Jump to content

Warum gibt es hier so viele Accounts ohne Profilbilder?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ick bin einfach hässlich, wie die Nacht. Das kann und will ich niemandem antun.

... und Du kannst so schön lügen ohne rot zu werden :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber welche halbwegs intelligente Frau verzichtet auf den guten eingestellten Filter, um solche Brote gar nicht erst durchzulassen ;) ? 

Dieses bla . bla , von den 100 Nachrichten pro Tag kann ich echt nicht mehr lesen....

die, die den broten nich die entscheidung überlassen möcht, welche menschen sie kennenlernt!

es relativiert sich mit den jahrn, wieviele schreiben da so reinflattern.. und es gibt ja immernoch freund ignolist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dieses bla . bla , von den 100 Nachrichten pro Tag kann ich echt nicht mehr lesen....

Verklag die doch lieber auf Fünf Euronen, als denen den Glauben an diesen Mythos zu nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Verklag die doch lieber auf Fünf Euronen, als denen den Glauben an diesen Mythos zu nehmen.

Zu viel Aufwand für unwichtiges ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zu viel Aufwand für unwichtiges ;) 

Fünf Euro sind nicht unwichtig. Gerade bei den Massen die an diesen Mythos glauben.

Geschrieben

Was manche hier für skruse Gedankengänge haben erschreckt mich schon ein wenig.

Ob diese Leute auch im wahren Leben solche Maulhelden sind? 

Schickt doch bitte mal eure Glaskugel in die Inspektion, bei euch funktioniert diese nichtmehr richtig.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ick bin einfach hässlich, wie die Nacht. Das kann und will ich niemandem antun.

Du bist einfach eine süße Lügnerin habe schon Bilder von dir gesehen:heart_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Mythos

Mythos ist das nicht; gerade anfangs habe selbst ich das erlebt, obwohl ich erst Ende 40 hier aufschlug. Filter fand ich erst spät; mittlerweile wird da deutlicher drauf hingewiesen bei Anmeldung schon. Manche wollen das aber einfach nicht einschränken, das ist ja auch ok, nur klagen sollten diese Leute dann nicht, denn das ist selbstgemachtes Leid :coffee_happy: finde ich!

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

... eine süße

Das wollte ich auch beinahe schreiben, hab's mir aber verkniffen, da hier ja gern und oft viel falsch verstanden wird :yum:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Dieses Märchen und Mythen-Argument sollte doch nun langsam mal der Vergangenheit angehören, trifft max. auf neue Mitglieder zu, für einen min. Zeitraum, bis sie das Regelwerk intus haben, alle anderen beherrschen die Filter-Option...

Ich stimme zum Teil zu. 

Wenn ich suchte, einen Mann suchte, mir das Alter relativ egal wäre und ich ggf. auch umziehen würde... dann hülfen mir die Filter nicht sehr weit. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sich nicht jeder zeigen möchte hat verschiedene Gründe
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mythos ist das nicht

Für mich schon.

Als ich hier noch eine Bezahlmitgliedschaft hatte und die Mailstatistik anderer einsehen konnte, waren die weiblichen Profile mit hunderten Nachrichten an einem Tag, die krasse Ausnahme.

Daran wird sich durch die Reduzierung der Erstkontakte bestimmt nichts geändert haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Für mich schon.

Als ich hier noch eine Bezahlmitgliedschaft hatte und die Mailstatistik anderer einsehen konnte, waren die weiblichen Profile mit hunderten Nachrichten an einem Tag, die krasse Ausnahme.

Daran wird sich durch die Reduzierung der Erstkontakte bestimmt nichts geändert haben.

meinst anschreiben, myrff? 

also ich kann nur berichten, dass damals (als ich noch jung war und diese neulings-sicherheiten noch reines wunschdenken warn) ich bereits noch vor ausfüllen des profils drüben (fet) und nach 18std über die nacht 75 anfragen hatte...

 

und das war noch gold gegen das hier n paar monate später!

 

aber wie gesagt- es relativiert sich! und dennoch und auch ohne bild hast tgl minimum ein blödes anschreiben als frau

Geschrieben
Sicher weil hier soviele auf ein Blind Date aus sind😃
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

meinst anschreiben

Erstanschreiben sind gemeint.

Die Mehrheit der Frauen bekommen keine Hunderte Erstanschreiben pro Tag. Daran ändert sich auch nichts, wenn jede Frau ein paar Tage viel Post bekommen hat.

Wenn du irgendwann mal Langeweile haben solltest, dann teil einmal die Posteingänge durch die Anwesenheitstage. Da wirst du kaum Frauen finden, die täglich so viel Post bekommen hätten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich stimme zum Teil zu. 

Wenn ich suchte, einen Mann suchte, mir das Alter relativ egal wäre und ich ggf. auch umziehen würde... dann hülfen mir die Filter nicht sehr weit. 

Da hast Du recht, wenn jemand von 18-70 suchen würde und auch die Entfernung egal ist...das kann man auch nicht wirklich filtern...

Der Filter greift auch nicht, wenn nur eine Seite anschreiben kann und von der anderen ne blöde Rückantwort kommt, davor ist auch keiner gefeit...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myrff:

... die krasse Ausnahme

ok, glaub ich Dir mal; trotzdem hatte selbst ich einige Wochen lang 150 - 200 PN täglich. Natürlich auch durch bestehende Plaudereien! Mein naiver Fehler damals war aber auch sicher das sexy Po-Foto 9_9

Geschrieben

A) Berufsbedingt

B) Hässlich wie die Nacht und

C) ich entscheide erst nach einigem Nachrichten mit der betreffenden Person, ob ich mich zeige. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Wenn ich optisch nicht passe, ist das völlig legitim mir das mitzuteilen. Bin da weder traurig oder böse oder eingeschnappt. 

Geschrieben
1. Weil es hier viele Fakes gibt und 2. Nicht jeder sein Gesicht zeigen möchte oder kann (Berufsbedingt).
Geschrieben

Ich traue dem Netz nicht. Es tauchen beim googeln meines Namens immer noch alte Fotos von homepages meiner früheren Arbeitgeber auf. Die homepage wurde inzwischen umbenannt oder exisitiert nicht mehr, aber die Fotos tauchen noch auf.. Das will ich mit privaten Fotos, die mich wiedererkennbar darstellen, nicht.

Zweitens ist es so, dass ich mich weder auf die Penisgröße, noch auf Haarwuchs, und noch viel weniger auf das Ablicht einer Hunderstelsekunde meines Lebens reduziere und reduzieren lasse. Vielleicht werde ich irgendwann einmal ein Foto einstellen, aber mein vollständiges Gesicht wird darauf nicht erkennbar sein. Die Echtheitsprüfung per Foto hat mich schon genug Überwinding gekostet.

Das hat nichts mit Heimlichtuerei zu tun, meine Partnerin weiß, dass ich hier angemeldet bin und liest sogar manchmal mit.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
weil ich hier, nicht zwingend auf der suche bin ...und auch keinen bock mehr hab ,das mir von notgeilen Männern das Gästebuch vollgejallert wird ^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

@zombiegurke: das ist der dü...... Kommentar den ich je gelesen habe.

er hat aber recht - schau dir nur die komischen Bilder mancher an...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Myrff:

Erstanschreiben sind gemeint.

Die Mehrheit der Frauen bekommen keine Hunderte Erstanschreiben pro Tag. Daran ändert sich auch nichts, wenn jede Frau ein paar Tage viel Post bekommen hat.

Wenn du irgendwann mal Langeweile haben solltest, dann teil einmal die Posteingänge durch die Anwesenheitstage. Da wirst du kaum Frauen finden, die täglich so viel Post bekommen hätten.

wie ich bereits schrieb, relativiert sich das!  nach jahren..und ohne je n profilbild sinds dennoch nich wenige und nich wenige 'unter aller sau'-- das iss halt auch fakt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SowjetMann:

Was interessiert mein Chef ob ich zwei Frauen habe und noch vllt denen fremd gehen würde. Oder ein Schiss vor wem, vor die die nix im Leben gebacken zu kriegen könen.hahaha

Naja, bei so einem schrecklichen Deutsch ist es auch nicht wichtig, das Gesicht zu sehen...

Geschrieben

 

..weil ich keine 300 Zuschriften pro Tag von Frauen möchte.xD

 

×
×
  • Neu erstellen...