Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Heike0308:

Gilt an der Piste sitzen und pöbeln als Wintersport? Ich frag für den Hamster von meinem Sohn seine Freundin, der Cousine seiner Schwester….

Crazy… du glaubst der Hamster kann dich verstehen? Wahrscheinlich hörst du den auch sprechen….

Da scheine ich ja gerade nochmal Glück gehabt zu haben. Fickurlaub mit unbekannten kann, wie man sieht, für beide Seiten echt nach hinten losgehen.

da fällt mir die Geschichte von dem Typen ein, der sich nen Hamster in den Arsch geschoben hat. Weiß eigentlich wer, was aus dem geworden ist? Also, dem Typen, nicht dem Hamster.

Geschrieben
Wieso sollte man verzweifelt sein wenn man jemanden für solch einen Urlaub sucht? 🙄🤦 Mir ist es ziemlich egal was Frauen von solchen Angeboten halten, ob sie diese annehmen und warum Männer sie machen. Wichtig ist mir nur mein eigenes Leben. 😈
Geschrieben
Warum nicht? Vorher treffen und schauen ob es passt
Geschrieben

Fickurlaub mit einer Unbekannten Schönhet?

Geile Vorstellung!

 

Ohne ein reales Treffen vorher - schwer vorstellbar!

Erstes Treffen - immer an einem neutralen Ort!

Idealerweise in einem Cafe, Kneipe - Kölsch, Alt, Biergarten etc. - ein Bierchen und man verabschiedet sich schnell, wenn es nicht passt!

400km+ Fahrten zu einem Date  - kenne ich, schon etwas länger her - nicht die beste Idee!

Als Mann die Frau sitzen zu lassen und sich zu verpixxen geht gar nicht.

Phantasie - Sexurlaub mit einer unbekannten Schönheit - einem sexy Hengst mit Pferdeschwanz und Kurzhaarefrisur - Phantasie!

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.3bec8e21a2caeca8083a04edae30249e.gif Je länger ich darüber nachdenke, komme ich zu der Überzeugung, dass es wohl mehr so ein altersbedingtes Phänomen ist. smilie_denk_14.gif.ab8c4b9ddea08b6d251040d85a15f4e3.gifKommt natürlich auch ein wenig auf das Reiseziel an. Also am Copacabana Strand von Rio de Janeiro hat man die Schönheiten doch vor Ort und muss sie nicht einmal wieder mit nach Hause nehmen. 108)Happy.gif.bf5175480081e6122a4f88a1782496f9.gif

 

Für Ficki-Ficki-Fickurlaub Urlaub im Urwald Urlaub des valdivanischen Urwaldes, in einer urigen Urwaldkneipe im Urlaub des chilenischen Urwaldes in einem Chile Urwald Urlaub hingegen, sollte man schon seine eigene Flasche Bier mitnehmen. Nutella_M07-2.gif.679b8f09927569f0ce297732dd85eaae.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
liebundtreu
Geschrieben

Erotik sINGLE Urlaub mit Niveau buchen

Geschrieben (bearbeitet)

Nutella_M08.gif.947af81b7d828f4342c1145c19b85b2b.gif Man sollte jedenfalls ganz präzise formulieren, was man selbst sucht und möchte. 

Nutella_M06-1.gif.36d3a4223ffb0a660dd14b3d5ca9e22c.gif  Suche auf diesem Wege, für den diesjährigen Pariser Orgelsommer, eine hübsche Beischläferin, die sich mal so richtig durchorgeln lässt. Pariser bereits vorhanden! 🤗 Lass mich der Virtuose deines klassischen Klangkörpers sein! 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
liebundtreu
Geschrieben

kannste haben brauchst nur buchen los geht es

aaa.jpg

Geschrieben
Ich hatte hier eine Urlaubsbegleitung - OHNE SEX - gesucht. 12 Übernachtungen in der Schweiz, An- und Abreise, alles gratis, bei Bedarf auch 1 Paar Wanderschuhe. Ob hier oder privat - nur Absagen.
Am Ende ist dann für 7 Übernachtungen ein schwuler Bekannter nachgereist.
Und - er hat das bekommen, was alle anderen abgelehnt haben : , sexfreien Urlaub. 3 Sternehotel in St. Moritz, eigenes Zimmer, schönes Wetter, kleine Wanderungen, ... .
Gestern Abend zurückgekommen und von der Sonne geküsst ( nur von der Sonne 😂😂😂 ) bei seinem Partner abgeliefert.
Ein schöner Urlaub kann so günstig sein - man muss die Chance nur nutzen. Alle die dachten es sei ein Fickurlaub, die hätten einfach nur richtig lesen müssen 🤷🏻‍♂️
Es stand ja ausdrücklich in der Beschreibung : KEIN SEX !
Geschrieben
Am 8.8.2024 at 13:11, schrieb Oa-Frau-mit-extra:

Alles nur laberei, solche und andere Angebote bekommen ich zu hauf.. letztes Jahr. 2022..hat mich jemand zum Essen eingeladen. Wollte zwischendurch eine Rauchen..und war weg ... Ich habe nur meins bezahlt, Polizei kam aber, ich sagte ich kenne nur seine Handynr... jeder zahlt sein Essen selber . Später kam Anhörungsbogen wegen zechprellerei .. nichts mehr gehört..

Ha ha sehr schlau 

Geschrieben
Am 8.8.2024 at 11:49, schrieb Kismet60:

Oder ist das für mich nur unvorstellbar und andere Frauen nehmen solche Angebote gerne an? 

Es müssen nicht immer nur Frauen sein, die so ein Angebot erhalten. Okay, bei mir war es jetzt keine gänzlich Unbekannte und wir haben auch schon ein paar Tage vorher geschieben als sie mich zu sich nach Teneriffa einlud. War schon ein kleines Wagnis aber kalkulierbar. Wenn es gar ncht gepasst hätte dann wäre ich für die paar Tage in ein Hotel. 

War soweit aber alles ganz gut und der Kontakt ist erst abgebrochen weil ich sie im Gegenzug an Weihnachten nicht einladen konnte. Leider hatte sie kein Verstänednis, dass zu der Zeit meine beiden Kids bei mir waren.

Nun, zu einer Einladung würde ich generell nicht nein sagen aber mir halt die Option offen halten dass ich mich vom Acker machen kann wenn es gar nicht passt. Soviel Unabhängigkeit in Form von Geld jfürs Hotel/Abreise sollte man immer dabei haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bin ich sozusagen ein AO-Sexurlauber, weil ich jedes Jahr mit meiner Frau und auch in jedem Urlaub Sex haben will und auch überwiegend bekomme, denn wenn sie keine Lust darauf hätte, würde sie es ja auch nicht machen. Aber mit jemand den man nicht kennt, ich würde es zwar nicht ausschließen, dass man sich irgendwann näher kommt aber von vorn herein mit Sex zu rechnen würde ich schon klar ausschließen.

bearbeitet von sveni1971
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Fick urlaub würde auch sehr interessant sein aber so was habe ich noch nicht erlebt

×
×
  • Neu erstellen...