Jump to content

Bi Erfahrung sammeln oder lieber nicht

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir können Dir doch nicht sagen ob Du Bi bist oder nicht. 

Wenn Du Dich auch zu Männern sexuell hingezogen fühlst, bist Du wahrscheinlich zumindest Bi wenn nicht schwul. In dem Fall wirst Du es für Dich dann wohl erst sicher wissen, wenn Du Erfahrungen mit Männern machst. 

Falls Du was sexuelles mit Männern probieren willst, nur weil Du nicht so erfolgreich bei Frauen bist, Dich Männer aber nicht wirklich sexuell anziehen, würde ich es an deiner Stelle nicht probieren. Dann kannst Du Dir besser Gedanken machen, wie Du bessere Chancen bei Frauen bekommst und mehr über Frauen lernst. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja wieso denn nicht? Wenn du es eh schon lange im Kopf hast. Einfach mal machen und dann wirst du schon sehen was und wie es wird. Hier hast du eigentlich auch kein Problem einen geeigneten Partner zu finden
Geschrieben

Klaro, war das beste was ich je gemacht habe. Nur die erste Überwindung kostet Dich halt etwas.

Geschrieben
Ich hatte selber erst nur Sex mit jungs und dann war der Drang nach Frauen da und ich hatte mein erstes Mal mit einem Paar das älter war als ich und es war sehr geil. Mit Frauen will ich weiterhin Erfahrungen sammeln.
  • Neu erstellen...