Das sind vielleicht die gleichen Leute die bei Facebook Fotos von der letzten Geburtstagstagsfeier posten, wo sie Sturz besoffen in einer Ecke liegen.
Ich will nicht erkannt werden sind die Ausreden. Ich stehe nicht zu dem was ich hier mache ist ehr die Antwort. Ananym antworten ist genauso blöd wie kein Bild zu haben.
Ich glaube Bilder in Poppen sind auch nur in der Community und sind nicht im Rest-Internet sichtbar.
Das sind vielleicht die gleichen Leute die bei Facebook Fotos von der letzten Geburtstagstagsfeier posten, wo sie Sturz besoffen in einer Ecke liegen.
Ich will nicht erkannt werden sind die Ausreden. Ich stehe nicht zu dem was ich hier mache ist ehr die Antwort. Ananym antworten ist genauso blöd wie kein Bild zu haben.
Ich glaube Bilder in Poppen sind auch nur in der Community und sind nicht im Rest-Internet sichtbar.
Die gleichen Leute können es nicht sein.
Selbst wenn Menschen nicht dazu stehen wollen, ist es ihr gutes Recht und anderen kann letztlich auch egal sein, aus welchen Gründen sich manche für öffentliche Bilder entscheiden und andere dagegen. Die wenigsten Personen melden sich hier vermutlich an, um Erwartungen Wildfremder zu erfüllen.
Dein Profilbild kann ich leicht herunterladen und mit Screenshot des Profils im nächsten ReWe aufhängen. Mag Dir egal sein, andere fänden das vielleicht weniger toll.
Oh da gibt es viele Gründe..Erstens: man möchte nicht erkannt werden, zweitens: viele Fake und Trollaccounts die dann in den Threats und Kommentaren die Sau rauslassen, bis sie gebannt werden...Drittens: Bildersammler und Tastenerotiker die gar nicht die Absicht haben ( und dies auch nicht angeben ), sich mit jemandem zu treffen....sondern nur eventuelle Pics und Videos von jemanden zu bekommen ( vornehmlich Frauen, aber auch von Männern, Trans..DWT.)
Im Grunde muss jeder für sich selber entscheiden wie er/sie damit umgeht...aber für mich steht fest..das ich einem Profil ohne Bild und erst recht ohne Echtheitsprüfung nicht einen Meter weit traue...
Es ist traurig, das dies in der heutigen Zeit Standart geworden ist und es gerade durch die Anonymität des Inets immer schlimmer wird...🤷🏻
Ich möchte mich hier nicht Hinz und Kunz zeigen, mit Fotos wird genug Schindluder getrieben! So manch eins fand sich schon auf dubiosen Seiten wieder Für Frauen sehr gefährlich! Hat man Familie, nimmt man da auch meist Rücksicht. Die Gesellschaft ist noch lange nicht so tolerant, wie manche Männer hier meinen! Kann im Job, Schule, auf'm Dorf usw. viele unangenehme Situationen geben.
Passen Eckdaten, besteht beidseitig Interesse, sende ich natürlich aktuelles Foto; keine Frage (oder mache Videocall z. B.)
vor 5 Stunden, schrieb Justfun69:
... Ohne Bilder die offen sind, antworten wir auch nicht mehr
Kann natürlich jeder so halten, wie er will, klar.
Ich hatte schon schöne "Gespräche" und auch Treffen mit Leuten, die hier erstmal ohne Foto auftreten Mir macht das nix.
vor 5 Stunden, schrieb HardrockDiva:
... aber auch Bilder können gefakt sein und oder vor 40 Jahren sein, daher ist das alles schwierig 🤣
Eben!
Hier sind sehr viele "ausgeliehene" Bilder unterwegs Melden bringt leider nicht immer was, trotz Screen aus der www-Suche.
Bin ja auch recht neu hier erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist aufgefallen, das es hier unwahrscheinlich viele Accounts ohne Profilbilder gibt. Warum eigentlich?
Wollt ihr euch nicht zeigen? Könnt oder dürft ihr euch nicht zeigen, weil ihr Angst habt, von jemandem erkannt zu werden? Nicht tageslichtauglich? Oder woran liegt es sonst?
Ich sage mal so: Ich persönlich finde Profile mit Bildern wesentlich aussagekräftiger und interessanter. Würde schon gerne sehen, was mich im Zweifelsfall erwartet bzw ob es für mich überhaupt interessant wäre.
Denn man kann es doch drehen und wenden, wie man möchte. Das Auge isst mit und da kann mir auch wer was anderes erzählen wollen. Denn ich denke, es spielt schon eine Rolle, ob die Person hinter dem profil überhaupt einen ansprechen würde.
Vielleich abgesehen von den Menschen, denen es egal ist nach dem Motto hauptsache Druck abgelassen.
In meinem Fall würden mich natürlich insbesondere die Antworten der weiblichen Fraktion interessieren, da ich hetero bin. Vielleicht kommen ja ein paar Antworten. Wäre prima ;-)
zum einen hab ich noch nie bilder von mir selbst gemocht, zum andren haben die nix im net zu suchen!
und neh- da mein umfeld weiss, wie ich tick, iss das nich mein problem..aber eben jeder idiot, der bilder aus dem net für sonstwas nutzen kann! das sollt man immer wissen
im übrigen-
der profiltext...neigung...einstellung etc iss mir erstma weit wichtiger als iwelche bildchen!
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:
Falsch
naja, jein, ne^^ brote schreiben alles an, was n loch mehr haben könnte^^ bild oder nich
Empfohlener Beitrag
Li****
Mit einer Katze könnte ich dienen, die passt auch besser zu meinem Besen .
cm****
Du kennst also die meisten hier?
Na für mich haben einige ohne Bild hier, egal ob Frauen oder Männer, mehr Rückgrat als so mancher Selbstdarsteller mit Bild.
Hat mit Angst nichts zu tun, vielleicht einfach mal über den Tellerrand schauen.
My****
Daran scheitern hier so einige, gepaart mit einer kuriosen Selbstwahrnehmung.
Freddy_63
My****
Hängt davon ab, was man eingestellt hat.
Li****
Die gleichen Leute können es nicht sein.
Selbst wenn Menschen nicht dazu stehen wollen, ist es ihr gutes Recht und anderen kann letztlich auch egal sein, aus welchen Gründen sich manche für öffentliche Bilder entscheiden und andere dagegen. Die wenigsten Personen melden sich hier vermutlich an, um Erwartungen Wildfremder zu erfüllen.
Dein Profilbild kann ich leicht herunterladen und mit Screenshot des Profils im nächsten ReWe aufhängen. Mag Dir egal sein, andere fänden das vielleicht weniger toll.
Ph****
My****
Nur von hinten, mit Kartoffelsack über dem Kopf und für's Vaterland ist deine Lieblingsstellung?
Ro****
Falsch
My****
Eben, es heißt doch:
🎶 It's raining Men... 🎶
CypherState
Im Grunde muss jeder für sich selber entscheiden wie er/sie damit umgeht...aber für mich steht fest..das ich einem Profil ohne Bild und erst recht ohne Echtheitsprüfung nicht einen Meter weit traue...
Es ist traurig, das dies in der heutigen Zeit Standart geworden ist und es gerade durch die Anonymität des Inets immer schlimmer wird...🤷🏻
Su****
Fr****
Ich möchte mich hier nicht Hinz und Kunz zeigen, mit Fotos wird genug Schindluder getrieben! So manch eins fand sich schon auf dubiosen Seiten wieder Für Frauen sehr gefährlich! Hat man Familie, nimmt man da auch meist Rücksicht. Die Gesellschaft ist noch lange nicht so tolerant, wie manche Männer hier meinen! Kann im Job, Schule, auf'm Dorf usw. viele unangenehme Situationen geben.
Passen Eckdaten, besteht beidseitig Interesse, sende ich natürlich aktuelles Foto; keine Frage (oder mache Videocall z. B.)
Kann natürlich jeder so halten, wie er will, klar.
Ich hatte schon schöne "Gespräche" und auch Treffen mit Leuten, die hier erstmal ohne Foto auftreten Mir macht das nix.
Eben!
Hier sind sehr viele "ausgeliehene" Bilder unterwegs Melden bringt leider nicht immer was, trotz Screen aus der www-Suche.
towel
zum einen hab ich noch nie bilder von mir selbst gemocht, zum andren haben die nix im net zu suchen!
und neh- da mein umfeld weiss, wie ich tick, iss das nich mein problem..aber eben jeder idiot, der bilder aus dem net für sonstwas nutzen kann! das sollt man immer wissen
im übrigen-
der profiltext...neigung...einstellung etc iss mir erstma weit wichtiger als iwelche bildchen!
naja, jein, ne^^ brote schreiben alles an, was n loch mehr haben könnte^^ bild oder nich
Ro****
Aber welche halbwegs intelligente Frau verzichtet auf den guten eingestellten Filter, um solche Brote gar nicht erst durchzulassen ?
Dieses bla . bla , von den 100 Nachrichten pro Tag kann ich echt nicht mehr lesen....