Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fickurlaub mit einer Unbekannten wäre mir zu riskant. Ein paarmal Probepoppen ist vorher Pflicht. Sonst verrammelt es mir noch den Urlaub.

Geschrieben
Also im TV ist das doch ein erfolgreiches Format.
Hochzeit auf den Ersten Blick und so
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cannafsika:

Neden olmasin 🤣😜😈

Nedenmiş o?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Eben habe ich das fünfte Angebot bekommen auf einen Urlaub mit jemandem von hier. Auch einen Chatraum gab es gestern, wo jemand eine Frau für einen AO-Urlaub gesucht hat.

Was ist los, ist die Verzweiflung so groß?
Warum macht man(n) so ein Angebot?
Kann man das überhaupt ernst nehmen?
Oder ist das für mich nur unvorstellbar und andere Frauen nehmen solche Angebote gerne an? 

Solche Angebote werden nur von Leuten gemacht, die denken mit Geld kann man sich alles kaufen bzw diese Leute können auch durch nichts anderes überzeugen. In der Regel sind es auch die, die für dieses Geld selber nie einen Finger krumm gemacht haben... und natürlich gibt es auch die Leute die solche Angebote sicher annehmen, die quasi für Geld oder gratis Urlaub oder sonst was, alles tun würden... ich will hier aber nicht das Moral Apostel spielen, jeder ist alt genug und sollte selber wissen was er oder sie tut ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt doch auch genügend Menschen die sich wegen des Geldes oder der vermeintlichen medialen Aufmerksamkeit für Beziehungen quasi verkaufen, die deutlich länger dauern als ein oder zwei Wochen Urlaub. Interessant finde ich eher die Frage, wie es rechtlich ist, wenn die Frau am Urlaubsort dann plötzlich gar keinen Sex als Gegenleistung bietet, sondern nur ihren kostenlosen Urlaub genießen möchte.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Fickurlaub mit einer Unbekannten wäre mir zu riskant. Ein paarmal Probepoppen ist vorher Pflicht. Sonst verrammelt es mir noch den Urlaub.

Und deshalb rechtzeitig vor dem Urlaub damit anfangen!

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mann-3913:

Wo ist der Unterschied zum "Fickdate“? Du chattest, findest den Typ interessant, die Chemie stimmt und es knallt, sorry es funkt. 
Der eine kann es sich finanziell leisten, so eine Einladung und der andere nimmt sie an. 
Genauso ist es mit dem AO. Jeder kennt die Risiken, Schwangerschaft, Krankheiten, schrumpfende Kontostände, und trotzdem wird es praktiziert.

ICH lasse mich nicht für ein Fickdate bezahlen, ein für mich großer Unterschied und ich lasse mich auf etwas ein, wo etwas gefordert wird. Nur 2 Gründe.

Geschrieben
Never ever ernst zu nehmen. Weder der Typ, der so etwas schreiben muss, noch der "Urlaub" an sich. Und AO ja wohl mal erst recht nicht. Peinlicher können sich solche Würstchen nicht als Depp outen.
Geschrieben
Ja klar, mach, lad alle ein. Aber dann keine klagen wenn am Gate Messer und Schusswaffen zu finden sind. Das lässt dich sonst uncool erscheinen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

... Kann man das überhaupt ernst nehmen?

Mann vielleicht, ich als Frau definitiv nicht! Nicht mal wenn mir jemand gut gefällt, mit dem ich schreibe, telefoniere und so, kann ich mit Sicherheit vorab sagen, dass es zu Sex kommt. Dafür brauch ich mindestens 3, 4 Minuten in der Realität; Gesten, Mimik, Stimme, Geruch usw. entscheidet erst dann, ob wirklich was geht; selbst wenn es übers Schreiben vorstellbar bzw. angedacht war/ist :coffee_happy:

Ich würde jedem raten, gut aufzupassen, ob die Schreiberei dann bezüglich Planung etc. nicht doch nur ein Füttern von Kopfkino ist!!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ein paarmal Probepoppen ist vorher Pflicht. Sonst verrammelt es mir noch den Urlaub.

Wenn du praktisch veranlagt bist, dann probepoppst du am besten gleich im Flughafen und besser VOR dem Boarding, nach dem Boarding nur wenn du Mitglied in diesem ominösen Club der (wie hieß das nochmal??) Leute sein willst die im Flugzeugklo in 10 km Höhe vögeln.

 

Menno ... wie hieß der Club nochmal, ich habs vergessen .... 🤪 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Ja klar, mach, lad alle ein. Aber dann keine klagen wenn am Gate Messer und Schusswaffen zu finden sind. Das lässt dich sonst uncool erscheinen.

Falscher Thread? Na, eher falsches Forum :smiley:

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was ist denn dann dabei wenn ein Mann (sofern er es sich leisten kann) so ein Angebot macht, statt alleine zu fahren?
Und (als Frau), [...] wenn [...] es grundsätzlich mit dem Mann passt [...] ist das doch für mich ideal: ich komme sehr günstig in Urlaub und habe noch einen interessanten Mann dabei für heiße Urlaubstage.

[...] eine win/win Situation 

Eher loose/ win:

Traurig, wenn man(n) für Gesellschaft zahlen muss. Wer sympathisch und interessant ist, hat Freunde.

Oder loose/ loose:

Unabhängige Menschen finanzieren  Urlaub selbst. Bitter, wenn Urlaub nur mittels Sex gegen Geld möglich ist.

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle 7 Seiten gelesen , aber @Kismet60 du bist doch lange genug hier um zu wissen , das die wenigsten Frauen sich auf so etwas einlassen würden . Und warum manche Männer solche Angebote machen fragst du sie am besten selber , auch das wirst du sicherlich wissen . 

Geschrieben
Sagen wir es mal so: wenn eine Frau so ein Angebot allen Ernstes annimmt, dann finden sich eben zwei Menschen, die sich gegenseitig absolut verdient haben :-)))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Wenn du praktisch veranlagt bist, dann probepoppst du am besten gleich im Flughafen und besser VOR dem Boarding, nach dem Boarding nur wenn du Mitglied in diesem ominösen Club der (wie hieß das nochmal??) Leute sein willst die im Flugzeugklo in 10 km Höhe vögeln.

 

Menno ... wie hieß der Club nochmal, ich habs vergessen .... 🤪 

Mile-high-Club. So oft bin ich ja nicht geflogen, aber die Toiletten wären mir sowieso zu eng gewesen. Kann mir eben keine 1. Klasse leisten

Geschrieben

Und warum bekomme ich solche Angebote von Frauen nicht?:sob::sleepy:. Würde auch die Unterkunft selbst bezahlen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Mile-high-Club

Jaaaa ... so hieß der. Lieben Dank!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Wenn du praktisch veranlagt bist, dann probepoppst du am besten gleich im Flughafen und besser VOR dem Boarding, nach dem Boarding nur wenn du Mitglied in diesem ominösen Club der (wie hieß das nochmal??) Leute sein willst die im Flugzeugklo in 10 km Höhe vögeln.

 

Menno ... wie hieß der Club nochmal, ich habs vergessen .... 🤪 

Mile High Club meinst du.

PS: Was reizt einen daran? Die Toiletten sind klein und unbequem. Wenn man erwischt wird, gibt’s ne saftige Strafe. Im schlimmsten Fall lebenslanges Flugverbot. Dann doch lieber irgendwo gemütlicheres.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Und warum bekomme ich solche Angebote von Frauen nicht?:sob::sleepy:. Würde auch die Unterkunft selbst bezahlen

Weil Du in der falschen Ecke von Deutschland wohnst :smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Menno ... wie hieß der Club nochmal, ich habs vergessen ....

ADAC oder High Miles? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

ADAC oder High Miles? 🤔

Dank zwei netten Usern weiß ich mittlerweile, dass er "High Mile Club" heißt.

Aber ob man dabei auch zusätzliche Meilen sammeln kann, das müsste noch geklärt werden ... ☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Als Mann sieht man das anders. Bedenke Frauen sind in anderen Ländern wirklich nur Ware ohne Rechte. Schonmal darüber nach gedacht.

Sorry, aber du laberst Schwachsinn!

Ich war schon in sehr, sehr vielen Ländern dieser Erde und nicht einmal "Ware" - ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, aus welcher Denke deine Einstellung entspringt!

 

Zum Thema: einmal davor treffen wäre das Mindeste. Aber dann, ja klar, wenn die Chemie stimmt ... es geht um 1, 2, 3 Wochen und nicht um den Rest des Lebens 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...