Jump to content

Parkplatz


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RubensCleoDiamant:

Es ist aufregend und verboten ❤️‍🔥

Mit der richtigen Person ist es überall aufregend, aber es erhöht natürlich nochmal die Spannung 😜

Geschrieben
Weil die anonymen Räume immer weniger und die Menschen immer "vorsichtiger" werden.
Liegt an der Werteerosion.
Geschrieben
Warum ,warum,warum ,weil sie einfach drauf stehen ,es aber meist ein Traum bleibt
Geschrieben

Woher hast du die Zahl 98%? 
DAS würde mich echt mal interessieren 

Geschrieben
Ich gehöre einer Minderheit von 2% an? 😳
... Selbst ein Bier oder die FDP haben mehr. 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ? Was schlimmeres könnten wir uns gar nicht vorstellen. Da muss man schon sehr verzweifelt 😫 sein.

Zum Glück gehöre ich zu den übrigen 2 %

Geschrieben
Ein absolutes no go für mich !Aber leben und leben lassen
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wahrscheinlich haben sehr viele der PPNutzer keine Wohnung, wo sie jemand mit rein nehmen können (zB Ehepartner dort) und sind zu geizig, ein Hotel zu buchen. Geiz ist doch geil.....
Mich bekommt man nicht suf einem PP. Bisschen Komfort wie Bett, Dusche, Toilette braucht Frau ja dann doch.
Geschrieben
Parkplatzsex - nein danke! Aber auf Parkplätzen kann man sich gut kennenlernen um dann zu schauen wo oder wann man sich ungestört näher kommen möchte.
Geschrieben
98%?
Das ist aber eine freche Schätzung....
Ich kann leider nicht weiter schreiben, muss mich fertig machen, der Parkplatz wartet....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EL_Nici23:

Leben und leben lassen. Wenn ihr sonst keine Sorgen habt

Wahre Worte 

Geschrieben
Warum schaltet die Moderation hier Themen frei, deren einziger Zweck es ist, sich über die sexuellen Interessen mancher Nutzer lustig zu machen? Ist das sowas wie organisiertes Mobbing?
Ich selbst habe mit Parkplatzsex null am Hut, aber hätte ich es, empfände ich das als sehr beleidigend hier.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ? Was schlimmeres könnten wir uns gar nicht vorstellen. Da muss man schon sehr verzweifelt 😫 sein.

Ihr könnt euch nichts schlimmeres vorstellen? Die Parkplatzbesucher schon: gar kein Fick.

 

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb passiomart:
Warum schaltet die Moderation hier Themen frei, deren einziger Zweck es ist, sich über die sexuellen Interessen mancher Nutzer lustig zu machen? Ist das sowas wie organisiertes Mobbing?
Ich selbst habe mit Parkplatzsex null am Hut, aber hätte ich es, empfände ich das als sehr beleidigend hier.

Es ist eine normale Frage

Geschrieben
Dann gehöre ich wohl zu den 2%, denn ich habe mich dafür noch nie interessiert und daran wird sich auch nichts ändern. Aber hey, ich interessiere mich ja nicht mal für Autos, also stimmt mit mir eh was nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hmm... Ich hatte mit meinen Frauen schon oft, auf dem Parkplatz Sex... Aber nicht auf solchen Treffs, sondern immer dort wo man gerade war...spontan halt...🤤
Hätte nicht gedacht, dass das so ein Thema ist...🤷‍♂️
Geschrieben
Bin ich froh,das ich zu den 2% gehöre.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Dann gehöre ich wohl zu den 2%, denn ich habe mich dafür noch nie interessiert und daran wird sich auch nichts ändern. Aber hey, ich interessiere mich ja nicht mal für Autos, also stimmt mit mir eh was nicht 🤷🏻‍♂️

Oh ja angeguckt habe ich mir das mal. Ist für die Männer nicht so gelaufen wie sie gedacht haben, aber war witzig.🤣🤣🤣🤣 Erst waren die Typen ein bisschen eklig, so wie ich mir das vorgestellt habe. Wir waren aber nachher aber eine lustige Runde, haben gequatscht, einer ist noch los und hat was zu trinken und zu essen geholt. Hatte eigentlich "Pläne" gemacht, dort einen Kiosk zu bauen 🤣🤣🤣🤣
Sex gibt es dort anscheinend selten, aber Hunger und Durst hatten die Leute trotzdem alle. Und geraucht haben sie alle wie bekloppt, Zigarettenautomat wäre an dieser Stelle vielleicht auch noch gut 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Oh ja angeguckt habe ich mir das mal. Ist für die Männer nicht so gelaufen wie sie gedacht haben, aber war witzig.🤣🤣🤣🤣 Erst waren die Typen ein bisschen eklig, so wie ich mir das vorgestellt habe. Wir waren aber nachher aber eine lustige Runde, haben gequatscht, einer ist noch los und hat was zu trinken und zu essen geholt. Hatte eigentlich "Pläne" gemacht, dort einen Kiosk zu bauen 🤣🤣🤣🤣
Sex gibt es dort anscheinend selten, aber Hunger und Durst hatten die Leute trotzdem alle. Und geraucht haben sie alle wie bekloppt, Zigarettenautomat wäre an dieser Stelle vielleicht auch noch gut 🤣🤣🤣

Schnell noch einen Coffee2Go-Stand hinstellen, sowas braucht man ja immer. Vielleicht noch einen Zimmerpflanzenverleih, für die holde Ehefrau

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Schnell noch einen Coffee2Go-Stand hinstellen, sowas braucht man ja immer. Vielleicht noch einen Zimmerpflanzenverleih, für die holde Ehefrau

Ja, genau sowas. So Tante Emma auf Räder, von allem etwas dabei 🤣🤣🤣

liebundtreu
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Einzigartig68:

Sehe ich auch so oder Auto .., voll eng und langweilig

lutschen geht noch gerade

Geschrieben
Voll geil wenn man es nicht mehr aushält bis nach Hause und einfach mal den Moment und das Gegenüber genießt. Was kümmert es mich wo ich dann in diesem Moment bin.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wollen wir uns auf einen Parkplatz treffen und ein Eis essen? Das zählt doch auch unter Parkplatztreffen oder etwa nicht?:sweat_smile:

😂👍

×
×
  • Neu erstellen...