Jump to content

Parkplatz


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was habt ihr denn für eine Vorstellung zu Parkplatzsex?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der

Den Prozentsatz zweifle ich an!

Geschrieben
Weil es ihnen vielleicht anonymer erscheint???
Geschrieben
Das werden hoffentlich die beantworten die das praktizieren.
Geschrieben
Wer auf das spießige Rumgeficke im Bett (ausschließlich) steht, kann das ja gerne weiter so betreiben. Ich finde Sex an anderen Orten aufregend und total anregend. Egal ob es jetzt im Auto, oder offen auf einem Parkplatz, beim Waldspaziergang, auf dem Aussichtsturm oder Jagdansitz, beim Badesee, im LKW, in der Scheune, im Pool der Nachbarn, auf dem Trampolin der Kinder oder oder oder...
Sex und Hygiene? Verstehe den Zusammenhang nicht!? 🤷🏼‍♂️
Klatschen muss es, und es darf auch ruhig mal ein bisschen weh tun. 😏😉
Geschrieben
Nicht so verzweifelt wie ihr. Jeder soll machen was ihm gefällt.
Geschrieben
98 Prozent,???? Wir gehören da nicht zu. Unhygienisch, umerotisch, nichts für uns.
Geschrieben
Weil bei 98% der Leute hier ein Partner daheim sitzt😁
Geschrieben
Ist das so? Na dann gehöre ich wohl der angeblichen Minderheit an… besser ist das 😉
Geschrieben
Parkplatz bedeutet stillstand, ich mag mehr Bewegung 😉
Geschrieben
98% der Poppgemeinde ??? wenn das stimmt, müssen wir dringend noch ein paar Parkplätze bauen - die anderen wären da schon voll.
Geschrieben

Ich mache mir keine Gedanken über die Vorlieben Wildfremder. Eure 98% können sich wohl kaum auf alle User beziehen. Vermutlich sind es eher die User, die Euch auffallen. 

Geschrieben
Verzweifelt? Also wir sind sicher nicht verzweifelt, suchen nur ab und an den Kick. Ziemlich beleidigend eure Aussage 🤷‍♀️ sag doch auch nix gegen die heimficker die sich nicht aus der Bude trauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ?

Soso .... also 98%?

Da gab es doch bestimmt ne empirische Erhebung die zu dem Ergebnis gekommen ist. Wäre nett wenn du diese hier verlinken würdest. Die kann ich mir dann ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen voller Stolz weil ich zu den 2% gehöre die nicht auf Parkplatz Sex stehen.

Vielen Dank im Voraus. 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Tastatur-Räweluschen
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, die werte Statistik-Abteilung.
Wie viel % Männer, wie viel % Frauen sind denn nun bei p.de?
Wie viel % Parkplatzsex mögen, ist dagegen echt "Latte".

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
bevor ich jemanden zum Sex zu mir nach Hause einlade habe ich guten Sex am / auf dem Parkplatz und dann schaut mir weiter
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Petitefee:
98 Prozent,???? Wir gehören da nicht zu. Unhygienisch, umerotisch, nichts für uns.

Versteh ich net, werdet doch duschen 🤷‍♀️ typische Aussage von jemanden der das nie gemacht hat. Is auch besser so…
By the way…. Parkplatz hat nix mit gangbang, gruppensex oder ficken mit fremden zu tun 😂

Geschrieben
Sex auf der Decke am Fluss ist auch nicht übel. Kofferraum liegt immer eine drin 👍
Geschrieben
Solange ich nicht obdachlos bin habe ich kein Sex auf einem Parkplatz.
Geschrieben
Weil zu Hause das Frauchen wartet, Hotel und Swingerclub zu teuer sind also bleibt nur noch der Parkplatz übrig
Geschrieben
Ist das wirklich so , dass über 98% aller hier auf Parkplätze stehen? Mist dann mach ich was falsch. Gehöre nämlich nicht zu der Prozentzahl.
Liebevoll1960
Geschrieben
98 % der Poppergemeinde, aha. Ich glaub da bin jedesmal am falschen Parkplatz beim Pause machen.
Verzweifelt sein...warum, ich denke eher deine Studie ist weit aus der Luft gegriffen. Ausser du meinst die Parkplätze und örtlichkeiten da wo die Huren stehen, alles andere ist Schwachsinn
×
×
  • Neu erstellen...