Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Soul_Away:

Klar ständig...

- 2 Wochen mit dem Boeing Business Jets nach Dubai...12x...zugesagt...

- Einzug ins EH...1x...überlege noch....

- Cabrio-Städte-Land-Rundfahrten...incl. Hotel-Übernachtungen...4x...nicht zu verwechseln mit der ''Hafenrundfahrt in HH''

- Auswandern nach Australien...2x...abgelehnt, mach ich lieber mit meinen Lieblings-Sweeties hier....

- 5x Hochzeitsreise auf die Schweine-Inseln (heißen die so?)...abgelehnt... 2 Scheidungen reichen für 3 Leben....

- WE-Buchung Moritzburg...1x im Leben Aschenblödel sein...ein Träumchen...

-  Geschäftsreisen-Kurztrip nach Norwegen...1x...Anglerausrüstung ist bestellt...

- für 199€ mit einem Sugar-Daddy meiner Wahl auf einem Rastplatz, Meilenstein 0815, rumsexeln...verhandle noch mit der Daddy-Agentur...unter 20+...+ blaue Pillen geht nichts...

Ich packe meinen Koffer und nehme mit-GrüßeB|

 

 

Eine Woche Sonne und Strand ? 🏝️ irgendwo auf nem inselparadies 🏝️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

@EdVonSchleck Hoppegarten??? 

Das ist eine Gemeinde in Brandenburg 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

@EdVonSchleck Hoppegarten??? 

Ist echt ganz nice da. Ich kenne da auch ne nette Pension. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Wir beide werden schon ein schnuckeliges Plätzchen finden. Aber dir kann ich nicht einfach was vorschlagen. Du willst bei der Entscheidung über den Urlaubsort wahrscheinlich mitbestimmen. Insofern: Fell free for Vorschläge 🤗

Mitten in der Sahara, damit ich auf deinem Geschleime nicht ausrutsche. 😎

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mmmm… Griechenland? Nur du und ich? 😘

Mein Boot ist nicht groß genug für uns beide. Aber wenn du mir das Geld überweist, denke ich ganz fest an dich, wenn ich durch den Kanal von Korinth fahre.

Ansonsten - passend zum Freitag "Du kannst dir etwas vom unteren Regal aussuchen" :grin:

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Winterurlaub? Bisschen Skifahrern? Nicht so weit weg?

Keine Ahnung warum du so auf meine Aussage reagierst hast.

Und warum wird mir der Winterurlaub vorgeschlagen?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du kannst dir etwas vom unteren Regal aussuchen"

Nach dem Motto: "Der Staub ist noch frei"?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Weiß nicht, warum man einen schönen Urlaub immer auf Sex reduzieren muss...

Weiß nicht, warum man schönen Sex immer auf den Urlaub reduzieren muss.

 

vor 20 Minuten, schrieb LadySchatten:

@EdVonSchleck Hoppegarten??? 

Bekannte Galopprennbahn. Ed möchte mal ein paar Pferdchen laufen lassen, denke ich...

 

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mitten in der Sahara, damit ich auf deinem Geschleime nicht ausrutsche. 😎

Da gibt's doch diesen alten Schlager. Warte mal...

"Es gibt kein Bier in der Sahara
 es gibt kein Bier
 drum fahre nie in die Sahara
 trink's lieber hier"

oder so :confused:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ist echt ganz nice da. Ich kenne da auch ne nette Pension. 

Das ist BERLIN! Ich hasse Berlin zutiefst und aus ganzem Herzen. Das ist kein Urlaub. Das verstößt gegen die Haager Landkriegsordnung ... 

vor 14 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Das ist eine Gemeinde in Brandenburg 

Ich weiß, wo das ist - ich wohne in Potsdam - mir ist nur nicht klar, warum ich da Urlaub machen sollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das ist BERLIN! Ich hasse Berlin zutiefst und aus ganzem Herzen. Das ist kein Urlaub. Das verstößt gegen die Haager Landkriegsordnung ... 

Das ist Brandenburg! Das als Berlin zu bezeichnen ist etwa so, wie einen Franken einen Bayern zu nennen. Und zwar für beide.

@EdVonSchleck
Ich bin wirklich begeistert von deiner Kreativität xD Allerdings fürchte ich, du könntest dich übernommen haben. Zeit ist Physik und die gilt bekanntlich auch für die, die sie nicht verstehen... Falls du jetzt also zu viele Zusagen bekommst, bin ich gerne bereit, dir ein Paar Ostseetermine abzunehmen. Müssen wir nur mit meiner Griechenlandfahrt abstimmen.. Dank nochmal für dein großherziges Angebot.

 

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Nach dem Motto: "Der Staub ist noch frei"?

Nach dem oft kopierten Freitagswitz.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mitten in der Sahara, damit ich auf deinem Geschleime nicht ausrutsche. 😎

Yes! 🙌 Bin ich dabei 

vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Das ist Brandenburg! Das als Berlin zu bezeichnen ist etwa so, wie einen Franken einen Bayern zu nennen. Und zwar für beide.

@EdVonSchleck
Ich bin wirklich begeistert von deiner Kreativität xD Allerdings fürchte ich, du könntest dich übernommen haben. Zeit ist Physik und die gilt bekanntlich auch für die, die sie nicht verstehen... Falls du jetzt also zu viele Zusagen bekommst, bin ich gerne bereit, dir ein Paar Ostseetermine abzunehmen. Müssen wir nur mit meiner Griechenlandfahrt abstimmen.. Dank nochmal für dein großherziges Angebot.

 

Das bekommen wir hin! Wenn du eine scharf findest, die Côte d Azur wollte, dann kann ich die vielleicht auf Ostsee runterhandeln.

vor 13 Minuten, schrieb Heike0308:

Keine Ahnung warum du so auf meine Aussage reagierst hast.

Und warum wird mir der Winterurlaub vorgeschlagen?

 

Sommer ist schon mit andere Ladies verplant. Und natürlich ein Griechenland Urlaub mit meinem best Buddy hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Kann ich dich für Côte d Azur begeistern?

Nur mit französisch, wenn schon denn schon ☝

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das ist BERLIN! Ich hasse Berlin zutiefst und aus ganzem Herzen. Das ist kein Urlaub. Das verstößt gegen die Haager Landkriegsordnung

Naja, Berlin ist das nicht. Aber du kämst mit der S Bahn hin und zurück. Ist halt recht problemlos. Außerdem geht es hier ja um nen „Fickurlaub“ und nicht um Erholung oder sowas…

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nur mit französisch, wenn schon denn schon ☝

Olala 😻 Jetzt wird ein Europatrip draus! Plan mal viel Zeit (ganz viel Zeit) ein! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Olala 😻 Jetzt wird ein Europatrip draus! Plan mal viel Zeit (ganz viel Zeit) ein! 

Wenn du von all deinen Reisen zurück bist , wird Zeit das geringste Problem sein 😁

Geschrieben
Ich würde es Alltagsprostitution nennen!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Naja, Berlin ist das nicht. Aber du kämst mit der S Bahn hin und zurück. Ist halt recht problemlos. Außerdem geht es hier ja um nen „Fickurlaub“ und nicht um Erholung oder sowas…

😻 

Wenn es nicht um Erholung geht, warum soll ich dann überhaupt irgendwo hinfahren? 

Nein, nein. Ein schöner kleiner Erholungsurlaub an der Ostsee oder so und dabei jede Menge Sex. Ja, sowas ist ok... ich bin halt ein Fan von erotischen Freundschaften... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn es nicht um Erholung geht, warum soll ich dann überhaupt irgendwo hinfahren? 

Nein, nein. Ein schöner kleiner Erholungsurlaub an der Ostsee oder so und dabei jede Menge Sex. Ja, sowas ist ok... ich bin halt ein Fan von erotischen Freundschaften... 

Ostsee? Kein Problem. Hier kommt @Wanderbötchen ins Spiel. Spezialist für erholsame Ostseeurlaube mit Benefits. Werbeagentur nicht zugreift, ist selber schuld!

@Wanderbötchen: mach was draus! 😉

Geschrieben

Der Trip nach Panama war Abenteuer pur. Wie geschrieben...war Privatinsel im Pazific...nur ihr Anwesen drauf. Nur nackt unter Palmen im Sand....anfangs äusserst geil...danach einsam und langweilig....ausser Sex konntest ja nichts anderes machen....für ne Woche ok....länger dreht man durch....da war Malediven besser...😊😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Sommer ist schon mit andere Ladies verplant. Und natürlich ein Griechenland Urlaub mit meinem best Buddy hier.

Na ja, was soll ich sagen….

wenn Ostern und Weihnachten auf ein Datum fallen, der Saturn im Mars und das Snikkers im Bountie stehen…. Dann sag ich trotzdem nein…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Du entscheidest! Mir dir überall hin 🥰

Dann bring Zeit mit, lass uns einmal um die Welt vögeln, von Grenze zu Grenze schlecken, und von Meer zu Meer blasen ... 🥰

🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Na ja, was soll ich sagen….

wenn Ostern und Weihnachten auf ein Datum fallen, der Saturn im Mars und das Snikkers im Bountie stehen…. Dann sag ich trotzdem nein…

Schade, aber nicht schlimm. Ich bin ohnehin kein großer Wintersportfteund.

Gerade eben, schrieb Cougargöttin:

Dann bring Zeit mit, lass uns einmal um die Welt vögeln, von Grenze zu Grenze schlecken, und von Meer zu Meer blasen ... 🥰

🤣🤣

Das klingt nach ner schönen Reiseroute 😍

liebundtreu
Geschrieben

sie könnte auch im Urlaub Stillbrünstig sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Schade, aber nicht schlimm. Ich bin ohnehin kein großer Wintersportfteund.

Gilt an der Piste sitzen und pöbeln als Wintersport? Ich frag für den Hamster von meinem Sohn seine Freundin, der Cousine seiner Schwester….

Geschrieben

 

Wenn ich so ein Angebot bekomme,fahre ich nicht blind Date mäßig in Urlaub.  werde ihn vorher wenigstens einmal gesehen haben 

Sollte es im Urlaub nicht passen, kann man schauen wie und wann die Rückfahrt organisiert wird 

Solche  Angebote gibt es nicht nur hier und dieses hat für mich nichts mit Prostitution zu tun .

Oder muss man sich extra anmelden dafür?

Fraglich was dann alles gewerblich gewertet werden kann ?

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...