Jump to content

Bi Erfahrung sammeln oder lieber nicht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen dann schau dass du eine offene Frau findest mit der du es testen kannst und schau ob es dir gefällt oder nicht. Wenn nur der Charakter zahlt ist der Rest doch zweitrangig
Geschrieben

Probieren geht über studieren.

Es geht um dich, da nützen dir die Erfahrungen anderer gar nichts.

Geschrieben
Alles probieren, dass Leben ist zu kurz für Langweilig 👍
Geschrieben
Ja warum den nicht? Wenn du dann erfährst das es nichts für dich ist, hast du wenigstens was draus gelernt. Wenn du es aber vorher schon lässt, weißt du garnicht ob es dir vllt richtig viel Spaß gemacht hat, daher no risk no fun
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man muss im Leben nicht alles ausprobiert haben. Reicht, wenn man das probiert, wo es einen im Bauch kribbelt... finde ich.
Geschrieben
Warum nicht?
Was hindert Dich daran es mal zu probieren
Geschrieben
Am besten testen...
Du hast "wenig bis keine Erfahrung mit Frauen". Vermisst du diese Erfahrung denn überhaupt? Wirst du beim Anblick mancher Frauen unruhig oder nervös?
Aber auf Männer bist du schon neugierig?
Klingt für mich eher nach homosexuell. Aber ohne es ausprobiert zu haben, wirst du es nicht wissen.
Vielleicht bist du auch omni- oder pansexuell.

Und ja: setze dich damit auseinander. Denn nur so wirst du herausfinden, was dich glücklich macht. Und selbst wenn es denn die Entdeckung wäre, dass Sex dir gar nichts gibt. Auch das ist völlig in Ordnung.
Geschrieben

Meine Meinung ist, erzwinge nichts, um etwas auszuprobieren. Wenn du einer Frau begegnest und dich angezogen fühlst, dann lass dich gehen. Ist es denn noch nie pasiert, dass du auf sexuelle Art und Weise an eine bestimmte Frau gedacht hast ?

Geschrieben
Wenig bis gar keine Erfahrung? Könntest Du das erklären?
Geschrieben
Versuch macht klug. Ich bin bi- interessiert. Ich hatte bisher ein "oralrs Erlebnis" mit einem Mann. Ich fand's schön und bin weiterhin interessiert. Aber, das geht lang nicht mit jedem Mann. Deshalb braucht auch niemand Angst haben das ich gleich aufs Ganze gehen würde. Es ist ein Prozess wo viele Dinge einfach passen müssen. Das ist übrigens auch bei Frauen bei mir so. Lang nicht mit jeder Frau würde ich intim werden können und umgedreht muß ich ja auch der anderen Person gefallen. Aber ohne es zu probieren wirst du niemals wissen ob da wirklich eine Neigung ist oder es nur die Neugierde ist. Darüber hinaus wird mein Profl z.B. immer wieder von Heteromännern aufgerufen. Auch mehrmals hintereinander. Im Text steht dann das definitiv kein Interesse an Männern besteht. Warum schaut Heteromann dann immer wieder mein Profil an? Das ist etwas strenge für mich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich habs nicht ausprobiert und weiss es trotzdem...ich bin es nicht!

Meine Meinung? Tu was du nicht lassen kannst. Ich will es nicht ich bin nicht Bi oder Homosexuell und werde es such nie probieren.
Geschrieben
Tu einvernehmlich, was dir gut tut 🤷‍♂️
Geschrieben
Mal blöd gefragt: Hast du mehr Interesse an Männern statt an Frauen oder umgekehrt?
Vielleicht ist es keine Bi-Neigung, sondern du stehst eben einfach auf Männer
Geschrieben
Ich habe keine Meinung dazu, ob du bi bist oder nicht, dass kannst nur du wissen und eine fremde Meinung dazu muss nicht mit deinen Bedürfnissen diesbezüglich übereinstimmen.
Geschrieben
Du solltest Dir eventuell erst mal über Deine Intentionen klar werden, wenn Du noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hast aber mit Männern liebäugelst muss das schon einen Grund haben. Finde erstmal heraus was Du willst. Möglicherweise bist Du sogar asexuell wenn Du mit allem zurechtkommst Dich aber nicht wirklich etwas anmacht. Wir sind allerdings nicht für Deine Psyche verantwortlich und können nur annehmen.
Geschrieben
@Sinless_BY es ist derzeit wahrscheinlich die Neugier ob es was für mich ist
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcel_NOM:

... was man nicht ausprobiert, kann man nicht wissen.

Och, also bei mir gibt es da so einiges, was ich nicht mag und das brauch ich auch nicht ausprobieren (Kaviar z. B.)

vor 5 Stunden, schrieb Marcel_NOM:

Zweifel gerade, ob ich wirklich mich damit auseinander setzen soll 🙈

Wer sagt denn, dass Du das sollst? Wenn Dir nicht danach ist, lass es doch einfach.

Steht irgendwann die Richtige vor Dir, wirst Du es mit Sicherheit bemerken, also mach Dir doch da nicht so Stress :coffee_happy:

Geschrieben
Wenig bis keine Erfahrung mit Frauen ? Klingt schon komisch ( nicht böse oder so gemeint ) .
Aber letztendlich musst du entscheiden was dir gefällt/spass macht, von daher „Probieren geht über andere Erfahrung/Meinung“ .
Geschrieben

---

Schlimm, wenn Leute sich, besonders sexuell, oft so unter Druck setzen, setzen lassen?!? :confused: Sex ist doch kein Wettbewerb :persevere:

Geschrieben
Die Sache ist, ich habe schon einige male versucht Kontakt mit Mädchen/Frauen aufzubauen, aber bin immer sehr schnell gescheitert und weiß halt nicht weiter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvy-Lover1:

Probieren

Ja, klar, alles, was einen interessiert, aber doch nicht "auf Teufel komm raus"!!!

Was soll das bringen, außer Frust womöglich auf 2 Seiten?!?

Geschrieben
Mache, was Du nicht lassen kannst. Von uns kann dir niemand die Entscheidung abnehmen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja, klar, alles, was einen interessiert, aber doch nicht "auf Teufel komm raus"!!!

Was soll das bringen, außer Frust womöglich auf 2 Seiten?!?

Von auf Teufel komm raus hab ich Nix geschrieben 🤷🏼‍♂️
Lediglich das er selbst entscheidet/heraus finden muss ob ihm das zu sagt .

×
×
  • Neu erstellen...