Jump to content

Bi Erfahrung sammeln oder lieber nicht

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry das wird leider jetzt böse anhören aber du bist pseudohetro. Du hast immer schon auf Jungs/Boys geschaut und gespielt und keine Erfahrung mit Frauen gemacht. Du willst einfach nicht ehrlich dir eingestehen das dich dein eigenes Geschlecht als Partner, egal in welche Konstellation, mehr als anzieht als der Rest. Horsch in dir und sei ehrlich zu dir. Wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Das ist meine subjektive Einschätzung bzw. Meinung
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb karibkbeast:
Sorry das wird leider jetzt böse anhören aber du bist pseudohetro. Du hast immer schon auf Jungs/Boys geschaut und gespielt und keine Erfahrung mit Frauen gemacht. Du willst einfach nicht ehrlich dir eingestehen das dich dein eigenes Geschlecht als Partner, egal in welche Konstellation, mehr als anzieht als der Rest. Horsch in dir und sei ehrlich zu dir. Wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Das ist meine subjektive Einschätzung bzw. Meinung

Lies mal das profil...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bandi382:

Lies mal das profil...

Muss ich das verstehen

Geschrieben
Vllt. solltest Du Dich etwas weniger davon verunsichern lassen, dass jeder alles sein kann/muss. Du hast also weder mit Männern noch Frauen all zu viele sexuelle Erfahrungen gemacht. Dann dürfte es schwer sein zu vergleichen. Spielt aber auch keine Rolle für die Frage was oder wen Du anziehend findest. Das alleine ist doch ausschlaggebend. Und wenn Männer einem sexuellen Reiz auf Dich haben, nunja, dann lässt sich das wohl nicht wegleugnen. Aber im Grunde weißt Du das bereits und ich frage mich wie Dir Randommenschen dabei helfen sollen.
Und was soll immer die Frage nach Meinung. Wen interessiert die Stammtischbierlaune irgendwelcher Dünnbrettbohrer?
Geschrieben
Wenn du dich konkret zu keiner Frau hingezogen fühlst, ist das wohl nicht in dir. 🤷‍♀️ Da würde ich auf mein Bauchgefühl vertrauen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marcel_NOM:

Moin Moin,
Schon in jungen Jahren, habe ich immer schon auf Boys/männer geschaut und gespielt. Aber mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht doch bi sein könnte, denn was man nicht ausprobiert, kann man nicht wissen.

Allerdings habe ich echt wenig bis keine Erfahrung mit Frauen und Zweifel gerade, ob ich wirklich mich damit auseinander setzen soll 🙈
Was wäre eure Meinung?
Ich bin auch komplett offen was Menschen angeht, egal ob Mann Frau oder irgendwas dazwischen ^^ für mich zählt der Charakter

das musst du doch wissen

Geschrieben
Es gibt kein "muss" bei deinen Bedürfnissen, Wünschen oder Zielen.
Wenn du für dich Neugier auf Frauen feststellst und meinst, du möchtest es ausprobieren, dann tu es.
Evtl. nicht vorab schon mit "wollte mal Frau probieren" daherkommen, sowas soll nicht gut ankommen.
Aber ansonsten gilt bei Frauen dasselbe, was wohl auch bei Männern zählt: aufmerksam sein, Initiative zeigen, etwas Charme versprühen, nicht alles übertrieben ernst nehmen und Mut zur Lücke/Schwäche. Je authentischer du bist, desto eher gelingt es auch.
Bis dahin kannst du in Ruhe prüfen, ob es eine spezifische Frau gibt, die dein Interesse weckt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marcel_NOM:

Was wäre eure Meinung?

Probiere es aus

Geschrieben

Geh bitte erstmal tief in Dich. 

Geschrieben
Ich finde, jeder sollte selber wissen, was er ausprobieren möchte.
Vor allem ohne sich selber Druck zu machen. In unserem Zeitalter, wo alles erlaubt ist, kommt man sich ja fast langweilig vor, wenn man keine extra Vorlieben hat.
Also keinen Stress, aber Spaß soll’s machen.
Geschrieben

Im Leben geht es doch immer nur um Schwanz.

Geschrieben
Ganz klar, probier es aus. Ganz ohne Wertung für dich. Vielleicht findest du eine tolle offene Frau, die dazu bereit ist.

Ich habe es es anders herum auch vor kurzem ausprobiert, aber nicht aus Neugierde, sondern mir klarer zu werden.
Und ich glaube, dass ist es auch was dich bewegt.

Ich hatte meine erste homo Erfahrung nicht freiwillig als ich noch ein ***ager war.
Seither hab ich alles verteufelt was männlich war und habe all meine Sex Partnerinnen in den Himmel hinein gehoben, weil sie freiwillig und gerne Sex mit mir hatten. Das das psychologische Probleme mit sich bringt, war mir damals noch nicht klar.

Weil mir aus Zwang damals,unter schlimmeren, einer geblasen wurde, mochte ich das nie, dass es eine Frau bei mir tat, oder es bewegte mich halt nie besonders.

Vor nem Monat bekam ich allerdings ein unmoralisches Angebot eines jungen schwulen Mannes auf einer anderen Plattform.

Nun ja, was soll ich sagen. Ich habe diese Art von Sexualität zum ersten Mal aus freien Stücken gewählt und könnte mir auch mal mehr als blasen vorstellen, aber meine Gesinnung hat sich nicht verändert.
Ich stehe total auf Mumus. Alles andere ist zwar vielleicht nett, aber auch nicht mehr für mich.

Wenn du Zweifel hast, rate ich ganz klar zum Probieren.
Geschrieben
Probier's doch einfach aus, wo ist das Problem?
Geschrieben
Tu was Du für richtig hältst.
Assassins84
Geschrieben
Wenn du den drang danach verspürst es auszuprobieren, dann mach es. es ist doch schöner zu sagen: ich hab es versucht und ja es gefällt mir oder nein es ist nicht für mich, als später sagen zu müssen: ach hätte ich nur.

Ich kann nur sagen, ich habe es mit anfang dreißig als drang gehabt, diese mal zu probieren und bin dabei geblieben. ich bin Bi und lebe es hin und wieder aus.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Assassins84:
Wenn du den drang danach verspürst es auszuprobieren, dann mach es. es ist doch schöner zu sagen: ich hab es versucht und ja es gefällt mir oder nein es ist nicht für mich, als später sagen zu müssen: ach hätte ich nur.

Ich kann nur sagen, ich habe es mit anfang dreißig als drang gehabt, diese mal zu probieren und bin dabei geblieben. ich bin Bi und lebe es hin und wieder aus.

Ist js nicht einmal eine Entscheidung, weil man dadurch eigentlich nur weitere Optionen bekommt, die man nach Lust und Laune ausleben kann.

Geschrieben
Bi sein eröffnet neue Horizonte mit mehr fun
Assassins84
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jackass:

Ist js nicht einmal eine Entscheidung, weil man dadurch eigentlich nur weitere Optionen bekommt, die man nach Lust und Laune ausleben kann.

Natürlich hat man mehr optionen, aber das war nicht mein interesse, denn optionen habe und hatte ich, für mich ist es eine Vorliebe die sich, nach meinem empfinden, entwickelt hat und dieser ich nun hin und wieder nach gebe.

Geschrieben
Warum fragst du, wenn du im Profil schon suchst???
Geschrieben
Probiers innerhalb eines Dreiers FFM aus. Dann siehst ob dir die Berührungen usw einer Frau gefallen oder eben nicht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Gebe dir einen Tipp

Einfach machen
Vllt bereust du es wenn du es nicht gemacht hast
Geschrieben
Am 8.8.2024 at 17:11, schrieb Marcel_NOM:

@Sinless_BY es ist derzeit wahrscheinlich die Neugier ob es was für mich ist

Warum hälst du nicht ausschau nach einem paar wo er bi ist. Wenn es zu einem Treffen kommt, erfahrungsgemäß sind solche Paare für vieles offen, könnt ihr ja erstmal darüber reden, was sowieso sinnvoll ist, bevor es zu Handlungen kommt.

L.g.

• Neu erstellen...