Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass solche Angebote angenommen werden.
Geschrieben
Warum hast du das nicht die Männer gefragt, die dir das angeboten haben? Die können das mit Sicherheit besser beantworten als die unbeteiligte Community hier! :-/
Geschrieben
Glaubt doch kein Mensch so ein Blödsinn
Geschrieben
Ich finde nicht, dass sowas nach Verzweiflung aussieht. Ich denke schon, dass viele Damen da Bock drauf haben, die eh locker leben.
Ich selber möchte nicht mit einem Fremden fahren, denn man hört viel Mist in letzter Zeit.
Geschrieben
Also mit "komplett unbekannt" würde ich nicht in den Urlaub fahren. Man müsste sich schon mal etwas beschnuppern. Und dann müsste zu klären sein, was derjenige erwartet. Nur Gesellschaft? Das wäre ja kein Problem, wenn man sich sympatisch ist.Tägliche Ficks? Dann hätte ich gern einen Testabend vorher. ma müste untereinaner ein paar regeln festlegen: was wäre wenn?
Und dann wäre da noch die Frage: Wo soll es denn hingehen? Wie komme ich da evtl wieder weg, wenn es doch iwie eskaliert.
Geschrieben
Alles wird angeboten und für alles findet sich wer.
Geschrieben

Wenn man sich alleine die Angebote an Wohnungsuchende Frauen an sieht dann verwundert einen eigentlich gar nichts mehr. Man kann sich echt nur fremdschämen.

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebo35:

Tatsächlich ist das nichts ungewöhnliches, selbst wir als Paar haben auf einem anderen Portal auch solche angebote bekommen.

ahr ist das schon, den hintergrund davon verstehe ich nur nicht...

Geschrieben
Man kann in diesem Portal nix mehr ernst nehmen!
Geschrieben
Ich denke, es könnte eine aufregende Erfahrung werden! Oder eine bitterböse Enttäuschung!
Geschrieben
Was nicht was Kismet für ein Problem hat. Sollte doch jedem selbst überlassen sein mit wem er oder sie in Urlaub fährt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Damr richtig gerissen ist, kommt sie zu einem günstigen Urlaub, und trotzdem macht er keinen Stich, aber sie hat ihren Spaß! Für fast jedes Angebot gibt es Abnehmer, mal mehr, mal weniger. Ernst nehmen kann man das, doch ob es zur Durchführung kommt, werden die kalt werdenden Füße entscheiden!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Wer solche Angebote macht, der hat ein echtes Problem und eine Frau die das annimmt ohne ihn zu kennen ebenso 😅, aber solche Menschen sollten einem eher Leid tun. Das meine ich jetzt ehrlich und nicht ironisch.

Ich will auch eine Frau vorher kennenlernen bevor ich mit ihr "nur" Sex habe und ein Urlaub ist nochmal was ganz anderes.
Geschrieben
Und die Anfragen kamen von Typen mit denen Du Dich noch nicht vorher Kontakt hattest? Uff das finde ich weird. Dann lieber alleine los ziehen und als mit jemandem los zu ziehen wo man nicht weiß ob das matched
Geschrieben
Ich kenne eine, die sowas tatsächlich mal angenommen hat - war eine Katastrophe... wie unerwartet ;-) wenn ich mir überlege, da rumtuhängen wenn es einfach nicht passt, wie anstrengend und schade um meinen Urlaub.
Geschrieben
Wenn er alles bezahlt ,🤭 höflich, nett, zuvorkommend ist, warum nicht! Und derjenige sollte es natürlich auch ernst meinen ! Ich denke,es gibt natürlich auch viele, die Langeweile haben und sowas aus Spaß
reinsetzen😳
Geschrieben
Es gibt halt sehr Verzweifelte Seelen, die sich keine Eskort fü sowas leisten können und hoffen auf Portalen wie diesem (und anderen) erfolgreich zu sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sebo35:

Das kannst ruhig glauben, lies doch einfach mit was die Frauen darauf kommentieren. Da haben schon einige solche Angebote erhalten. "Blödsinn" ist das nicht... Deine Kommentare sind allerdings nicht ganz so klug.

Geschrieben
was ist mit dir los ?

Warum nicht mit jemandem im Urlaub fahren ,wenn beide sich einig sind und Zuneigung empfingen , Sympathie ist für einige ausreichend um das Angebot anzunehmen .
Es gibt tatsächlich Leute und auch Plattformen wo das gesucht und gefunden wird .....so wie Mitfahrgelegenheiten gesucht und gefunden ...

die schmutzigen Gedanken hast du , wer sagt das ?????das es nur um das ficken geht ....anderes ist es nicht möglich ?????? mit Personen von hier zusammen zu sein ohne das jemand denkt ,,,,,,die ficken ,,,,,ooooooo ich mag dieses kurze denken nicht , weil es für jemanden undenkbar ist und es ist anderen auch nicht gestattet das zu mögen , solltest du bitte mal löschen ....sorry jedoch schwingen in deinen Texten allzu oft Engstirnigkeit mit und du bist auch nicht unbedingt bereit dir das verständlich zu erklären zu lassen .......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

Mein Angebot [...] bezüglich Liebesnest dabei will man doch mir helfen ohne Hintergedanken

Wenn das mal kein Freud'scher Verschreiber ist🤣🤣👍.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Das Angebot habe Ich mehrfach erhalten. Sowas kann Frau doch Nicht " Wirklich " in Erwägung ziehen. Nein DANKE .
  • Neu erstellen...