeiseB|

Geschrieben
Das kann ja wohl jeder für sich entscheiden. Gründe sind unterschiedlich. Ich entscheide dann bei erster Kontaktaufnahme,ob ich demjenigen ein Foto schicke.
Geschrieben
Das ist eben kein Katalog, wo jeder blättert und markiert was einem zusagt. Die Gründe sind da total egal ob Fotos oder keine.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wo ist dein Problem? Steht irgendwo in den Statuten des Betreibers dass du allen Usern ohne Profilfoto texten musst?! Anmaßendes Gehabe mit „Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt!“ Anspruch!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich auch nicht, aber ich beschwere mich auch nicht...ich hab mein Schäfchen schon lange ins Trockene gelegt...ich hab hier nur noch meinen Spaß...auf die ein oder andere WeiseB|

Geht mir ja nicht anders. 😈

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Woher weißt du das? 

Wissen du ich das garnicht aber das wäre meine Vermutung bist ist meine Vermutung. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarryHaupt:

Wissen du ich das garnicht aber das wäre meine Vermutung bist ist meine Vermutung. 😅

Also ich bekomme keine einzige Erstnachricht pro Tag. 

Krass oder? 😁

Geschrieben
Jeder, der keine Profilbilder hat, hat sicherlich Gründe.
Ich finde, man sollte es respektieren. Natürlich gibt's auch viele Fakes hier...
Aber "Im Zweifel für den Angeklagte", wie es immer so treffend heißt 🤔
Geschrieben
Weil es möglich ist
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justfun69:

Gibt viele Fake's bei Poppen. Könnte auch daran liegen.

Ich bin auch einer. In Wirklichkeit bin ich eine nymphomanische wilde Frau, dreissig Jahre jünger als hier angegeben. 

Da ich in der Öffentlichkeit stehe (wg. Reichtum und Kinostarruhm) stelle ich kein Bild ein.

Geschrieben

Mal so als Gedankenspiel … wenn hier gar niemand ein Bild von sich posten würde, dann würde das Portal wohl irgendwann als eine Art „Online-Darkroom“ vor Langeweile in sich zusammensacken weil sich allenfalls nur noch ein paar waschechte Sapios hier austauschen würden 😁

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HarryHaupt:

Weil Frauen hier auch schon ohne Profilbild 100 Nachrichten am Tag kriegen , wenn man sich jetzt mal vorstellt , das sie ein anzügliches Foto hochlädt …… 🤯🤯🤯🤯

"Geschichten von 101 Nachricht" - Lieblings-Märchen der Erfolglosen😉.

Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich nicht grade toll, sich in so einem Portal wie diesem hier jedem zur Schau zu stellen.

Also eine Auszeichnung ist es sicher nicht, eher das Gegenteil. Für mich zumindest.

Ich finde auch so affige Profilfotos wie z.b. meines eigentlich für Unsinn.

Aber ich hab's halt einfach mal versuchsweise gemacht.

Aber es ändert natürlich auch nix wirklich, im Vergleich zum Profil ohne Foto.

 

Es gibt natürlich durchaus Gründe, warum man z.b. nicht mit einem Gesicht für JEDEN hier drin erkennbar sein möchte.

Sicherlich häufig auch berufsbedingt.

Ich bin fest der Ansicht, dass es schon einen gewaltigen Unterschied gibt, zwischen einem..ich nenne jetzt einfach mal Schichtarbeiter und einem Lehrer, oder evtl. auch nem Beamten, oder Angestellten im öffentlichen Dienst etc.

Und auch familiäre Gründe können absolut wichtig sein- zumindest sein Gesicht nicht jedermann zu zeigen.

 

Und meine Beine, oder Finger-/Zehennägel, Augen, Mund oder die häufig unsäglichen Tittenfotos einer Frau...?

Ich weiß nicht, ob das wirklich so aussagekräftig ist.

Da kann Frau wahrscheinlich auch 500g Hack als Profilfoto wählen, am Zuspruch ändert sich wahrscheinlich wenig.

Ausser, dass beim Hack die echten Männer evtl. noch geiler werden...

 

Für mich selbst stoßen mich allzu aussagekräftige Profilfotos von Frauen eher ab.

Ich lege da wesentlich mehr Wert auf einen aussagekräftigen, sympathischen, einigermaßen fehlerfreien  und guten Profiltext.

Fotos kann man dann bei Sympathie problemlos privat tauschen.

Soviel Zeit nehme ich mir gerne. Obwohl ich nicht der Typ Mann bin, der online Frauen kennenlernt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Em_Ha:

 als eine Art „Online-Darkroom“ vor Langeweile in sich zusammensacken weil sich allenfalls nur noch ein paar waschechte Sapios hier austauschen würden 😁

Oder Aktivität steigt sprunghaft an, wenn die ganzen Hirnbrezeln hier keinen mehr vergraulen. ✌️

Assassins84
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb deinRichter:

Meinst du wie bei deinem Bild?😂

Zum Beispiel 😉

Geschrieben
1.Die Menschen sind nicht unfähig, Bilder hochzuladen. Sie wollen es nur nicht oder haben diese superduper-Exemplare biologischen Glanzes in geheimen Galerien, wie ich etwa. Man kann auch bewusst einen Schlumpf als Profilbild nehmen und die anderen Bilder öffentlich ins Profil.
2.Niemand ist hier verpflichtet, seine Beweggründe dazu anderen Usern mitzuteilen.
3.Was du essen willst oder nicht, ist dein Bier. Die anderen wollen dich aber nicht essen oder werden dich um eine Kostprobe bitten. Hier ist jeder Angebot, nicht Nachfrage. Die entsteht aus aktivem Wunsch nach Kontakt.
4.Wäre ich Frau, würde ich dich für diese anmaßende Haltung jetzt auf Ignorieren setzen.
...
Ich gehe aber davon aus, dass all dies so oder so ähnlich bereits im Thread mitgeteilt wurde, weswegen ich jetzt genüsslich nachlesen werde.
Wäre dich arg kurios, wenn alle Frauen, die dies nervt, den Punkt 4 mal fix umsetzen würden und die Halbwertzeit des Bilder-On-Demand, korrigiere, Image-As-Duty-Users auf 24h zu setzen... 😏
Geschrieben
Der Herr Oberfinanzamtsbahnhofsvorsteher möchte nicht sofort von jedem erkannt werden verständlicherweise. Das sollte man schon respektieren. Bei echtem Interesse an einem Date kannst du dann natürlich nach einem Foto fragen
Geschrieben
War immer mit Bild gewesen alle 5 Jahre die ich hier bin, die Zeit war wirklich alleine aber es hat kein Zweck gebracht hat. Vor kurzem alles gelöscht weil vertrauen heute zu Tage würde nur wenigen Menschen die in meinem Familien Kreis sind. Also jemanden zu finden um Lieben und zusammen sein ist für mich kein Problem, die Straßen, Diskotheken, Bars, Geschäften voller Mädel für unterschiedlicher Geschmäcker. Manchmal drehe mich um damit nichts entsteht weil schon jemanden gefunden. Hier bin ich um mehr Erfahrungen abzusammel im besonderen durch den lesen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Assassins84:

Das stimmt nicht. Es gibt genug Hobbyfotografen, wovon einige echt gut sind und die nehmen wenig bis gar kein Geld. Zudem kann man auch auf TFP Basis fotografieren lassen, wer das möchte.

Dann sollte das tfp verfahren mal hier vorgeschlagen werden . 👍👍🤷‍♂️

machen die auch Bilder in unaufgeräumten Räumen? 
 

das scheint ja auch ein Trend hier zu sein

×
×
  • Neu erstellen...