Jump to content

Parkplatz


Ei****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

Warum schaltet die Moderation hier Themen frei, deren einziger Zweck es ist, sich über die sexuellen Interessen mancher Nutzer lustig zu machen? Ist das sowas wie organisiertes Mobbing?
Ich selbst habe mit Parkplatzsex null am Hut, aber hätte ich es, empfände ich das als sehr beleidigend hier.

Warum sollte es nicht frei geschaltet werden ?

Ein Mitglied möchte etwas fragen und hat hier die Möglichkeit Antworten zu erhalten. Inwiefern sich der Beitragsersteller über andere lustig macht, erschließt sich mir nicht.

Wenn Du mit Parkplatzsex nichts am Hut hast, ist das deine ganz persönliche Meinung dazu. Deine Vorlieben teilt auch nicht jeder. Deswegen macht sich aber niemand über dich lustig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, geeeeenau, alle Mitglieder hier stehen auf Parkplatzsex🙄🙄🙄 


🤔Wie kommt man bloß auf solche Gedanken/Schlüsse?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisbär-Vulcan:

Da muss man schon sehr verzweifelt

Im absoluten Gegenteil.

Geschrieben
98% 🤔? Schon wieder ‚ne selbstgemachte Statistik?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

98% 🤔? Schon wieder ‚ne selbstgemachte Statistik?

Jupp, die sind am einfachsten, schwieriger ist nur ne Latte....mit Macchiato...;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ? Was schlimmeres könnten wir uns gar nicht vorstellen. Da muss man schon sehr verzweifelt 😫 sein.

Dann müsste ja ständig Verkehr auf den Parkplätzen sein. Die Realität sieht wohl anders aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jupp, die sind am einfachsten, schwieriger ist nur ne Latte....mit Macchiato...;)

😉 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carole202:

😉 🙋‍♀️

;):coffee_happy::wave:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Livorno:

Warum sollte es nicht frei geschaltet werden ?

Ein Mitglied möchte etwas fragen und hat hier die Möglichkeit Antworten zu erhalten. Inwiefern sich der Beitragsersteller über andere lustig macht, erschließt sich mir nicht.

Wenn Du mit Parkplatzsex nichts am Hut hast, ist das deine ganz persönliche Meinung dazu. Deine Vorlieben teilt auch nicht jeder. Deswegen macht sich aber niemand über dich lustig.

Wo habe ich mich über irgendwas lustig gemacht? Ich habe genau das Gegenteil getan. Bitte lies meinen Beitrag besser noch einmal.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Es ist eine normale Frage

Eine normale Frage wäre es gewesen, wenn nicht bspw. der Vorwurf mit drin gewesen wäre, diejenigen seien verzweifelt, die es mögen würden. Gleich nachdem bewertet wurde, wie abscheulich es sei.
Das ist -keine- normale Frage.

Geschrieben
Tja, dazu gehört ein gewisses Maß an (ich komme nicht auf das Wort - ich meine das aber zwischen den Ohren, bei einigen ist kaum was da bei anderen wieder mehr)… wenn ihr euch nichts schlimmeres vorstellen könnt, fällt es vielleicht auch an Fantasie… den eins ist sicher – schlimmer geht immer… zu urteilen, beziehungsweise zu werten, auch aus meiner Sicht ganz schlecht…
Eine schlichte Frage: bei der hohen Anzahl an poppern, die Parkplatz Sex mögen, was findet ihr so schön daran?
Gleiches Thema, wie vorhin schon mal – Anstand und Respekt und vielleicht Interesse, seinen Horizont zu erweitern…
Denn ob ihr das nachvollziehen könnt, oder für euch was ist oder wie ihr darüber denkt – weiß ich nicht, wie viele dies hier interessiert ;)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ?

Wie kommt ihr auf diese absurde Aussage? :confused:

Geschrieben
Entschuldigung, ich habe nicht gelesen, was geschrieben wurde, aber ich habe Ihre persönliche Seite aufgerufen und Bilder des schönen Mädchens gesehen, und ich würde sie gerne kennenlernen. Bitte akzeptieren Sie meinen Besuch.
Geschrieben
Frag ich mich auch immer. Jemand der so wenig Anspruch bei der Auswahl seiner Dates hat, ist niemand, den ich kennenlernen möchte.
Geschrieben

Woher genau nimmst du die 98 %? Eine entsprechende Statistik ist zumindest auf den ersten Blick nicht zu finden.

Assassins84
Geschrieben
Die Prozentzahl wurde schon mehrmals diskutiert, wie du darauf kommst?

Ich bin definitiv kein Freund von Sex um Auto, außer es hat dann eine entsprechende Größe. Zudem ist Parkplatzsex für mich nur dann interessant, wenn die Temperaturen stimmen. Das wiederum heißt aber eher, ich mag es outdoor, der Parkplatz ist hierfür nur ein Treffpunkt. Man könnte auch Bartreff sagen und in den Biergarten gehen. Ob das dann so gern gesehen wird, sei erstmal dahin gestellt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ? Was schlimmeres könnten wir uns gar nicht vorstellen. Da muss man schon sehr verzweifelt 😫 sein.

Ich glaube ihr hättet die Prozentzahl weglassen sollen. Normalerweise tuten bei Parkplatzsex ja alle in das selbe Horn und finden das ganz widerlich. Jetzt zeigt sich plötzlich eine ungewohnte Toleranz dem Thema gegenüber.

Ich persönlich finde Parkplatzsex großartig. AO mit Schlammschieben. Sie im Kofferraum und dann der Reihe nach abficken. Ich bin gerne der erste und der letzte in der Reihe. Wenn ich der Lady hinterher noch meinen Natursekt spenden kann, ist alles perfekt.

Das hat mit Verzweiflung nichts zu tun. Ich möchte manchmal ganz einfach ans Limit gehen. Du kommst aus dem Puff, bist trotzdem noch geil und suchst was nasses, warmes für deinen Schwanz. Also ab in die Karre und auf den Highway kurz nach Mitternacht. Alle einschlägigen Parkplätze abfahren und mit etwas Glück ist da eine Stute, die geil auf wildfremde Hengstschwänze ist. Und mal ehrlich: Parkplatzsex ist inklusiv! Egal wie du aussiehst und welche Beeinträchtigungen du mitbringst, wenn du einen hoch bekommst, dann darfst du zulangen. Wenn ich mit der Dudett fertig bin, dann klatschen meistens alle, weil ich die so gut abgefrühstückt habe . Das gibt mir auch nochmal was mit fürs Selbstbewusstsein. 

Was soll an Parkplatzsex denn nun so schlimm sein? 

 

Geschrieben
Das sehe ich genau so - schnelles abficken erhofft, nur ja kein Niveau ... grausam, so etwas. Billiger geht es nicht.
Geschrieben

Ich finde es sehr aufregend da ich einen Transit fahre hat man auch genug Platz für schöne Stunden.

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei vielen hier lediglich eine denkbare Option ist. Leider fehlt - im Gegensatz zu einem anderen ähnlichen Portal - hier die Auswahlmöglichkeit wie "Situationsabhängig", neben mag ich und mag ich nicht. Das würde bestimmt bei vielen Usern hier eher passen. Aber Poppen.de gibt das eben nicht her. Das wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag.
Geschrieben
Am 8.8.2024 at 13:42, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ?

Was Schnelles zwischendurch,  ohne große Investitionen,  kann man prima daheim als StauPause erklären, wenn man zu Antworten genötigt wird...( meine Annahme)

Geschrieben
Am 8.8.2024 at 13:42, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ? Was schlimmeres könnten wir uns gar nicht vorstellen. Da muss man schon sehr verzweifelt 😫 sein.

Ich glaube nicht, dass es 98% sind. 

Und ich glaube schon, dass das für etliche Menschen eine Vorliebe ist. 

Für viele andere jedoch, vermutlich Mittel zum Zweck. In vielen Profilen von vergebenen Männern, steht der Parkplatzsex als Vorliebe deklariert. Sieht man auch anhand der Gruppenauswahl.

Das interpretiere ich als ein "ich will schnell mal Sex haben, unkompliziert und ohne Verpflichtung. Und außerdem will ich mir kein Hotel leisten" 

Kann man machen. Käme für mich niemals in Frage. 

 

×
×
  • Neu erstellen...