Jump to content

Parkplatz


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich mal auf einem Parkplatz war, war dieser für dieses bekannt. Und warum macht man das? Weil man vielleicht gesehen werden möchte, und geil aufeinander ist...
Da ist der Komfort manchmal im Hintergrund! Und wie ich hier schon gelesen habe zwegs Hygiene, man kann auch ein sauberes Auto haben und danach auch wieder reinigen 👌🏻 ein großes Handtuch verhindert schonmal die größte Sauerei 😎
Geschrieben

Wie kommt es zu der Annahme mit den 98% ? Eine Zahl die ich sehr stark anzweifel.

Geschrieben
Es gibt so viele Spielarten beim Sex, nur weil ich es nicht mag oder mache muss ich es aber nicht verteufeln....Der Eine mags, der Andere nicht. Wo bleibt denn da die Toleranz?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Sex im Grünen als Vorliebe angeben, aber der Parkplatz ist dann bäh! Was für ne heuchlerische Verlogenheit. Aber vor allen Dingen die Anmaßung, den eigen Anspruch zum Nonplusultra zu machen, nervt!
Geschrieben
Warum muss man verzweifelt sein ? Wenn man unterwegs ist ( weiter weg von zu Hause ) und spontan Bock hat warum nicht ? Muss ja nicht jeden gefallen und 98 % der Leute hier , bezweifle ich mal sehr .
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich bin besuchbar 😁

Und wo? 

Geschrieben
Dann gehöre ich wohl zu den letzten 2 %. 😂
Na ja…mit dem Strom schwimmen, war noch nie so meins
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MK051970:
Dann gehöre ich wohl zu den letzten 2 %. 😂
Na ja…mit dem Strom schwimmen, war noch nie so meins

Ich auch juhu

Geschrieben
Verzweifelt sind diese Menschen garantiert nicht, verheiratet, Ehefrau zuhause das sind Gründe auf Parkplatz Sex auszuweichen.
Geschrieben
Wenn ich mir das Kreisdiagramm dazu vorstelle sind die 2 % die übrig bleiben viel größer als die angeblichen 98%.Mit deinen Zahlen kann was nicht stimmen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Andreas901:
Verzweifelt sind diese Menschen garantiert nicht, verheiratet, Ehefrau zuhause das sind Gründe auf Parkplatz Sex auszuweichen.

Also doch verzweifelt wenn Frauchen davon nichts mitbekommen darf wie und wo und mit was Männe seine Zeit verbringt. Oder Er/Sie/Es.

Geschrieben
Die Zahl erschließt sich euch jetzt genau aus welcher Erkenntnis heraus? 🤔
Geschrieben
Woher kommen alle diese Studien. Ich frage mich wer alles befragt wurde und wie wohl die Fragen sind Haha
Geschrieben
Mit nem Moped ist das natürlich nicht so prickelnd. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Also doch verzweifelt wenn Frauchen davon nichts mitbekommen darf wie und wo und mit was Männe seine Zeit verbringt. Oder Er/Sie/Es.

Herzlichen Dank für dein Kommentar, unter diesen Aspekten wie Sie es genannt haben, dann sind sie garantiert verzweifelt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puma_0805:

98% ? Ahja .

Wollen wir uns auf einen Parkplatz treffen und ein Eis essen? Das zählt doch auch unter Parkplatztreffen oder etwa nicht?:sweat_smile:

Geschrieben
Da steh ich auch überhaupt nicht drauf. Mag auch Outdoor generell nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Temperaturen muss man es ja nicht im Auto treiben ..aber als erstes "Blind"-Date zum kennenlernen ...finde ich es cool ..

bearbeitet von Berlin_69
Schreibfehler
Geschrieben
98% ist mal ne Ansage. Aber woher habt ihr die Angabe eigentlich, habt ihr Zugang zur
Poppen-Datenbank?🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Berlin_69:

Bei den Temperaturen muss man es ja nicht im Auto treiben ..aber als erstes Date zu kennenlernen ...finde ich es cool ..

Genau. Ich war sicher nicht verzweifelt, nur spontan, als ich mich in den letzten Jahren 2-3 Male im Auto getroffen habe, zum reden & kuscheln. Dann ging's raus bei gutem Wetter. ☺️

In der Jugend mit meiner 1. großen Liebe war das anders, weil das Auto oft der einzige Rückzugsort ohne elterliche Kontrolle war; aber das ist lange her.

Geschrieben
So viele? Das glaube ich nicht! Wo steht das bitte?
Geschrieben
Ich nicht. Schon gar nicht mit Fremden.
×
×
  • Neu erstellen...