Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte ich jetzt erfreut sein oder mich diskriminiert fühlen weil ich keine diesbezüglichen Angebote bekomme? Ich werde mal in mich gehen und darüber meditieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

[...] Warum nicht [...]

die schmutzigen Gedanken hast du , wer sagt das ?????das es nur um das ficken geht ....anderes ist es nicht möglich ?????? [...] 

Wer AO-Urlaub vorschlägt, wird wohl was meinen 😉 ?

Sicher nicht Ausgang Offen🤣. Setz mal Realismus nicht mit Spießertum gleich 🍎🍐.

Spontan und locker ist nicht besser/ schlechter als zurückhaltend und realistisch. Nur anders.

 

 

 

Geschrieben

Es wäre natürlich sinnvoller gewesen, die zu fragen, die diese Angebote machen. Aber Reisepartner wurden schon vor 40 Jahren in Tageszeitungen gesucht. Wenn sich da zwei finden, ist doch alles gut. 

Geschrieben
Finde die Idee ganz witzig...hätte aber Bedenken dass das alles nach hinten los geht...
Geschrieben
Und auch wenn jemand es annimmt, kann es uns doch völlig egal sein
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Eben habe ich das fünfte Angebot bekommen auf einen Urlaub mit jemandem von hier. Auch einen Chatraum gab es gestern, wo jemand eine Frau für einen AO-Urlaub gesucht hat.

Was ist los, ist die Verzweiflung so groß?
Warum macht man(n) so ein Angebot?
Kann man das überhaupt ernst nehmen?
Oder ist das für mich nur unvorstellbar und andere Frauen nehmen solche Angebote gerne an? 

Es ist wahrscheinlich Verzweiflung.

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ohne Fluchtmöglichkeit 3 Wochen mit einer fremden Person in einem Wohnmobil zieht. Zurzeit liege ich Nackt neben meiner Frau die eine dicke Jacke anhat, weil es ihr draußen zu kalt ist. Normalerweise bin ich unter der Woche alleine auf dem Campingplatz, deshalb habe auch schon so einen Aufruf gemacht, ob sich nicht jemand findet die Zeit hier verbringen möchte. Aber immer mit der Gelegenheit sich bei nicht Sympathie sich ins Auto zu setzen und wieder zu fahren. Oder ich selber habe die Möglichkeit zu sagen das es nicht klappt.

Geschrieben

Solche Angebote gab es schon früher in den Kleinanzeigen der örtlichen Tageszeitung:

"aufgeschlossene Dame für gemeinsamen Urlaub gesucht...."

Das ist alles nichts Neues. 

Urlaub mit Fremden könnte ich mir nicht vorstellen. Urlaub mit der Erwartungshaltung auf Sex, erst recht nicht. 

Geschrieben

 

vor 35 Minuten, schrieb Petralinchen:

Kismet, das frage ich mich auch, diese Angebote habe ich auch schon bekommen!

Ich vermute sogar von der gleichen Person. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

:see_no_evil:

bearbeitet von T-Roc
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LadyHorniness:
was ist mit dir los ?

Warum nicht mit jemandem im Urlaub fahren ,wenn beide sich einig sind und Zuneigung empfingen , Sympathie ist für einige ausreichend um das Angebot anzunehmen .
Es gibt tatsächlich Leute und auch Plattformen wo das gesucht und gefunden wird .....so wie Mitfahrgelegenheiten gesucht und gefunden ...

die schmutzigen Gedanken hast du , wer sagt das ?????das es nur um das ficken geht ....anderes ist es nicht möglich ?????? mit Personen von hier zusammen zu sein ohne das jemand denkt ,,,,,,die ficken ,,,,,ooooooo ich mag dieses kurze denken nicht , weil es für jemanden undenkbar ist und es ist anderen auch nicht gestattet das zu mögen , solltest du bitte mal löschen ....sorry jedoch schwingen in deinen Texten allzu oft Engstirnigkeit mit und du bist auch nicht unbedingt bereit dir das verständlich zu erklären zu lassen .......

Also ich sehe da schon einen kleinen Unterschied zwischen Einern Urlaubsbegleitung gesucht und dem was die TE da angesprochen hat. Und das hat wenig mit Engstirnig zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Wer AO-Urlaub vorschlägt, wird wohl was meinen 😉 ?

Sicher nicht Ausgang Offen🤣. Setz mal Realismus nicht mit Spießertum gleich 🍎🍐.

Spontan und locker ist nicht besser/ schlechter als zurückhaltend und realistisch. Nur anders.

 

 

 

auch bei ao urlaub ....und wenn jemand ein kv urlaub will ....oder ns urlaub will .....

es gibt sie und sie wollen das und genießen das ....da muss ich nicht mir darum zupfen .......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rio1le:

....gibt es hier eigentlich auch frauen die kerle für so etwas suchen?😀

Das Casting dafür ..  interessante Vorstellung😎.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme nie solche Angebote . Ich habe hier Männer die mir schon länger schreiben, mit denen ich mich verstehe, zT auch schon Sex hatte, die dann allein in Urlaub fahren und mir dann schreiben, weil sie geil sind und Kopfkino etc wollen ! Gibts aber nicht, hätten mich ja mitnehmen können !
Wenn der Mann mir symphatisch ist, die Vorstellungen von gutem Sex passen, würde ich auch an einen netten Urlaubsort mitfahren. War das letztemal 2016 in Urlaub !
Die Frage ist nur, ob der Mann nicht schon nach 2 Tagen platt ist. Meine Vorstellung von idealem Urlaub mit dem sexuell passenden Mann, wäre Sex morgen, mittags, Abends ( und nicht nur Quickie), bisschen was besichtigen, im Meer schwimmen und abends gut essen gehen oder lecker kochen.

Das ist dann sicher nicht ganz einfach…..der Tag hat doch nur 24 stunden und da ist die Nacht auch noch drin enthalten 😊

Geschrieben
Irgendwie beschleicht mich das leichte Gefühl, dass du eine ganz ganz schwache Vorstellungskraft hast... 🙄
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb FrechesDing:
Geld und Shopping Tour wurde Mir schon angeboten.Ich lehne jegliche Bezahlung,Geschenke oder was auch immer ab.
Mit wem wildfremden in Urlaub.
Und AO.
Da muss Frau ganz schön einen an der Erbse haben.

Ist es nicht eher der mit dem Angebot? Und wenn beide was an der Erbse haben passt es doch wieder!

Geschrieben
Kann nur Verzweifelung sein... 🙄
Ich bezahle doch fremden Menschen nicht den Urlaub 🤣
Und am Ende verträgt man sich dann nichtmal 🤭
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dee_light:

Wer AO-Urlaub vorschlägt, wird wohl was meinen 😉 ?

Sicher nicht Ausgang Offen🤣. Setz mal Realismus nicht mit Spießertum gleich 🍎🍐.

Spontan und locker ist nicht besser/ schlechter als zurückhaltend und realistisch. Nur anders.

 

 

 

Ausgang offen 🤭😂👍 made my Day

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hexhex:

Das ist dann sicher nicht ganz einfach…..der Tag hat doch nur 24 stunden und da ist die Nacht auch noch drin enthalten 😊

1 Std morgens und nochmal beim duschen, bei der Mittagsruhe ein Quickie und nachts 2-3 Std. Mir reichen 6 Std Schlaf. Da bleiben noch 14 Std für Unternehmungen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also ich sehe da schon einen kleinen Unterschied zwischen Einern Urlaubsbegleitung gesucht und dem was die TE da angesprochen hat. Und das hat wenig mit Engstirnig zu tun.

das ist eine Geschichte der Absprache unter den beteiligten und ob das auch so vollzogen wird steht auch meisten schon fest , nämlich gar nicht , weil hier viele Maulhelden angemeldet sind .....große klappe und nix weiter

Geschrieben

Was muss die Not gross sein, da kann ich mich nur fremdschämen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum hast Du diese Person(en) nicht gefragt, was sie sich dabei gedacht haben?

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht? 🤡

×
×
  • Neu erstellen...