Jump to content

Parkplatz


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 8.8.2024 at 20:01, schrieb Pegasus1974:

Es ist eine normale Frage

Ist es eben nicht, ist keine normale Frage!

Hätte das der TE noch so formuliert wie z.b ," Uns würde mal interessieren warum 98% der User von hier auf Parkplatzsex stehen, wir z.b können damit überhaupt nix anfangen.!

Wobei da immer noch die Frage offen bleibt wie der TE auf diese 98 % kommt und auch hier wäre die Formulierung wie etwa, "viele User von hier stehen wohl auf Parkplatzsex".

Und hier meie 50 Cent zum Thema

So, weil es Menschen gibt die Parkplatzsex stehen sind diese Menschen also verzweifelt, was für eine dumme Aussage!
Es gibt bestimmt auch Menschen die sagen würden, das bei einen Paar mit einen großen Altersunterschied wie in euren Fall von 30 Jahren, die Verzweifelung sehr gross sein muss !

bearbeitet von Bimannsg66
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich glaube nicht, dass es 98% sind. 

Und ich glaube schon, dass das für etliche Menschen eine Vorliebe ist. 

Für viele andere jedoch, vermutlich Mittel zum Zweck. In vielen Profilen von vergebenen Männern, steht der Parkplatzsex als Vorliebe deklariert. Sieht man auch anhand der Gruppenauswahl.

Das interpretiere ich als ein "ich will schnell mal Sex haben, unkompliziert und ohne Verpflichtung. Und außerdem will ich mir kein Hotel leisten" 

Kann man machen. Käme für mich niemals in Frage. 

 

Doch hat ja auch keiner gefragt.
Das Männer so denken und suchen ist richtig.
Aber für Frauen ist das eher die Ausnahme.

Geschrieben
Am 8.8.2024 at 13:42, schrieb Eisbär-Vulcan:

Warum stehen 98% der Poppergemeinde eigentlich auf Parkplatz Sex ? Was schlimmeres könnten wir uns gar nicht vorstellen. Da muss man schon sehr verzweifelt 😫 sein.

Welche Statistik belegt denn die 98%?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2024 at 17:24, schrieb Lilly_only:

Wenn ich mir das Kreisdiagramm dazu vorstelle sind die 2 % die übrig bleiben viel größer als die angeblichen 98%.Mit deinen Zahlen kann was nicht stimmen.

Nicht nur die Mathematiker unter uns versuchen, konkret genannte Prozentzahl ins Verhältnis  zu eigener Wahrnehmung zu bringen. Aber wer weiß? Vielleicht haben fast alle eine Parkplatzaffinität und wir gestehen uns dies nur nicht ein und es wirkt der Parkplatzsexverdrängungsmechanismus?

Am 8.8.2024 at 17:39, schrieb Dragonheart2410:

Wollen wir uns auf einen Parkplatz treffen und ein Eis essen? Das zählt doch auch unter Parkplatztreffen oder etwa nicht?:sweat_smile:

Da kommt es wohl auf Mimik und Geräusch des/ der Eislutschenden an, ob man einer Begegnung von Menschen auf Parkplätzen, den hier wohl gemeinten, sexuellen Charakter unterstellen darf.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Am 8.8.2024 at 17:52, schrieb Kullerkeks:

Weil sie notgeil sind

Weil es Spass macht

×
×
  • Neu erstellen...