Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Em_Ha:

Mal so als Gedankenspiel … wenn hier gar niemand ein Bild von sich posten würde, dann würde das Portal wohl irgendwann als eine Art „Online-Darkroom“ vor Langeweile in sich zusammensacken weil sich allenfalls nur noch ein paar waschechte Sapios hier austauschen würden 😁

Das wäre schön. 🤓

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Also ich bekomme keine einzige Erstnachricht pro Tag. 

Krass oder? 😁

Also ich hab niemals gesagt , das es auch genau so sein muss und zudem auch noch auf jedes weibliche Profil auf dieser Plattform zutrifft. 🫡

Geschrieben
Die haben Angst erkannt zu werden... von Menschen aus ihrem Umfeld 😁
Geschrieben
Sol Away du weißt was gemeint ist, denk mal
Assassins84
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tvslave:

Dann sollte das tfp verfahren mal hier vorgeschlagen werden . 👍👍🤷‍♂️

machen die auch Bilder in unaufgeräumten Räumen? 
 

das scheint ja auch ein Trend hier zu sein

Diese Vorschläge gibt es bereits zu genüge. Machen müsste man es eben nur 🤷‍♂️

 

Mit diesen "unaufgeräumten" Räumen ist für mich auch ein Unding, aber so ist das, wenn man sich per Handy zuhause fotografiert. Also gesuch nach einer Putzkraft aber bestimmt sehr wirksam.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baracuda:

Die haben Angst erkannt zu werden... von Menschen aus ihrem Umfeld 😁

Na ja, eher von den notgeilen alten Böcken, die diese Platform mit einem Gratispuff verwechseln und die ein „ignore“ oder den NDB gekriegt haben…

Welche Frau möchte sich dann beim Einkaufen anhören: „Aber, das ist doch POPPEN, wieso hast du xxy (Beleidigung einsetzen) mich einfach ignoriert???“ 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Belanna:

Das ist eben kein Katalog, wo jeder blättert und markiert was einem zusagt. Die Gründe sind da total egal ob Fotos oder keine.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Thom_66:

Alles Fake

Ernsthaft? Wenn das so wäre, warum bist dann noch hier? 

Meinen Respekt, dass Du Dich als Fake outest. 

Geschrieben
Frauen haben es nicht nötig Profilbilder hochtuladen, da sie auch ohne Bilder sowieso von unzähligen Männern bombardiert werden. Mit schönen Bildern im Profil bekommen sie dann so viele Anschreiben, dass sie nicht einmal dazu kommen, mal auf die Profile der Männer kurz zu schauen, die sie angeschrieben haben, - dafür müssten sie das hier hauptberuflich betreiben 😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HarryHaupt:

Also ich hab niemals gesagt , das es auch genau so sein muss und zudem auch noch auf jedes weibliche Profil auf dieser Plattform zutrifft. 🫡

Du hast trotzdem verallgemeinert. 🤷🏻‍♀️

Aber vermutlich war das eher rhetorisch und ich will ja auch nicht rum stänkern und alles auf die Goldwaage legen. 😁

Passt schon. 😊

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
War das Bild nicht unter sowjetMann? Hmm kann mich irre n
Geschrieben
Ich versteh nicht, warum dir jemand eine Erklärung geben soll, weil man kein Profilbild einstellen will. Außer, es geht keinen etwas an, wie man aussieht! Was nicht heißt, das nicht im Profil trotzdem Bilder hinterlegt sind. Es ist eines jeden Privatsache und das soll es bleiben. Besser so, als irgendwelche Fake- oder Sprüchebilder.
Geschrieben
Gesichtsbild reicht ja der privaten Galerie wenn jemand mehr sehen will von mir.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Darum

Muss man es?

Bist du es, trotz Bild? Schätzt du dich so ein?

 

Ich schätze mich zumindest so ein, dass ich mich nicht verstecken muss!

Geschrieben
Anonymes Mitglied -8 unter SowjetMann doch paar Monaten mein Bild gewesen, unter andere Nick Douglass war schon lange gehabt.
Geschrieben

Warum gibt es hier eigentlich so viele intolerante Menschen, diese Frage würde mich eher interessieren.

Lasst doch die Leute machen wie sie wollen, es wird schon Gründe geben warum viele hier ohne Bilder sind, aber die gehen uns Außenstehende  nun mal nichts an.

Zudem, mich interessieren solche Nichtigkeiten eh nicht.

 

Geschrieben

Ich persönlich würde es sogar begrüßen, wenn es mal ein Portal mit Bildpflicht gäbe. Einfach bei der Anmeldung explizit darauf hinweisen und dann kann sich ja jeder überlegen ob Er/Sie sich anmelden möchte oder nicht.

Ich fände es eben einfach fair, wenn sich alle zeigen würden und vielleicht würde das auch den einen oder anderen Fremdgeher und Tastenerotiker abhalten. Und was das Thema Fakebilder angeht … in Profiltexten wird ja teilweise auch gelogen dass sich die Balken biegen.

Geschrieben
Die meisten haben einfach Schiss, dass Chefs oder die Ehefrau sie hier entdeckt. Für mich sind das rückgratlose Menschen. Wenn sie Angst haben sollten sie erst gar nicht in Poppen reingehen.
Geschrieben
Viele Menschen sind halt auch einfach sehr hässlich!
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Du hast trotzdem verallgemeinert. 🤷🏻‍♀️

Aber vermutlich war das eher rhetorisch und ich will ja auch nicht rum stänkern und alles auf die Goldwaage legen. 😁

Passt schon. 😊

So ganz richtig hab ich mich nicht ausgedrückt , da hast du schon recht.
Beim nächsten mal weiß ich wie ich mich ausdrücke. 😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Die meisten haben einfach Schiss, dass Chefs oder die Ehefrau sie hier entdeckt. Für mich sind das rückgratlose Menschen. Wenn sie Angst haben sollten sie erst gar nicht in Poppen reingehen.

Was interessiert mein Chef ob ich zwei Frauen habe und noch vllt denen fremd gehen würde. Oder ein Schiss vor wem, vor die die nix im Leben gebacken zu kriegen könen.hahaha

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na ja, eher von den notgeilen alten Böcken, die diese Platform mit einem Gratispuff verwechseln und die ein „ignore“ oder den NDB gekriegt haben…

Welche Frau möchte sich dann beim Einkaufen anhören: „Aber, das ist doch POPPEN, wieso hast du xxy (Beleidigung einsetzen) mich einfach ignoriert???“ 

 

Ja, auch das stimmt, leider, da 99% der Männer sich nicht zu benehmen wissen.

Geschrieben
Darf ich jetzt mit dir, werter Themenersteller, bei deiner völlig geschlechtsneutral formulierten Fragestellung etwa nicht mitreden, weil du heterosexuell bist und es gay wäre, wenn ich den Mund aufmache?
Ist mir sowas von egal... ich lasse mir selbstredend den Mund natürlich nicht verbieten
Geschrieben
@zombiegurke: das ist der dü...... Kommentar den ich je gelesen habe.
Geschrieben
Der Herr Themenersteller könnte gleich ins Thema mit reinschreiben, dass es eine Kontaktanzeige ist, wenn Kerle nicht antworten sollen.
Zum Thema selbst: Du hast ja selbst bereits den Großteil der möglichen Gründe genannt. Wüsste nicht, was man da noch ergänzen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...