Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hier gibt es nichts was es nicht gibt:-((((
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wieso so spießig?
Geschrieben
Kismet, das frage ich mich auch, diese Angebote habe ich auch schon bekommen!
Geschrieben
Interessante Frage, bin mal auf die Antworten gespannt.
Selbst würde ich anderen ein solches Angebot nicht unterbreiten, vor allem niemand,, die ich noch nichtmal kenne.
Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen das es einige machen um mal raus zu kommen 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Soso das 5te Angebot ...
telefon6cyber
Geschrieben
Hab im Urlaub mehr Angebote tbh
Assassins84
Geschrieben
So hat Mann einen Urlaub ja dennoch und ist nicht allein. Aber interessant wäre es, wenn man erst um Urlaub ist, und es harmoniert nicht. Macht sie dann dennoch was er will, weil sie sonst eventuell nicht zurück kommt, oder wie funktioniert das. Gibt es hier Frauen, die im Urlaub verschollen gegangen sind? 😅
Also sorry, ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Frau, sich wildfremden auf sowas ein lässt.

Am besten in Thailand oder Afrika znd dann die Frau dort verkaufen 🤦‍♂️ ne sorry, da fehlt mir das Verständnis.
Geschrieben
Nicht jede/r vermutet hinter allem nur böse Absichten und böse Menschen. Ich finde so ein Angebot süß. Mona TV 💋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und was bringt dir das nun hier zu erzählen? Magst du dass die Kerle nun mehr anspringen? Eigentlich lächerlich
Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wieso so spießig?

Typisch anonym. Hast du mal Risiken bedacht? Als Frau, allein in einem Fremden Land... logisch das solche Kommentare nur anonym kommen können 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für alles Interessenten ob Du das letztendlich für Dich in Anspruch nimmst bleibt doch Dir überlassen. Am besten wäre ein Kreuzfahrt 14 Tage und man kann nicht weg 🤣

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Ich habe in meinem Leben zwei Frauen kennengelernt, die das vermutlich länger als nur ein Wochenende mitmachen oder durchhalten würden. Da war aber auch eine außergewöhnliche Chemie zwischen uns.

Aber spontan mit einer oder einem Unbekannten dürfte das ziemlich sicher zum Scheitern verurteilt sein. Da werden die Augen im Vorhinein größer sein als der Schwanz und dessen Leistungsfähigkeit.
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mundorgel:

Nicht jede/r vermutet hinter allem nur böse Absichten und böse Menschen. Ich finde so ein Angebot süß. Mona TV 💋

Als Mann sieht man das anders. Bedenke Frauen sind in anderen Ländern wirklich nur Ware ohne Rechte. Schonmal darüber nach gedacht.

Geschrieben

Mein Angebot scheint auch niemanden zu interessieren bezüglich Liebesnest dabei will man doch mir helfen ohne Hintergedanken 

Naja Wetter ist gut Outdoor Saison läuft noch warte mal bis in den Herbst wenn es kühler und nass wird 😂😂😂

Geschrieben
Es gibt halt Menschen die sehr zugeknöpft sind, sehr eng gesteckte Grenzen und Moralvorstellungen haben und dann gibts die, die frei sind von solchen Käfigen und das Leben in all seinen Facetten genießen können und wollen.☺️
Geschrieben

Ich bekomme diese Angebote auch oft - würde sie aber nie annehmen. Ich verkaufe meinen Körper nicht und habe keinen Sex mit jemandem der mir nicht sympathisch ist, wo die Chemie nicht passt und der mich nicht reizt. Und wenn mir jemand sympathisch ist und die Chemie stimmt, sehe ich keinen Grund mir von ihm einen Urlaub bezahlen zu lassen. Dann verbringe ich doch gern Zeit mit demjenigen und er muss mich nicht "kaufen". Aber es gibt hier ja schon einige Damen, die auf Taschengeld bestehen und kein Problem mit Prostitution haben. Denke die nehmen so ein Angebot gern an. 

Geschrieben

Für eine Woche würde ich das annehmen,  2 Wochen wären mir zu anstrengend! :clapping:

Geschrieben
Leben und Leben lassen, es ist alles möglich, wenn es gewollt ist. Jeder sollte sich um sich kümmern und nicht andere verurteilen
Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann wird eigentlich "auf" so fürchterlich falsch gebraucht:scream:? ("Interesse auf", "Angebot auf"). Da hört der Spaß echt auf:clapping:.
***
Zum Thema: Solche Angebote würde ich nicht annehmen. Kein Interesse, cold case bei XY ungelöst zu werden.

bearbeitet von Dee_light
×
×
  • Neu erstellen...