Jump to content

Parkplatz


Ei****

Empfohlener Beitrag

Einzigartig68
Geschrieben
Sehe ich auch so oder Auto .., voll eng und langweilig
Geschrieben
Es ist aufregend und verboten â€ïžâ€đŸ”„
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wieso so spießig?
Geschrieben
Was Ihr schlimm findet, ist ohne Bedeutung
Geschrieben
Hygienisch ist das auch nicht gerade
Geschrieben
Weil viele bi sind und zu hause Frau und Kind warten oder sie es mögen auf ParkplĂ€tzen,vielleicht gibt es auch welche die im Netz nix mehr finden und dort ihr GlĂŒck versuchen...
Geschrieben
98 Prozent ganz schön viel đŸ˜łđŸ„žđŸ™„
Geschrieben
Auto ist sehr eng und langweilig weil viele Frauen sind ĂŒber Gewicht
Geschrieben
Was hat Parkplatz Sex mit Verzweiflung zu tunđŸ€”?? Es ist eine Vorliebe wie jede andere auch. Finde ich zumindest. Und es hat ja auch den gewissen Kick des erwischt werden oder beobachtet zu werden.
Geschrieben
Jedem das seine. Ich höre da nur mimimi
Geschrieben
Ach, das kann ganz spannend sein, wen sich sonst keine andere Gelegenheit anbietet ... Ok, ich fahre einen Hochdachkombi, der ist dafĂŒr einfach genial ... Liebe GrĂŒĂŸe an alle Liebende
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Weil ich eine geile Karre habe, voll der Muschiöffner.:clapping:

Geschrieben
Wie kommt Ihr denn auf die 98%? Die möchte ich doch sehr bezweifeln.

Wegen mir können die Leute machen, was sie möchten, so lange sie andere damit nicht belĂ€stigen. Die GeschmĂ€cker sind ja zum GlĂŒck vielfĂ€ltig und verschieden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich genieße es, wenn es spontan ist. Ich denke das ungeplante und der Reiz vom erwischt werden oder der kick von Zuschauern macht es attraktiv
telefon6cyber
Geschrieben
Und da habt ihr eure Antwort. In eurer Welt.
Geschrieben
Parkplatzsex ist jetzt gar nicht mein Ding. Hatte das " VergnĂŒgen" einmal mit meiner Ex. Ich bin zwar bekennender Outdoor Fan aber auf einem Parkplatz im Auto das finde ich absolut abtörnend. Lieber das Auto verlassen an einem See oder Flussufer oder versteckt im Wald oder in einem Maisfeld finde ich wesentlich prickelnder
Geschrieben
Wie kommst du auf 98%?
Alle einzeln befragt?
Geschrieben

Hab viel erlebt als Fahrer,Auto kam,rein in Wald oder WC und erleichtert wieder gefahren oder auch frustriert,weil keiner wollte..War lustig anzusehen

Geschrieben
Jeder hat doch so seine Vorlieben und Abneigungen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Doch, auf öffentlichen Toiletten fÀnde ich um einiges ekliger.
Geschrieben
98 Prozent?😳 soso
 wusste ich gar nicht
. Muss ich jetzt?🙈
×
×
  • Neu erstellen...