Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja solche Angebote bekommt man doch permanent hier, schon immer... Für mich ist das Prostitution. Nö, da bin ich raus. Alleine schon die Vorstellung...
Wir wissen ja wie es hier läuft, man trifft sich, findet den Mann vielleicht doch nicht so toll, wird anschließend beleidigt. Da möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie so ein Urlaub läuft, wenn sie dann doch nicht mit ihm ficken will 🤣🤣🤣🤣
Da sitzt man nachher irgendwo im Ausland auf der Straße, weil der Typ einfach abgehauen ist oder so, am besten noch mit ihrem Papieren, weil er so wütend ist...nö, nö, nö....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Eben habe ich das fünfte Angebot bekommen

Wenn dir einer die ca  152 Tage dauernde Weltreise auffm Schiff anbietet, schick den zu mir.....mach ich.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum macht man(n) so ein Angebot?

Weil es bei manchen besser an kommt als ein Quickie auf einem Parkplatz. Weil die Anbieter mehr wollen als nur 5 Minuten oder ein Wochenende.

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Kann man das überhaupt ernst nehmen?

Kann man genauso ernst nehmen, wie ein Wochenend-Date zu dem ein Mann/eine Frau ein lädt. Die einen werden sich an ihr Angebot halten und die anderen erscheinen nicht mal.

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder ist das für mich nur unvorstellbar und andere Frauen nehmen solche Angebote gerne an?

Wie schon gesagt, im Prinzip ist es auch nichts anderes als ein Wochenend-Date zu dem mehr Frauen zustimmen als zu einem Quickie auf dem Parkplatz. Nur halt ein paar Tage länger. Ja, gibt nicht wenige Frauen und Männer, die solche Angebote machen und auch annehmen. Meistens folgt der Urlaub dann aber doch erst nach einem normalen Date. Mann und Frau will dann doch wissen ob das irgendwie für einen Urlaub funktionieren würde. So ganz unbekannt ist man dann nicht mehr. Ich persönlich wäre da nicht ganz abgeneigt. Aber ich teste mich da eher langsamer ran mit einem Date, das zum ganzen Tag oder Wochenende ausgedehnt werden kann. Der gemeinsame Urlaub gehört für mich dann schon eher in Richtung "Passt es auch für mehr".

Geschrieben

Ich bin mit einem von hier, den ich von Stammtischen kannte, für ne Woche in den Urlaub mit Ferienwohnung etc. Getrennte Zimmer und zum Vögeln habe ich mir einen anderen bestellt, ich Schlampe

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder ist das für mich nur unvorstellbar

Naja, ich sag mal so, als es noch keine solche oder andere Portale gab, las man solche Suchanfragen früher in der Zeitung bei Kontaktanzeigen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich gibt es keine allgemeingültige Vorstellung, wie der Name schon sagt, wird es immer die Vorstellung eines Menschen bleiben. Ob man diese, sich selbst oder anderen, vorstellen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Oft ist es nur mangelnde Vorstellungskraft, die Menschen dazu bewegt, in Frage zu stellen. Was als solches ja auch völlig legitim ist. Man sollte selbst nur Raum für andere Vorstellung bieten und haben.

 

Ich las mal von einer Prostituierten, dass einige Männer einfach nur nach Geborgenheit suchen und es überhaupt nicht zum bezahlten Geschlechtsakt käme. Sie sind einfach nur vereinsamt und vermissen dieses menschliche Gefühl der Geborgenheit. Wenn so ein Typ jetzt so ein Etablissement verließe, ist er in einer Vorstellung natürlich ein Freier! Darum kann man Vorstellungen zunächst nicht glauben. Sie müssten sich zum Glauben erst bewahrheiten.

 

Um mein Beispiel aus meinem vorherigen Beitrag noch einmal aufzugreifen, auch Angler angeln nach eigenem Bewusstsein. Einige wollen die Fische sofort vernaschen, andere hingegen begnügen sich mit dem Erfolg und entlassen die Fische sogar wieder in ihre Freiheit. Sähe man es einem Angler allein anhand einer Vorstellung seiner Person an? 

 

So stelle ich mir das auch mit uns Menschen vor. 🙄 Jeder kompensiert nach eigener Vorstellung, die sich fremde Menschen zwar vorstellen können, aber niemals sollte man eine eigene Vorstellung, als fremde Wahrheit verkaufen, denn es ist lediglich eine Wahrheit der eigenen Vorstellung. Passiert meistens Menschen mit einer negativen Lebenseinstellung. Denn diese Einstellung lässt keinen Raum für andere Gedanken. Damit sind nicht die Gedanken anderer zu verstehen, sondern der eigene Blickwinkel, den man sturr beibehält.

 

Viele Menschen glauben, Negativität wäre vermeidbares Handeln. Somit wird es auch stets auf's Handeln und deren Gedanken dazu verstanden. Oder man glaubt, Negativität wäre einfach nur Pessimismus. Darum sehen viele in dem Antonym "Optimismus", dem man zurecht gewisse Naivität unterstellt, die zweite Seite der Lebenseinstellung. Es ist völlig daneben, denn eine positive Lebenseinstellung bezeichnet nur die Art und Weise der Entstehung.

 

Das ist bei einer negativen Lebenseinstellung  nichts anderes! Es geht um die Vorstellung, denn alles in uns fängt mit einem Gedanken an. Wer mir folgen kann, müsste spätestens jetzt bemerken, dass positiv/negativ in dem Fall nur das Vorstellungvermögen einer Person beschreibt, also die Einstellung zur Vorstellung. Denn im Gegensatz zu negativer Lebenseinstellung, die keine positiven Gedanken zulässt, bezieht ein Mensch mit positiver Lebenseinstellung, immer auch die negativer Seite mit ein.

 

Denn so wie es Positivität gibt, wird es stets auch Negativität geben. Diesen zusätzlichen Blickwinkel, haben Leute mit positiver Lebenseinstellung, als weisen Vorteil! Man berücksichtigt beide Seiten, denn auch das Negative, oder besonders dieses, benötigt man für eine objektive Vorstellung, die selbst dann noch eine Vorstellung bleibt. Vorstellung ist Vorurteil, dass wird sich niemals ändern! 

 

Trotzdem kann und soll natürlich jeden seine eigene Meinung behalten! Ich finde es halt nur immer blöd, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, um andere Menschen zu verstehen. Es muss hier doch nicht immer nur ums Ficken gehen, las ich schon sehr oft. Was so ein Mensch, der nicht alleine Urlaub machen möchte, tatsächlich bewegt, kann und sollte man diese Person schon selbst fragen.

 

Es kann, muss aber kein schlechter Mensch sein! Man muss ja auch nicht alles immer verstehen, es reicht völlig, wenn man ein wenig Verständnis aufbringt. Dazu benötigt man allerdings eine positive Lebenseinstellung.

 108)Happy.gif.dad265c9799f46616f2324409ace2c70.gifWas für ein fatales Gedankenkarussell.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Dazu benötigt man allerdings eine positive Lebenseinstellung.

Rischtisch...

Ich finde auch: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten." vom Ansatz her zu negativ.
Man sollte es wenigstens versuchen! ☝️

😁

Geschrieben

@LadyHorniness Danke geile Lady🤗

Ein Leben wird allein durch Erkenntnis ja auch nicht positiver. Unser aller Leben wird täglich mit beiden Emotionen konfrontiert. Zurzeit überwiegen sogar die Negativen. Es ist also von entscheidender Bedeutung, dass man erkennt, was Emotionen auslöst und warum überhaupt. 🤗 Ich sag mir immer, Alex sei du selbst, es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn! 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Grundsätzlich gibt es keine allgemeingültige Vorstellung, wie der Name schon sagt, wird es immer die Vorstellung eines Menschen bleiben. Ob man diese, sich selbst oder anderen, vorstellen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Oft ist es nur mangelnde Vorstellungskraft, die Menschen dazu bewegt, in Frage zu stellen. Was als solches ja auch völlig legitim ist. Man sollte selbst nur Raum für andere Vorstellung bieten und haben.

 

Ich las mal von einer Prostituierten, dass einige Männer einfach nur nach Geborgenheit suchen und es überhaupt nicht zum bezahlten Geschlechtsakt käme. Sie sind einfach nur vereinsamt und vermissen dieses menschliche Gefühl der Geborgenheit. Wenn so ein Typ jetzt so ein Etablissement verließe, ist er in einer Vorstellung natürlich ein Freier! Darum kann man Vorstellungen zunächst nicht glauben. Sie müssten sich zum Glauben erst bewahrheiten.

 

Um mein Beispiel aus meinem vorherigen Beitrag noch einmal aufzugreifen, auch Angler angeln nach eigenem Bewusstsein. Einige wollen die Fische sofort vernaschen, andere hingegen begnügen sich mit dem Erfolg und entlassen die Fische sogar wieder in ihre Freiheit. Sähe man es einem Angler allein anhand einer Vorstellung seiner Person an? 

 

So stelle ich mir das auch mit uns Menschen vor. 🙄 Jeder kompensiert nach eigener Vorstellung, die sich fremde Menschen zwar vorstellen können, aber niemals sollte man eine eigene Vorstellung, als fremde Wahrheit verkaufen, denn es ist lediglich eine Wahrheit der eigenen Vorstellung. Passiert meistens Menschen mit einer negativen Lebenseinstellung. Denn diese Einstellung lässt keinen Raum für andere Gedanken. Damit sind nicht die Gedanken anderer zu verstehen, sondern der eigene Blickwinkel, den man sturr beibehält.

 

Viele Menschen glauben, Negativität wäre vermeidbares Handeln. Somit wird es auch stets auf's Handeln und deren Gedanken dazu verstanden. Oder man glaubt, Negativität wäre einfach nur Pessimismus. Darum sehen viele in dem Antonym "Optimismus", dem man zurecht gewisse Naivität unterstellt, die zweite Seite der Lebenseinstellung. Es ist völlig daneben, denn eine positive Lebenseinstellung bezeichnet nur die Art und Weise der Entstehung.

 

Das ist bei einer negativen Lebenseinstellung  nichts anderes! Es geht um die Vorstellung, denn alles in uns fängt mit einem Gedanken an. Wer mir folgen kann, müsste spätestens jetzt bemerken, dass positiv/negativ in dem Fall nur das Vorstellungvermögen einer Person beschreibt, also die Einstellung zur Vorstellung. Denn im Gegensatz zu negativer Lebenseinstellung, die keine positiven Gedanken zulässt, bezieht ein Mensch mit positiver Lebenseinstellung, immer auch die negativer Seite mit ein.

 

Denn so wie es Positivität gibt, wird es stets auch Negativität geben. Diesen zusätzlichen Blickwinkel, haben Leute mit positiver Lebenseinstellung, als weisen Vorteil! Man berücksichtigt beide Seiten, denn auch das Negative, oder besonders dieses, benötigt man für eine objektive Vorstellung, die selbst dann noch eine Vorstellung bleibt. Vorstellung ist Vorurteil, dass wird sich niemals ändern! 

 

Trotzdem kann und soll natürlich jeden seine eigene Meinung behalten! Ich finde es halt nur immer blöd, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, um andere Menschen zu verstehen. Es muss hier doch nicht immer nur ums Ficken gehen, las ich schon sehr oft. Was so ein Mensch, der nicht alleine Urlaub machen möchte, tatsächlich bewegt, kann und sollte man diese Person schon selbst fragen.

 

Es kann, muss aber kein schlechter Mensch sein! Man muss ja auch nicht alles immer verstehen, es reicht völlig, wenn man ein wenig Verständnis aufbringt. Dazu benötigt man allerdings eine positive Lebenseinstellung.

 108)Happy.gif.dad265c9799f46616f2324409ace2c70.gifWas für ein fatales Gedankenkarussell.

OhhhJaaa "fatales Gedankenkarussell" 

Auch ich schließe mich dem an "toll erklärt". Kompliment.

Hat nicht jeder sein Päckchen zu tragen ?

Dennoch möchte ich fragen, wieso wird dann hier gleich mit Steinen geschmissen ? Und verbal Angegriffen,

wie vor einigen Tagen .... (Hinweis Lappen) .

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Also ich würde so Angebote nie annehmen

Ok 👌 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank:

@LadyHorniness Danke geile Lady🤗

Ein Leben wird allein durch Erkenntnis ja auch nicht positiver. Unser aller Leben wird täglich mit beiden Emotionen konfrontiert. Zurzeit überwiegen sogar die Negativen. Es ist also von entscheidender Bedeutung, dass man erkennt, was Emotionen auslöst und warum überhaupt. 🤗 Ich sag mir immer, Alex sei du selbst, es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn! 😂

Wir treffen uns an der lila Bushaltestelle und reisen mit noch einigen fabelhaften Wesen.....denn wir die sich trauen sind im August die Sternschnuppen am Himmel und machen auf uns aufmerksam.....Küsschen Alex 

Ich bin viel zu neugierig um nicht auch mal hinter den Kulissen zu schauen  , ich habe schon so einige Überlegungen korrigiert,  als ich mal ein Blick dahinter  riskierte .....ooooo welch ein wunder , da fühlt es sich aber irgendwie anders an...

..und alles zusammen ist das was wirklich zählt....

vor 23 Minuten, schrieb skysurfer50:

OhhhJaaa "fatales Gedankenkarussell" 

Auch ich schließe mich dem an "toll erklärt". Kompliment.

Hat nicht jeder sein Päckchen zu tragen ?

Dennoch möchte ich fragen, wieso wird dann hier gleich mit Steinen geschmissen ? Und verbal Angegriffen,

wie vor einigen Tagen .... (Hinweis Lappen) .

 

Naja Lappen und Lappen  nehmen sich nun mal nix ....

Jedoch etwas genauer,  würde mich jetzt etwas schlauer machen,  wo jetzt genau der Kontext ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb skysurfer50:

wie vor einigen Tagen .... (Hinweis Lappen) .

Weil man die Würde eines Menschen nicht angreift! So etwas gehört sich nicht und ist auch nicht damit zu rechtfertigen, dass man selbst angegriffen wurde, oder so wie in deinem Fall, sich nur so fühlte! Das ist nun einmal ein Verhalten, dass ugs. nur auf einen Waschlappen schließen lässt, der sich nicht anders zu verteidigen weiß, als anstatt mit vernünftigen Argumenten zu kommen, einfach nur mit Dreck wirft!

 

Man verletzt keine Seele! Wer mit Dreck wirft, verliert nur selbst an Boden. Nicht mehr und nicht weniger, habe ich dir damit sagen wollen! Ich habe es dir sogar in den anschließenden Beiträgen erklärt! Dein Verhalten zeigt mir gerade, dass du wohl zu sehr in deinem Verteidigungs-Modus warst und immer noch bist, anstatt mal darüber nachzudenken. Es ist völlig anders, als deine Gedanken dazu. Dazu gehörte natürlich dieses Verständnis, wovon ich schrieb. ;)

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

Weil man die Würde eines Menschen nicht angreift! So etwas gehört sich nicht und ist auch nicht damit zu rechtfertigen, dass man selbst angegriffen wurde, oder so wie in deinem Fall, sich nur so fühlte! Das ist nun einmal ein Verhalten, dass ugs. nur auf einen Waschlappen schließen lässt, der sich nicht anders zu verteidigen weiß, als anstatt mit vernünftigen Argumenten zu kommen, einfach nur mit Dreck wirft!

 

Man verletzt keine Seele! Wer mit Dreck wirft, verliert nur selbst an Boden. Nicht mehr und nicht weniger, habe ich dir damit sagen wollen! Ich habe es dir sogar in den anschließenden Beiträgen erklärt! Dein Verhalten zeigt mir gerade, dass du wohl zu sehr in deinem Verteidigungs-Modus warst und immer noch bist, anstatt mal darüber nachzudenken. Es ist völlig anders, als deine Gedanken dazu. Dazu gehörte natürlich dieses Verständnis, wovon ich schrieb. ;)

Klar wenn man ne Ohrfeigen sich einfängt hält man die andere Wange hin.

Nun auch DU machst das Nicht. Es wäre okay wenn du andere Meinung bist.

Nein kein Verteidigungsmodus, deine Zeilen waren gut, hast dennoch dich selbst nicht ganz an deine Worte gehalten.

Es wäre okay wenn du jetzt meinst das es nicht dir richtige Wahrnehmung wäre, aber dies kann man auch dir dann vorwerfen.

Ist nicht böse gemeint, da deine Zeilen mein Respekt haben.

Wir wollen es aber dabei belassen okay 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyHorniness:

...und alles zusammen ist das was wirklich zählt....

I must hug you for this066)dollknuddeln.gif.8af2ff50503d63b19f32609b2d2d00b4.gif

 

Man muss ja nicht gleich mit purer Nächstenliebe auf den Sack gehen! Es reicht schon ein wenig Menschlichkeit, indem man achtsam mit sich selbst und somit dann ja auch mit seinen Mitmenschen umgeht. Die Sintflut war "vor" uns allen, also ein recht dummer Spruch. 🤗 ...von Neandertalern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Eben habe ich das fünfte Angebot bekommen auf einen Urlaub mit jemandem von hier. Auch einen Chatraum gab es gestern, wo jemand eine Frau für einen AO-Urlaub gesucht hat.

Was ist los, ist die Verzweiflung so groß?
Warum macht man(n) so ein Angebot?
Kann man das überhaupt ernst nehmen?
Oder ist das für mich nur unvorstellbar und andere Frauen nehmen solche Angebote gerne an? 

Einfach machen und die Gelegenheit mitnehmen und ihn dabei schön ausnehmen. Schließlich muss Strafe ja sein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stickmich:

Einfach machen und die Gelegenheit mitnehmen und ihn dabei schön ausnehmen. Schließlich muss Strafe ja sein. 

Das meinst du jetzt nicht wirklich so  ?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Das meinst du jetzt nicht wirklich so  ?

Jeder darf doch meinen, was er möchte. Nennt sich Meinungsfreiheit.

Man muss nicht jeden Quark sinnvoll beantworten.

Geschrieben
Kann man natürlich nicht ernst nehmen… und hey, es ist Sommer und der Druck muss weg… alles ganz männ(sch)lich!
Geschrieben
Vielleicht.
Keine Ahnung.
Deine Entscheidung.
Das entscheidet jederSCHLUCKAUFinnen für sich selbst.
Geschrieben

@Kismet60

Warum machst du dich eigentlich mit diesen Männern nicht bekannt? Vielleicht erledigen sich dann diese Angebote von selber. 😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb PinkPrincess:

Auch schon oft bekommen. Würde ich persönlich niemals annehmen.

Voll das nice Profil. 🥰 Ich könnte dir zwei schöne Wochen Kalabrien anbieten 😍

vor 19 Stunden, schrieb Petralinchen:

Kismet, das frage ich mich auch, diese Angebote habe ich auch schon bekommen!

Auch ein sehr nices Profil! Wie wäre es mit einem Wochenende Ostsee?

vor 19 Stunden, schrieb JayCee:

Verzweiflung, Angst vorm Alleinsein? Günstige Alternativ zur Dauerprostituierten?
Gibt bestimmt welche die das Angebot annehmen, aber für mich wäre es nix

Auch Ostsee…

vor 19 Stunden, schrieb Ywo:

Warum fragst du nicht die, die dich "angeschrieben " haben? Die geben dir doch bestimmt eine Antwort darauf 🤷‍♀️.

4 Wochen Kalabrien und danach noch zwei in die Dolomiten 😍

vor 19 Stunden, schrieb Bambi2023:

Ich bekomme diese Angebote auch oft - würde sie aber nie annehmen. Ich verkaufe meinen Körper nicht und habe keinen Sex mit jemandem der mir nicht sympathisch ist, wo die Chemie nicht passt und der mich nicht reizt. Und wenn mir jemand sympathisch ist und die Chemie stimmt, sehe ich keinen Grund mir von ihm einen Urlaub bezahlen zu lassen. Dann verbringe ich doch gern Zeit mit demjenigen und er muss mich nicht "kaufen". Aber es gibt hier ja schon einige Damen, die auf Taschengeld bestehen und kein Problem mit Prostitution haben. Denke die nehmen so ein Angebot gern an. 

Schwarzwald?

vor 19 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich glaube nicht, dass solche Angebote angenommen werden.

Städtetrip : Malmö?

vor 19 Stunden, schrieb anne-007:

Warum hast du das nicht die Männer gefragt, die dir das angeboten haben? Die können das mit Sicherheit besser beantworten als die unbeteiligte Community hier! :-/

Wohin du willst!!!! 🥰😍😻😘

vor 19 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich finde nicht, dass sowas nach Verzweiflung aussieht. Ich denke schon, dass viele Damen da Bock drauf haben, die eh locker leben.
Ich selber möchte nicht mit einem Fremden fahren, denn man hört viel Mist in letzter Zeit.

Hoppegarten Pferderennbahn?

vor 19 Stunden, schrieb Addicted26:

Also mit "komplett unbekannt" würde ich nicht in den Urlaub fahren. Man müsste sich schon mal etwas beschnuppern. Und dann müsste zu klären sein, was derjenige erwartet. Nur Gesellschaft? Das wäre ja kein Problem, wenn man sich sympatisch ist.Tägliche Ficks? Dann hätte ich gern einen Testabend vorher. ma müste untereinaner ein paar regeln festlegen: was wäre wenn?
Und dann wäre da noch die Frage: Wo soll es denn hingehen? Wie komme ich da evtl wieder weg, wenn es doch iwie eskaliert.

Testabend nächste WE? Danach Nordsee?

vor 19 Stunden, schrieb LadyHorniness:

was ist mit dir los ?

Warum nicht mit jemandem im Urlaub fahren ,wenn beide sich einig sind und Zuneigung empfingen , Sympathie ist für einige ausreichend um das Angebot anzunehmen .
Es gibt tatsächlich Leute und auch Plattformen wo das gesucht und gefunden wird .....so wie Mitfahrgelegenheiten gesucht und gefunden ...

die schmutzigen Gedanken hast du , wer sagt das ?????das es nur um das ficken geht ....anderes ist es nicht möglich ?????? mit Personen von hier zusammen zu sein ohne das jemand denkt ,,,,,,die ficken ,,,,,ooooooo ich mag dieses kurze denken nicht , weil es für jemanden undenkbar ist und es ist anderen auch nicht gestattet das zu mögen , solltest du bitte mal löschen ....sorry jedoch schwingen in deinen Texten allzu oft Engstirnigkeit mit und du bist auch nicht unbedingt bereit dir das verständlich zu erklären zu lassen .......

Auch Hoppegarten…

vor 19 Stunden, schrieb Maja-Liza:

Das Angebot habe Ich mehrfach erhalten. Sowas kann Frau doch Nicht " Wirklich " in Erwägung ziehen. Nein DANKE .

Oha, Wundertüte. Aber vielversprechender Nick und coole Katze. Kalabrien? Wochenende?

vor 19 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich denke, dass das nur als Aufhänger gedacht ist und überhaupt mal Kontakt zu einer Frau gewünscht wird. Selbst, wenn damit nur die gierige Fraktion hinter dem Ofen vor gelockt wird (wenn überhaupt).

Städtetrip: Barcelona 

vor 19 Stunden, schrieb Lilly_only:

Nie im Leben.... Aber ich denke dass es tatsächlich Damen geben wird die da mitmachen wenn sie auch alles bezahlt bekommen.

Sag niemals nie: Miami! Sun and Fun and Sex and Surfing!

vor 19 Stunden, schrieb FrechesDing:

Du liest es ja wohl auch täglich,was Sie für Themen einstellt.

Bist Du evtl.einsam,keine Freunde.Verschwendest Deine Zeit Ihre Beiträge täglich zu lesen.

 

Auch Baecelona, aber verlängertes WE (inklusive Freitag und Montag)

vor 19 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich denke, man sollte diese Angebote nicht so ernst nehmen. Es wird sehr viel geschrieben hier und selbst wenn es so sein sollte, gibt es mit Sicherheit auch Frauen, die da mitfahren würden. Auch bei manchen Frauen ist die Verzweiflung sehr groß ( also das was man hier manchmal so liest). Gleich und gleich gesellt sich halt gern.

Ich könnte mir mit dir einen Traumurlaub an der Côte d Azur vorstellen. Wie wär’s? 🥰

vor 19 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Und andere um mal rein zu kommen...

Mmmm… Griechenland? Nur du und ich? 😘

vor 19 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Solche Angebote gab es schon früher in den Kleinanzeigen der örtlichen Tageszeitung:

"aufgeschlossene Dame für gemeinsamen Urlaub gesucht...."

Das ist alles nichts Neues. 

Urlaub mit Fremden könnte ich mir nicht vorstellen. Urlaub mit der Erwartungshaltung auf Sex, erst recht nicht. 

Wohin du möchtest 😻

vor 19 Stunden, schrieb Vicky-:

Warum hast Du diese Person(en) nicht gefragt, was sie sich dabei gedacht haben?

Hoppegarten. Ist wirklich nice da! 

vor 19 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich war neulich in ner Bar und hab dort nen Typen kennengelernt, der mir angeboten hat, mich nach Mallorca einzuladen. 

Mein Verdacht ist, der wollte mir gar nicht zu nem dunkleren Hautton verhelfen oder von meiner kurzweiligen Gesellschaft profitieren, sondern im Urlaub einfach nur unkompliziert ficken. 🤔

Dreimal um die ganze Welt 😻😘😉🥰😍🤗🥰😻😘😍🥰😻😘😍🤗😻😘🤗😻😘😍

vor 19 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Also ich würde so Angebote nie annehmen

Du hast mit der Antwort wahrscheinlich schon den Urlaub für die nächsten 5 Jahre klar gemacht. Ich zahl dir das Zugticket nach Berlin. Kannst bei mir pennen. Meld dich wenn du Bock hast.

vor 19 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Die stehen dann am Fähranleger, die Verabredung taucht nicht auf, aber dafür viele Männer, die auch im Chatroom waren.

Your Choice 😘🤗😘😍

vor 19 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ja, solche Angebote hab ich auch schon bekommen, oder auch Urlaubseinladungen von Menschen, die im Ausland leben... 

Aber so funktioniert das nicht. Wenn man sich hier kennenlernt, sich wirklich lange schreibt und irgendwann beschließt, man könnte ja zusammen Urlaub machen, ist das ne spaßige Sache, aber einfach so und dann auch noch ins Ausland. Nee! 

Hoppegarten 

vor 18 Stunden, schrieb Heike0308:

Sowas kann man nicht ernst nehmen.

Winterurlaub? Bisschen Skifahrern? Nicht so weit weg?

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe jetzt nicht alle 7 Seiten gelesen , aber @Kismet60 du bist doch lange genug hier um zu wissen , das die wenigsten Frauen sich auf so etwas einlassen würden . Und warum manche Männer solche Angebote machen fragst du sie am besten selber , auch das wirst du sicherlich wissen . 

Kann ich dich für Côte d Azur begeistern?

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weil Du in der falschen Ecke von Deutschland wohnst :smirk:

Ostsee? Wochenende?

vor 18 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Sorry, aber du laberst Schwachsinn!

Ich war schon in sehr, sehr vielen Ländern dieser Erde und nicht einmal "Ware" - ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, aus welcher Denke deine Einstellung entspringt!

 

Zum Thema: einmal davor treffen wäre das Mindeste. Aber dann, ja klar, wenn die Chemie stimmt ... es geht um 1, 2, 3 Wochen und nicht um den Rest des Lebens 😊

 

Du entscheidest! Mir dir überall hin 🥰

Geschrieben
Also ich habe auch schon öfter Frauen in einen Urlaub mitgenommen, weil ich nicht gern alleine reise. Ob mit oder ohne Sex war mir dabei egal. Mir ging es um die Begleitung, zusammen schöne Landschaften sehen oder gemeinsam zu essen, vielleicht kleine gemeinsame Fahrten ins Land. Sex war dafür nie der Antrieb, aber zusammen irgend wo stehen und dann mit dem anderen darüber zu sprechen: schau mal: wie schön die Bucht (der Berg oder Sonstiges ) ist ... Ich hab immer Abenteuer-Urlaube gemacht, Taxi gemietet und dann ins Land gefahren, oder auch mal mit einem Bus 100 km weiter ins Landesinnere... es war immer herrlich. Weiß nicht, warum man einen schönen Urlaub immer auf Sex reduzieren muss...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Die Maxime deines Lebens? 

Wir beide werden schon ein schnuckeliges Plätzchen finden. Aber dir kann ich nicht einfach was vorschlagen. Du willst bei der Entscheidung über den Urlaubsort wahrscheinlich mitbestimmen. Insofern: Fell free for Vorschläge 🤗

vor 17 Stunden, schrieb Maddy34:

Ach so 14 Tage Malediven würde ich auch nehmen 😂 ne Spaß beiseite . Mit einem mir völlig fremden würde ich auf keinen Fall in den Urlaub . Wenn man sich ne Weile datet - warum nicht :) dann würde ich so eine Einladung auch annehmen :)

Malediven? 14 Tage ? Irgendwie Nebensaison. Und pauschal.

×
×
  • Neu erstellen...