Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit einer Sekundäre Pimose ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo.

Ich leide an einer sekundären Pimose

Wer nicht weiß was eine sekundäre Pimose ist dann hier mal eine schnelle Erklärung:
Eine normale pimose ist lediglich eine vorhaut Verengung die mit Salben oder Beschneidung behandelt wird
Wenn diese aber nicht geschieht dann reißt/entzündet sich die vorhaut was dann zu einer sekundären phimose wird.
Hier ist die vorhaut dann Vernarbt/verengt (sichtbar!) Und sieht aus wie weiße horizontale streifen (die aus den Rissen entstanden sind)

Leider sieht dieses wie eine Geschlechtskrankheit aus und ich habe Hemmungen/Angst das dieses eine frau abstoßend findet und es nicht zum Geschlechtsverkehr oder sogar zu einer beziehung kommen könnte.

Nach einiger Zeit mit diesen Problemen habe ich es endlich geschafft zum Arzt zu gehen und befinde mich jetzt in Behandlung. Vielleicht lasse ich mich beschneiden oder wenn Salben helfen bleibe ich dabei.

Hat vielleicht jemand auch das Problem und konnte dieses schon mit einer Frau besprechen? Und wie hat sie reagiert ?

Danke schonmal für die Antworten.
Geschrieben

Wenn deine Phimose so weit fortgeschritten ist, kannst du da überhaupt schmerzfrei eine Erektion haben?

Salben werden nicht mehr helfen, du hast einen Narbenkranz. 

Ab damit und gut ist.

Zum Thema Phimose und Beschneidung kann dir @supermasseurHH frische Info geben. 

Geschrieben

Ich als Frau verstehe nicht warum man da herum experimentiert, zumal ja schon Narben vorhanden sind. Ab mit der Vorhaut und gut ist. Alles andere ist/wäre für mich kontraproduktiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst traust du dich nicht zum Arzt, jetzt traust du dich nicht, mit einer Frau zu sprechen. Du solltest dringend an dir und deinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen arbeiten.
Man kann alles mit anderen besprechen. Aber es gibt keine Garantie, wie der andere reagiert. Bist du ihm etwas wert, wird er zuhören und nachfragen und verstehen wollen. Wenn diese Person dies nicht will, ist sie selbst auch keine weiteren Mühen wert.

bearbeitet von Addicted26
Geschrieben
Moin,also wenn mein pillemann solch Problem hätte,würde ich zum Arzt rennen. Ob die Frau es gut findet oder nicht wäre mir erstmal Hupe.
Geschrieben
Hatte mich auch erst spät durch eine pimose beschneiden lassen. Alle Frauen fanden diese deutlich besser. Ich persönlich mag es auch viel leiber.
Geschrieben
Ich kenne sowas nicht, bei mir geht alles ordnungsgemäß über die Pimmelspitze.

Aber ich kenne primäre Mimosen - die trauen sich nicht zum Arzt zu gehen und fragen lieber wildfremde Leute in irgendwelchen Foren... 🤡
Geschrieben
Danke für die Antworten. Ich denke ich lasse mich mit Absprache des Arztes beschneiden
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Addicted26:

Sich bei jemanden, der sichtlich unter Ängsten leidet und sich hier nur anonym traut, nach Rat und Meinungen zu fragen, über die Rechtschreibung lustig zu machen, ist überaus hilfreich. Danke dafür.

Sicherlich gibts sehr gute Ärzte, in dem Falle Urologen, die bei Ängsten mit dieser Vorhautverengung deutlich besser geeignet sind, als die Community. 
Gern geschehen ✌🏽😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb deinRichter:

Sicherlich gibts sehr gute Ärzte, in dem Falle Urologen, die bei Ängsten mit dieser Vorhautverengung deutlich besser geeignet sind, als die Community. 
Gern geschehen ✌🏽😏

Was kein Grund ist, sich darüber lustig zu machen. Und dein erster Satz jetzt wäre deutlich hlfreicher gewesen.

Geschrieben
Hatte das selbe Problem - meine Urologin empfahl die Beschneidung. Im zunehmenden Alter ist es leider nicht zu vermeiden. Blutende Phimose wird immer wieder zu neuer Vernarbung führen die zunemden schmerzhafter wird !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Addicted26:

Was kein Grund ist, sich darüber lustig zu machen. Und dein erster Satz jetzt wäre deutlich hlfreicher gewesen.

Offensichtlich ist dir entgangen, dass ich mich nicht über die Krankheit, sondern lediglich über die Rechtschreibung lustig gemacht habe. 
Ein himmelweiter Unterschied ✌🏽

 

Geschrieben
Dein Arzt wird sicherlich wissen was zu tun ist, so dass das Problem bald aus der Welt ist. Alles Gute.
Geschrieben (bearbeitet)

a²*Pi = Pi-mose

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Hat vielleicht jemand auch das Problem und konnte dieses schon mit einer Frau besprechen? Und wie hat sie reagiert ?

Nein hatte das Problem nicht. Sprich es halt an... wenn du denkt "Die könnte eine sein". Wenn du nur mal kurz pimpern willst... fürchte ich, besser zu warten. Vielleicht Stressfreier. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach einiger Zeit mit diesen Problemen habe ich es endlich geschafft zum Arzt zu gehen und befinde mich jetzt in Behandlung. Vielleicht lasse ich mich beschneiden oder wenn Salben helfen bleibe ich dabei.

Abwarten was der oder die am Ende vorschlägt. Die werden schon wissen was zu tun ist. Danach kannst dir Gedanken über andere Dinge machen. Wenn du dabei bleiben willst, deine Entscheidung. Dann wirst du aber immer das "Wie erkläre ich das der Frau" Thema haben. Und da Frauen nun mal nicht alle gleich sind... reagieren die auch immer anders. Wirst also nie wissen, wie die jeweilige Frau dazu nun steht. 

bearbeitet von Carbonated
×
×
  • Neu erstellen...