Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Eben habe ich das fünfte Angebot bekommen auf einen Urlaub mit jemandem von hier. Auch einen Chatraum gab es gestern, wo jemand eine Frau für einen AO-Urlaub gesucht hat.

Ich bin hier in der Campinggruppe, solche Angebote bekommt Frau da täglich, ich zumindest

Und nein, ich nehme so etwas nicht ernst, eben weil diese verzweifelten Männer jede Frau anschreiben

Egal ob attraktiv, unattraktiv, jung, alt, dick oder dünn, hautsache sie können einen wegstecken

Und ja, es gibt Frauen die solche Angebote annehmen, ich kenne solch eine Frau persönlich, allerdings begleitet sie Geschäftsmänner auf deren Auslandsreisen

Tagsüber kann sie shoppen gehen, am Abend begleitet sie den Herrn zum Essen und anschließend steht sie ihm zur Verfügung

Auf die Tour war sie schon so ziemlich überall auf der Welt und hat dabei nur mit ihre Körper bezahlt

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Also wenn mich eine Dame als Sklave mit in den Urlaub nehmen würde...mit Option auf mehr...vielleicht in Besitznahme, dann würde ich ins Grübeln kommen...😄
Geschrieben
Eigentlich einfach zusammengefasst: Motiviert sind viele zu sowas, versuchen werden es Dutzende, erfolgreich damit ist am Ende eine kleine Handvoll Menschen, die wenigsten davon genießen diesen Urlaub. Und wenn doch, ist es mir auch egal. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Kein Ding, sobald es auf dem gesammten Planeten Gleichgeschlechtlich gerecht zu geht, bin ich ganz deiner Meinung.

Aber bedenke, bis vor wenigen jahrzehnten wurde auch in unserem Land für Gleichberechtigung gekämpft... von euch Frauen.

Sieh mal nicht immer alles selbstverstädnlich...

Uiuiui, einen Fickurlaub mit einer/einem Unbekannten auf das Level der gleichgeschlechtlichen planetaren Gerechtigkeit zu heben, hat was ... ich weiß zwar nicht was, außer dass es meinen Kopf gerade extrem Richtung Tischplatte zieht ... aber es hat was 😊

Nein, ich glaube, zwischen unseren Meinungen liegen Welten, die werden nicht verschwinden 🤣

Tja, nach deiner Denke dürften sich ja noch nicht mal hier in Deutschland oder der EU Fremde einfach treffen,  wo es doch auch hier ***igungen, Gewalt gegen Frauen und Femizide gibt und das in beträchtlicher Zahl ... oh fuck, die weitaus meisten dieser Taten geschieht nicht zwischen Fremden, sondern Freunden, Verwandten, Bekannten ... da ist mir, ehrlich gesagt, ein Urlaub mit einem netten Fremden lieber, wenn ich nicht, wie eh und je, die Welt ganz ohne männliche Begleitung bereise 😊

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hexhex:

👍wenn der Mann auch mit 6 stunden auskommt könnte es klappen……

Da ich einen brauche der Morgens früh wach UND fit ist, kommt kein Langschläfer oder Morgenmuffel in Frage.. Den hatte ich 28 Jahre. 

Geschrieben
Na klar nehmen einige solche Angebote an. Sonst würde sie wohl keiner mehr machen. Ein paar mal habe ich hier sowas auch schon in den Profilen der Frauen gesehen. Ich lerne Menschen lieber erst kennen, bevor ich mich auf sowas einlassen würde. Man bucht ne Woche und nach zwei Tagen hat man schon Ärger xD. Das Risiko wäre mir zu hoch.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bergwerksee:

beleidigen

Kann man hier melden und wird auch geahndet!!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69pepper69:

Was ist als so ungewöhnlich dran, wenn jemand Lust auf einen Sex-Urlaub hat

Man ist alleine, kann nicht so einfach weg wie bei einer Gegebenheit wie Swingerclub oder Parkplatztreff. Das ist ja wohl eindeutig was anderes.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergwerksee:

Thema aus Langeweile

Warum liest du überhaupt? Warum postest du dazu? Merkst du was???? :-))

Assassins84
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Uiuiui, einen Fickurlaub mit einer/einem Unbekannten auf das Level der gleichgeschlechtlichen planetaren Gerechtigkeit zu heben, hat was ... ich weiß zwar nicht was, außer dass es meinen Kopf gerade extrem Richtung Tischplatte zieht ... aber es hat was 😊

Nein, ich glaube, zwischen unseren Meinungen liegen Welten, die werden nicht verschwinden 🤣

Tja, nach deiner Denke dürften sich ja noch nicht mal hier in Deutschland oder der EU Fremde einfach treffen,  wo es doch auch hier ***igungen, Gewalt gegen Frauen und Femizide gibt und das in beträchtlicher Zahl ... oh fuck, die weitaus meisten dieser Taten geschieht nicht zwischen Fremden, sondern Freunden, Verwandten, Bekannten ... da ist mir, ehrlich gesagt, ein Urlaub mit einem netten Fremden lieber, wenn ich nicht, wie eh und je, die Welt ganz ohne männliche Begleitung bereise 😊

 

Mach wie du willst, ist dein Leben. Nur meine Meinung dazu. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich finde nicht, dass sowas nach Verzweiflung aussieht. Ich denke schon, dass viele Damen da Bock drauf haben, die eh locker leben.
Ich selber möchte nicht mit einem Fremden fahren, denn man hört viel Mist in letzter Zeit.

Mag sein das es solche Damen gibt, aber im Gegenzug würde ich keinen Urlaub mit jemandem machen wollen, den ich gar nicht kenne. 

Dann sofort mit einem AO Angebot kommen finde ich schon" mehr als etwas waghalsig".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Eben habe ich das fünfte Angebot bekommen auf einen Urlaub mit jemandem von hier. Auch einen Chatraum gab es gestern, wo jemand eine Frau für einen AO-Urlaub gesucht hat.

Hast Du keinen guten Kumpel, der mal einen Spass mitmachen würde? Den würde ich schön billig-nuttig auf Trans stylen und zum ersten Kennenlern Treff schicken um mich dann über die Reaktion des Einladenden zu amüsieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Auswandern nach Australien...2x...abgelehnt, mach ich lieber mit meinen Lieblings-Sweeties hier....

Du denkst hoffentlich an unser Date dieses Jahr in Sydney am Bahnhof? Ich warte dort auf dich wirklich und wehe du kommst nicht, dann muss ich mich in Sydney den Haien zum Futtern vorwerfen und mich von ihnen fressen lassen.:sweat_smile:

Geschrieben

Mich wollen viele besuchen kommen, da ich beruflich oft in Spanien bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder ist das für mich nur unvorstellbar und andere Frauen nehmen solche Angebote gerne an? 

"Rule Number one, fuck what they think!"👍🏼

 

Unser Leben ist kein Problem, was es zu lösen gilt, sondern die Realität! 

Wenn du ein Problem hast, wirst du es niemals mit den gleichen Gedanken lösen können, durch den es entstanden ist. 

Stell dir einfach mal vor, ein Angler benutzt einen leckeren Köder, um so endlich mal einen Fisch zu fangen!

Was aber können die Fische dafür?

 

Und so gibt es halt genauso viele Gesichtspunkte und Meinungen, wie es Menschen gibt! Kaum jemand vertritt heute noch seine eigene Meinung. Die gesellschaftlichen Wertvorstellungen sind nur mentale Konzepte. Deine Welt bestimmst nur du, nach "DEINEN" eigenen moralischen Werten!

 

Viele sind heute völlig Andere. Ihre Gedanken sind oft nur die Meinungen anderer. Manches Leben wird dadurch zur Mimikry und deshalb wird man sich selbst auch niemals finden! Denn selbst die Leidenschaft wird dadurch zu einem Zitat. Das Wesen der Romantik wird in uns allen immer die Unsicherheit bleiben.

Sicher kann man alles im Leben in Frage stellen!

"I bring the problems, you bring the booze!" 🤗 

Die Krux ist ja, dass man ein Leben stets vorwärts leben muss, aber Verstehen wird man alles nur rückwärts. Wer seine Fragen richtig adressiert, kommt seinem Ziel näher und vielleicht sogar zu einem wunderschönen Urlaub, mit einem sehr liebevollen und netten Menschen. 🙄

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Da ich einen brauche der Morgens früh wach UND fit ist, kommt kein Langschläfer oder Morgenmuffel in Frage.. Den hatte ich 28 Jahre. 

🤣 das solltest du wohl sicher finden ! 

Geschrieben

@lilelu Es wäre schön wenn du mal die Frage beantworten würdest . Wie war denn nun der Urlaub mit der Frau die dich eingeladen hat ?

Geschrieben
Ja du treibst dich doch in solchen Chat Räumen herum ,sonst wüsstest du es doch gar nicht ,also was wunderst du dich dann ,scheint dich ja zu interessieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Du denkst hoffentlich an unser Date dieses Jahr in Sydney am Bahnhof? Ich warte dort auf dich wirklich und wehe du kommst nicht, dann muss ich mich in Sydney den Haien zum Futtern vorwerfen und mich von ihnen fressen lassen.:sweat_smile:

Zieh das aber auch konsequent durch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Auswandern nach Australien...2x...abgelehnt, mach ich lieber mit meinen Lieblings-Sweeties hier..

🙋‍♀️❤️

Geschrieben

Grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen, aber vollig fremd wäre schwierig. Man sollte vorher schon die gegenseitigen Interessen wissen und Sympathie wäre auch von Vorteil. Ob nun AO oder Gummi, sich gegenseitig ein wenig zu mögen dürfte für den Urlaub grundsätzlich nicht schlecht sein. Natürlich sollte es auch Rückzugsmöglichkeiten für beide Beteiligten geben, so das man auch mal alleine ist. Das ganze mit Sex zu "bezahlen" ist grundsätzlich nicht verwerflich, manche Frauen heiraten reich und machen dafür ihr Leben lang die Beine breit. Das ist dann eigentlich noch schlimmer. Klare Absprachen und sich gegenseitig respektvoll behandeln, sollte man sich doch gegenseitig schon 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Zieh das aber auch konsequent durch!

Das mit Australien mache ich wirklich, aber das mit den Haien lasse ich lieber schmecke furchtbar und kann euch verrückte, doch nicht alleine lassen 😂

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Willst du etwa Frauen, die ein Urlaubsangebot in Betracht ziehen, als Prostituierte bezeichnen @ AOMannSHG? Auch wenn du bezahlen in " setzt, empfinde ich das als Frechheit. Damit bestätigt du in meinen Augen eine hier von Männern häufig vertretene Ansicht über Frauen. Wärst du dann mein Callboy, wenn ich dich einladen würde? Grübel...
Geschrieben
Tja Fickurlaub lieber mit Bekannt..... eher mit Freunden z.B. auf GC.
Da freut man sich schon drauf 😁
×
×
  • Neu erstellen...