Jump to content

Fickurlaub mit Unbekannt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weil Du in der falschen Ecke von Deutschland wohnst :smirk:

Stimmt genauich wohne am Arsch der Welt oder am Arsc von Deutschland:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und warum bekomme ich solche Angebote von Frauen nicht?:sob::sleepy:. Würde auch die Unterkunft selbst bezahlen

Du kannst gerne mit mir in den Urlaub fahren und deine Unterkunft selber zahlen. Gibt keinen Sex, aber dafür darfst deine überschüssigen Energien tagsüber beim handwerklich arbeiten rauslassen 😄

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Du kannst gerne mit mir in den Urkaub fahren und deine Unterkunft selber zahlen. Gibt keinen Sex, aber dafür darfst deine überschüssigen Energien tagsüber beim handwerklich arbeiten rauslassen 😄

Nee danke dann ist es ja kein Urlaub, wenn ich auch noch arbeiten muss. Dann fahre ich lieber alleine:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich habe jetzt nicht alle 7 Seiten gelesen , aber @Kismet60 du bist doch lange genug hier um zu wissen , das die wenigsten Frauen sich auf so etwas einlassen würden . Und warum manche Männer solche Angebote machen fragst du sie am besten selber , auch das wirst du sicherlich wissen . 

Ich bin lange genug hier, um zu wissen, dass man hier nichts, mit Sicherheit nichts weiß und dem Zitat von Einstein über die Dummheit: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, stimme ich zu. 

Natürlich, auch wenn einige es nicht für möglich halten, habe ich auch die Männer gefragt, wieso, weshalb und warum sie solche Angebote machen. Du wirst es kaum glauben, ein Mann, der vor längerer Zeit dieses Angebot einer Bekannten und mir gemacht hatte, hat wirklich seinen Urlaub mit einer Frau von hier verbracht.

Ich denke, bei vielen, auch unmoralischen Angeboten kommt es für viele auch darauf an, was für ein Angebot es ist und wer das Angebot macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Aber ob man dabei auch zusätzliche Meilen sammeln kann, das müsste noch geklärt werden .

Falls man dich aus dem Flugzeug wirft, sind die Meilen nach unten umsonst. 😁

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Sorry, aber du laberst Schwachsinn!

Ich war schon in sehr, sehr vielen Ländern dieser Erde und nicht einmal "Ware" - ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, aus welcher Denke deine Einstellung entspringt

 

Kein Ding, sobald es auf dem gesammten Planeten Gleichgeschlechtlich gerecht zu geht, bin ich ganz deiner Meinung.

Aber bedenke, bis vor wenigen jahrzehnten wurde auch in unserem Land für Gleichberechtigung gekämpft... von euch Frauen.

Sieh mal nicht immer alles selbstverstädnlich...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nee danke dann ist es ja kein Urlaub, wenn ich auch noch arbeiten muss. Dann fahre ich lieber alleine:sweat_smile:

Alles eine Frage der Einstellung. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Falscher Thread? Na, eher falsches Forum

 

Berühmte letzte Worte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Falls man dich aus dem Flugzeug wirft, sind die Meilen nach unten umsonst. 😁

Sind dann ja auch nicht so viele.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Sind dann ja auch nicht so viele.

Sieben oder Acht Meilen sind doch besser als nichts.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bin lange genug hier, um zu wissen, dass man hier nichts, mit Sicherheit nichts weiß und dem Zitat von Einstein über die Dummheit: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, stimme ich zu. 

Natürlich, auch wenn einige es nicht für möglich halten, habe ich auch die Männer gefragt, wieso, weshalb und warum sie solche Angebote machen. Du wirst es kaum glauben, ein Mann, der vor längerer Zeit dieses Angebot einer Bekannten und mir gemacht hatte, hat wirklich seinen Urlaub mit einer Frau von hier verbracht.

Ich denke, bei vielen, auch unmoralischen Angeboten kommt es für viele auch darauf an, was für ein Angebot es ist und wer das Angebot macht.

🤦‍♀️und jetzt🤷‍♀️ ist das schlimm  , weil du auch diesen Mann kennst  ? nur weil du das nicht machst , heiß es noch lange nicht , das du moralisch ein vorzeige Mädchen bist ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Alles eine Frage der Einstellung. 

Stimmt schon, aber im Urlaub habe ich eine andere Einstellung, und zwar die von absolut Faul sein:sweat_smile:

Geschrieben
Fick Urlaub kommt bestimmt gut... Du musst aber harmonisch mit dem jetzigen sein dann wird es bestimmt gut. 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Eben habe ich das fünfte Angebot bekommen auf einen Urlaub mit jemandem von hier.
Was ist los, ist die Verzweiflung so groß?
Warum macht man(n) so ein Angebot?
Kann man das überhaupt ernst nehmen?

Es gibt nichts was es nicht gibt. Natürlich ist alles flotter getippselt als realisiert. Das lässt sich im Ernstfall alles in Ruhe vorbereiten und testen, ob es überhaupt harmonieren könnte 🤔

Ich hatte hier einmal ein Angebot zur Mitreise für 6 Wochen Karibik. Bedingung alle Kosten 50/50 und entscheidend: KEINEN gemeinsamen Sex in dieser Zeit, was ich bei der Doppelzimmer-Belegung vermutlich nicht "geschafft" hätte 🤪

True Story 2009

Aber selbst wenn, sagt mir meine Erfahrung, dass bei solchen Geschichten ein vorheriges Kennenlernen, Vertrauen und die Symphatie unerlässlich sind ✔️

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt schon, aber im Urlaub habe ich eine andere Einstellung, und zwar die von absolut Faul sein:sweat_smile:

Da wäre das mit dem Sex dann ja auch hinfällig. 

Geschrieben

Ist doch völlig ok solche Angebote.

Ich hab auch schon ein Urlaubsangebot von einer Frau bekommen...Sie nach Panama zu begleiten. Hatte da eine Privatinsel. Flugtickets hätte sie auch bezahlt....Sex wäre inclusive....also was sollst. Es gibt Männer mit Kohle und Frauen mit Kohle....warum nicht annehmen?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Da wäre das mit dem Sex dann ja auch hinfällig. 

Nee man kann doch im Urlaub Fau sei und beim Sex richtig aktiv, und nach dem Sex kann man ja wieder faul sein zumindest bis zur nächsten Runde

Geschrieben
@ lilelu? Wozu Tickets? War ihr Privatjet gerade defekt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

Es gibt nichts was es nicht gibt. Natürlich ist alles flotter getippselt als realisiert. Das lässt sich im Ernstfall alles in Ruhe vorbereiten und testen, ob es überhaupt harmonieren könnte 🤔

Ich hatte hier einmal ein Angebot zur Mitreise für 6 Wochen Karibik. Bedingung alle Kosten 50/50 und entscheidend: KEINEN gemeinsamen Sex für diese Zeit, was ich bei der Doppelzimmer-Belegung vermutlich nicht "geschafft" hätte 🤪 True Story 2009

Aber selbst wenn, sagt mir meine Erfahrung, dass bei solchen Geschichten ein vorheriges Kennenlernen, Vertrauen und die Symphatie unerlässlich sind ✔️

 

Wie ich eben schon geschrieben habe, dass das, wer das Angebot macht und wie es aussieht,  eine große Rolle spielt. Wie die Frage gestellt wird, was die Voraussetzungen sind und und und.

 

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben

Vielen Dank für die tollen Antworten.

Nur zum Verständnis, ich verurteile hier niemanden und was anscheinend einige nicht verstehen oder wie immer nicht verstehen, wolle ich fragen und das ist hier erlaubt und poppen bestimmt immer noch, was veröffentlicht wird und was nicht und keiner muss antworten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und , wie war euer Urlaub? 

Panama-Papers 🙄🤪🙃

Geschrieben
Bin schon gespannt auf Dein nächstes Thema
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

ICH lasse mich nicht für ein Fickdate bezahlen, ein für mich großer Unterschied und ich lasse mich auf etwas ein, wo etwas gefordert wird. Nur 2 Gründe.

Da haben wir uns missverstanden. Sorry. Wenn ich jemand auf die Tasse Kaffee einlade, dann zahle ich die Tasse. Ebenso beim Hotelldate.

Beim Sex fordert Mann ja auch nicht, Mann fragt mit dem gebotenen Respekt an, egal wie erotisch die Situation ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...